Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Guten Abend ihr Lieben,

so ein toller Tag. Atonne, ich wollte nach dem Schild fragen... da isses schon. Wir haben vorhin unseren ersten Hormoncocktail gemischt und mein Schatz hat wirklich super gespritzt. Wie praktisch diese kleinen Pölsterchen doch sind :wink: Ganz ehrlich, es war überhaupt nicht schlimm. Das machen wir morgen wieder :D

Liebe Grüße
Katrin
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Katrin, welche Pölsterchen? ;) Das macht mir ja Mut, dass das spritzen bei euch so easy geht. Ich glaub, ich muss das auch meinen Schatz machen lassen, der hat schließlich die größere Spritzen-Erfahrung :) Dann hoffn wir mal, dass die Spritzen bei dir gut anschlagen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Ha, alles beim Alten, wie ich sehe ... seitenweise Geschriebenes, das Glücksordner-Schild, freundliche Menschen, ... :lol:

Konny, das Bild find ich auch witzig - wo Du diese Sachen nur immer alle herzauberst :roll:

wärsogern, lass Dich nicht entmutigen. Viele haben Dir ja von den dennoch positiven Entwicklungen bei nur wenigs EZ geschrieben - das wird sicher noch!!! *dd*

Anja, Urlaub hätt ich auch gern :roll: und dann auch noch in der Sonne :roll:
da verändert sich meine Gesichtsfarbe schon wieder auffallend ... :wink:

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass bei Wauzis fast alle von "zwei" ausgehen?! Habt Ihr mal überlegt, dass es ja auch "drei" sein könnten?!
Wie auch immer, ich freu mich immer noch ganz doll :dance:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Guten Morgen,

Anja, wow Gomera, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Konny, jau, das Bildm ist superwitzig.
Wärsogern, nur Kopf hoch, das wird schon.
Ja, Lola, hast recht, das könnten egnausogut auch drei sein!!!
Allen anderen einen wunderschönen guten Morgen.

So langsam muß ich mich ein wenig von Euch verabschieden, Morgen habe ich den letzten Tag Internet im Büro, dann ist Umzug. Am neuen Wohnort ist erst mal kein Anschluß und am neuen Arbeitsplatz gibt es kein Internet - wie und vor allem wie oft ich ab dann hier sein kann, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall werde ich viel daran denken. Es hat mir sehr geholfen, hier sein zu können und ich hab Euch irgendwie alle ins Herz geschlossen. Jeden Morgen war mein erster Gang in dieses Forum - sobald ich zu Hause eine schnelle Leitung haben werde, werde ich sicher wieder reinschauen. Aber bis Morgen bin ich ja eh noch da.

Maela
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Guten Morgen,

Maela, wow, das sind ja große Veränderungen, neue Wohnung, neue Arbeit, neues Leben? Dann sieh mal zu, dass du bald wieder am Netz bist. Wir werden dich vermissen! :knuddel:

Anja, so ein bisschen Sonne könnt ich gegen Ende des Jahres auch noch vertragen ;) Naja, vielleicht geht noch mal ne Woche im November/Dezember...

Lola, ich surf den ganzen Tag durchs Internet, und das seit Jahren ;) Da findet man so einiges. Coole Seite zum Ablachen ist auch: www.radiopannen.de :lol: Da hab ich gestern mit meiner Kollegin Tränen gelacht...

Lola. ich denke, die drei haben die meisten im Hinterkopf, aber es will ja sprichwörtlich keiner den Teufel an die Wand malen ;)

Atonne hat das Glück-Schild auch wieder rausgeholt, das sind ja dann gute Vorraussetzungen für alle in der DR, Stimu oder vor der TESE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneckchen, schön, dass du wieder mal was von dir hören lässt. Freu mich schon, wenn du dann wieder mehr von der Kryo berichtest und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schon mal.

So, mein Bruder und seine frau habe jetzt um 8 das Gespräch wegen der Abtreibung. Ich brauch dringend mal eure Daumen, dass sie sich dann für das Kind entscheiden :help: :help: :help: :help:

Bis später!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hi Konny,

hier kommen Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja, es sind wirklich große Veränderungen und mein Adrenalinspiegel befindet sich im Dauerhoch - überhaupt das ganze Jahr war schon so, keine Konstanten, dauernd etwas - ich hoffe sehr, daß das nächste Jahr ruhiger wird.

