Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke für Eure vielen Däumchen :knuddel:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU ! Auch nochmal :meld:

Bin voll im Streß!!!!

Knuddel, das hört sich doch gut an. Drück Dir alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das gleich gilt auch für Dich Doro !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pe, wie war die Schule? Viel gebüffelt? Ich überlege mir derzeit, auch nochmals die Schulbank zu drücken. Mal sehen. Bin noch unschlüssig.

cookie. Wie war das Wellnesswochenende. So was machen wir auch im Frühjahr bzw. dann fahren wir in Urlaub. Da freue ich mich schon drauf.

jacy, :knuddel: :knuddel:

Bei mir gibt es nicht viel neues. Meine Kleine isst jetzt Mittags wieder was. Aber auch nicht jeden Tag. Dränge sie aber auch nciht. Heute Mittag hat sie viel gegessen. Heute war auch total tolles Wetter. Wir waren 2 x lange spazieren und dazwischen noch Einkaufen.
Morgen kommt meine Schwägerin. Sie darf wieder aufstehen. Sie hat jetzt 6 Wochen gelegen und voll die Probleme gehabt. Jetzt hat die Hebamme grünes Licht gegeben und gesagt, der kleine Racker kann kommen. Jetzt geht es ihr blendend und noch keine Wehe in Sicht. Dann werden wir morgen halt mal schön und lange frühstücken.

Werde wahrscheinlich erst morgen Abend ins Forum schauen können.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen schönen Mittwoch :hallo:
LG Kimba

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

sagt mal so nach der Punktion hatte ich empfindliche Brüste und jetzt keine
Beschwerden mehr ? Kann mir einer eine logische Erklärung dafür geben ?

Kimba das hört sich doch alles super an :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:meld: :morgen: :ohnmacht:

Melde mich heute Abend kurz.

Doro, keine Ahnung. Denke aber mal es hängt mit den Hormonen zusammen, die Du Dir gespritzt hast. Bei mir waren die Brüste von Anbeginn der Schwangerschaft höchst empfindlich und haben auch manchmal geschmerzt.

So, wünsche Euch allen einen schönen Tag. Der Besuch mit lecker Brötchen naht. Bis später :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo!

Ben schläft. er ist immer sehr müde nach kita besuch.

doro,
höre nicht auf deinen körper!!! es ist alles so unterschiedlich. während alle meine versuche (6) hatte ich alle bedenkliche symptomen oder auch mal nicht. und ich war nie schwanger. beim ss von Ben hatte ich eine woche nach befruchtung schon solche schmerzhafte brüste, auwa... und sonnst nichts.

kimba,
schon daß deine schwägerin wieder aufstehen darf.
und es freut mich zu lesen daß sarah essen mag.

pe,
alles klar bei dir? wie war eigentlich der zelt urlaub?

knuddel,
ist morgen transfer?

jacky,
bei dir alles in ordnung?

ich muß jetzt putzen. habe den ganze morgen Bens kleine babysachen aussortiert, fotografiert und muß nur noch verkauft werden. so sind aus 10 kartons nur noch 2 geblieben.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
schön das deine Schwägerin wieder aufstehen darf. Wirst sehen sie ist noch überm Termin bei der Geburt :lol:

Doro
ich denk auch das das mit den Hormonen (SPritzen) zusammenhängt. Machst ja nach PU nicht mehr.

Cookie
also kein Geschwisterchen für Ben mehr????
Jonathans Patenonkel hat letzten Donnerstag ein Bub bekommen - er heißt auch Ben (genau Ben Max). :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, und ich habe seit 4 Wochen durchgehend emfpindliche Brüste :roll: und seit 2 Wochen nehme ich schon kein Utrogest mehr. Kann mir das auch mla jemand erklären??? Denke mal, dass der Körper durch die Hormone von Außen doch ganz gut durcheinander kommt.

Drück Dir die Daumen, *dd* wann ist eigentlich Dein Test?

Cookie, Kurzurlaub im Zelt war super :D Ich hätte hier auch noch einige Kartons mit Sachen zum Verkaufen bei Ebay, aber mir fehlt die Motivation alles zu Fotographieren und reinzustellen. Aber demnächst muss es mal sein.

Knuddel, hast noch nix gehört? Dann wird auch alles gut gegangen sein und Du bekommst am Freitag wunderschöne Embryos wieder *dd*

Kimba, ja, ich habe viel gelernt und habe jetzt viel zu wiederholen.

Jacky, :knuddel:

Ich war gestern bei einem SD-Doc. Beim Ultraschall hätte ich fast Bauklötze gestaunt, normalerweise hat eine SD bei Frauen so ca 14 -16 ml. Letztes Jahr hatte ich noch stolze 5 ml und gestern waren es knapp 2 ml. Da brauch ich mich über sämtliche Beschwerden nicht wundern. Außerdem meinte der Doc, ich wäre immer noch so in einer Unterfunktion, dass schwanger werden der pure Zufall wäre. Jetzt warte ich auf Montag, da bekomme ich die Blutergebnisse von ihm und wahrscheinlich auch die neue Dosierung. Allerdings tröstete mich dann doch, dass er der Meinung war, dass die Einstellung bis November/Dezember für die IVF passen sollte. Sind ja immerhin noch fast 8 Wochen. Echt zum Haareraufen, denn sämtliche Ärzte vorher sind immer auf meinem TSH herumgeritten und waren felsenfest der Meinung ich hätte eher eine Überfunktion als eine Unterfunktion. Ärzte :evil:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo

Knuddel, ich nehme zur Zeit, Progesteron und Estro.......-plaster
Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pe, am 19.09 :ohnmacht:
Was machen die denn immer mit deiner Schilddrüse, die war doch i.O. und jetzt
*mecker* meint du das kommt von IVF und Kryo ? Die war doch eingestellt :o
acht Wochen ist lang und doch zu kurz :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe mich ein bisschen beruhigt :klugscheiss: :ohnmacht: halbwegs *pfeif*

Heute gehen wir Wählen, weil wir am Sonntag nicht können und für Briefwahlen zu kurzfristig und danach schön was essen *bier*

Fahre jetzt nach Hause :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, nee so richtig eingestellt war sie wohl doch nicht. Aber die Docs meinten sie wäre es :roll: Die Schwierigkeiten beim Einstellen kommen auch vom Hashi, denn mal setzt die SD viele Hormone frei und wenn sie dann wieder kleiner ist, dann fehlen die Hormone, denn ich nehme ja nur einen Teil dazu.
Die IVF hat schon Auswirkungen auf die SD, aber das war vor 5 Monaten.

Der 19.9 das ist ja schon nächsten Montag. Noch sooo lange hin :wink:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Pe :knuddel: aber du brauchst nur ein Bisschen Aufgeregt sein und die Hormone
verändern sich schon, kenn wir ja selber, ist es dann nicht besser die Ärzte schauen bei einer Behandlung (IVF) immer mal über deine Blutwerte :grübel:

Wie gut das bald Wochenende ist 8) :dance:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“