Glücksordner für Tesepaare
Danke für Euer aller Daumen - in Gedanken bleibe ich ja bei Euch!!!!!
natürlich halte ich Euch irgendwei auf dem laufenden, meien Eltern haben ja auch einen PC, zwar einen langsamen, aber immerhin. ich will ja damit auch nur sagen, daß ich nicht immer da bin und halt vielleicht nicht auf alle eingehen kann., was mir dann leid tut.
So, jetzt hab ich es noch soweit gebracht, daß meine Bürokollegin, mit der ich wunderbare drei Jahre zusammen verbracht hat, auf mich ärgerlich ist. Jetzt gehe ich erst mal, weil meinem Umzugsunternehmen das Nummernschuld vom LKW geklaut wurde. ganz toll.
Maela
natürlich halte ich Euch irgendwei auf dem laufenden, meien Eltern haben ja auch einen PC, zwar einen langsamen, aber immerhin. ich will ja damit auch nur sagen, daß ich nicht immer da bin und halt vielleicht nicht auf alle eingehen kann., was mir dann leid tut.
So, jetzt hab ich es noch soweit gebracht, daß meine Bürokollegin, mit der ich wunderbare drei Jahre zusammen verbracht hat, auf mich ärgerlich ist. Jetzt gehe ich erst mal, weil meinem Umzugsunternehmen das Nummernschuld vom LKW geklaut wurde. ganz toll.
Maela
-
Puste-Blume
- Rang3

- iratecherub
- Rang2

Huhu Alberto
Das wollte ich auch noch fragen: Wauzis, was sagt dein Männe? Kann ers schon glauben?
Mit meinem Bruder hab ich seit Sonntag noch nicht wieder gesprochen, das werd ich wohl erst heute wieder. Heute wird er ja aufgeklärt über die Risiken, ich hoffe, ja, das schreckt ihn ab!
Was komisch ist, dass ich diese ganze Diskussion überhaupt nicht persönlich nehme, sicher, ich hab schon mal gesagt, dass es schon komisch ist, dass wir wollen und nicht können und die können und nicht wollen. Aber mit unserer eigenen Problematik bringe ich das nicht in Zusammenhang. Ich mach mir eigentlich nur Sorgen um die beiden.
Maela, zieht ihr weit weg? Und zieht ihr wegen dem Job um?
das alles gut klappt und ihr nicht zu viel Stress habt!
LG
Mit meinem Bruder hab ich seit Sonntag noch nicht wieder gesprochen, das werd ich wohl erst heute wieder. Heute wird er ja aufgeklärt über die Risiken, ich hoffe, ja, das schreckt ihn ab!
Was komisch ist, dass ich diese ganze Diskussion überhaupt nicht persönlich nehme, sicher, ich hab schon mal gesagt, dass es schon komisch ist, dass wir wollen und nicht können und die können und nicht wollen. Aber mit unserer eigenen Problematik bringe ich das nicht in Zusammenhang. Ich mach mir eigentlich nur Sorgen um die beiden.
Maela, zieht ihr weit weg? Und zieht ihr wegen dem Job um?
LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
Alberto, wir raffen es noch nicht wirklich, die Angst, es könnte was schief gehen, ist vorerst größer.
Mein Mann ist auch vorsichtig mit seiner Freude. Er will nicht, dass ich jetzt noch reite. Aber das will ich auch nicht mehr, ich war am Sonntag noch mal locker im Gelände, das hat man ganz schön an den Eierstöcken gemerkt. Autsch!
Ja, würde mich auch mal interessieren, wer jetzt alles „angemeldet“ ist.
Anja, kannst du nochmal die aktuelle Tabelle einstellen? Bittöööööö!!!
Mein Mann ist auch vorsichtig mit seiner Freude. Er will nicht, dass ich jetzt noch reite. Aber das will ich auch nicht mehr, ich war am Sonntag noch mal locker im Gelände, das hat man ganz schön an den Eierstöcken gemerkt. Autsch!
Ja, würde mich auch mal interessieren, wer jetzt alles „angemeldet“ ist.
Anja, kannst du nochmal die aktuelle Tabelle einstellen? Bittöööööö!!!
dasdf
das kenne ich Wauzis! Allerdings wird sich diese "Angst" die komplette Zeit durchziehen. Obwohl die ersten wohl die schlimmsten sind. TOI TOI TOI !!!!!!!!
P.S. konnten heute noch nichts erkennen. Der Wurm hat die Beine zu sehr angezogen. Aber alles völlig normal!!!!!! und das ist das wichtigste!!!!!!!!!!!
P.S. konnten heute noch nichts erkennen. Der Wurm hat die Beine zu sehr angezogen. Aber alles völlig normal!!!!!! und das ist das wichtigste!!!!!!!!!!!
Muss es dir Tabelle sein?? Ich kann alle aufzählen die gesagt haben sie können am 29./30.10. 
Also es kommen: Atonne, Chrissi mit Kindern und Kegel , Wauzis, Suse+Mann, Lola+Mann, Konny+Mann(?), wärsogern+Franz und ich
vielleicht noch Choko+Kiki?? und hoffentlich noch Alberto, Hati, Schneckchen, Nessi??? Was sagen die "vielleichts" und "hoffentlichs" denn dazu??
Also es kommen: Atonne, Chrissi mit Kindern und Kegel , Wauzis, Suse+Mann, Lola+Mann, Konny+Mann(?), wärsogern+Franz und ich
vielleicht noch Choko+Kiki?? und hoffentlich noch Alberto, Hati, Schneckchen, Nessi??? Was sagen die "vielleichts" und "hoffentlichs" denn dazu??
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
- iratecherub
- Rang2

Alberto, dann ist es ein Mädchen
Jungs genieren sich da nicht so, die zeigen meistens ganz stolz her, was sie haben 
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