Na klar werde ich versuchen, baldmöglichst wieder hier zu sein - vor allem die Verbindung ins Netz am Arbeitsplatz, die wird mir fehlen, denn da hab ich Zeit und die Leitung ist schnell. na ja, ich weiß noch nicht wie lange das zu hause dauern wird, bis der Vertrag unetrschrieben ist, das Geld überweisen und bis wir wirklich reinkönnen. Denn erst dann können wir uns ja um einen Anschluß kümmern. Auf jeden Fall wird alles nachgeliefert. Ach ja, vielleicht drückt Ihr uns am 27.9. für die TESE die Daumen......

Hier schon mal ein paar Vorschußdaumen für Euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maela
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Daumen für Konnys Bruder & Frau - und Konny!!!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Ja, liebe konny, auch von mir schnell noch *dd* *dd* *dd* *dd* .

Die radiopannen sind übrigens sauwitzig. 3-5 der Top10 sind köstlich... :gröhl:

Ja, lola+konny, ich glaub auch, dass schon alle mal an die 3 dran gedacht haben. Wollen wir mal hoffen, dass das hcg jetzt nicht zuuu schnell ansteigt. Aber unsere wauzis wirds schon schaukeln... :wink:

Alles gute für Umzug etc., maela

und einen Gruß in die Runde von
choko
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Konny erstmal ganz viele Glücksdaumen und Knuddler für Dich :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* damit sich Dein Bruder und Deine Schwägerin für das Kind entscheiden! Hast Du sie gestern noch erreichen können?
Und Du hast recht, Zwillis wären toll aber mehr wollen wir Wauzis nicht wünschen...

Wauzis :dance: :dance: :dance: ich freue mich auch immer noch!

Anja nicht ganz :wink: , wir haben letzten Freitag gebucht. Nach längerem hin und her fahren wir jetzt doch wieder nach Italien nach Südtirol in die Berge (vom 2.-16.10.), wir hatten auch erst diverse andere Ziele im Visier (Kanaren, Balearen, Madeira), aber die Sehnsucht nach den Bergen war wieder größer :wink: . Außerdem kennen wir die Gegend inzwischen ganz gut und wissen, dass es gerade in den höher gelegenen Regionen herrlich ruhig ist, da ist uns dieses Jahr nach. Und letztes Jahr waren wir zur gleichen Zeit da und hatten herrliches Wetter, das haben wir auch dieses Jahr mitgebucht :wink: . Aber Gomera klingt auch gut! Es gibt soviele schöne Reiseziele...

Katrin prima, dass das spritzen so gut klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für schöne Follis! Wann hast Du den ersten US-Termin?

Wärsogern *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dank der erhöhten Dosis schön wachsende Follis! Klappt das heute mit den US-Termin? Wauzis hat doch die Glückssträhne wiederbelebt, da fällt für uns alle was ab :knuddel: !

Maela da steht Dir ja einiger Trubel bevor. Natürlich drücken wir für den 27.09. die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für alles andere auch!

Jetzt müssen wir "nur" noch alle die Glückssträhne gut pflegen, damit sie möglichst lange hält :wink: .

Liebe Grüße an Euch alle, Suse
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten Morgen,

Konny, hier die Daumen für deinen Bruder und seine Frau *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maela, werde dich sehr vermissen, hoffentlich bist du bald wieder online. Werde am 27.9. ganz fest die Daumen für die Tese drücken. Vielleicht kannst Du bis dahin schon wieder ins Internet und Bescheid geben wie's war.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin noch bis Donnerstag online, dann fahren wir auch für zwei Wochen in Reiturlaub. Sternritte in der nähe von Dijon. Bin froh wenn ich wegkomme. Irgenwie hat mein Chef gestern mitbekommen das ich eine SS plane. :evil: Hab ihm jetzt irgenwelchen quatsch erzählt, vonwegen ja hab die Pille abgesetzt aber mit meinen Schilddrüsenproblemen kann ich eh nicht schwanger werden. Mal sehen ob er es so hinnimmt. Bin schon 9 Jahre bei ihm und ich glaub er bekommt Panik wenn er glaubt er muss das zukünftig alles alleine handeln.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“