Dirk spült ja, seit ich die Armschiene habe, abends Geschirr.....jetzt hab ich auch endlich eine Spülmaschine
.
.
ist.
Die Trainerin ist ca. in meinem Alter (also am Ende von jung - gell - wer war das mit diesem Spruch? Du oder Doc Riepen?) Die erste halbe Stunde hatte ich das Gefühl ich mache etwas ganz anderes als die Anderen - da war Aerobic angesagt
. Bis ich die Schrittfolge mal "einigermaßen" draufhatte, waren wir schon durch - und es sind immer mehrere verschiedene Übungen direkt hintereinander, dann wieder von vorne usw. Ich habe mich aber direkt mal in die hinterste Reihe verzogen. Nach der ersten halben Stunde meinte sie dann, ich (als Neue) solle doch mal lieber in die 1. Reihe kommen, dann hätte sie mich besser im Auge
und das hat wirklich tierisch Spaß gemacht, wenn man sich nicht mehr so auf den Ablauf konzentrieren muß, könnte ich mir vorstellen, daß man sich irgendeine unangenehme Person vor das innere Auge führt und ab gehts... Die letzte halbe Stunde war dann wie gesagt das Hanteltraining
und das ist (mir zumindest) wirklich gut beigegangen, einfach weil die Übung nicht, was weiß ich - 10 Wiederholungen oder so, sondern minutenlang ausgeführt werden musste. Sie hat immer bei jedem nachgeschaut, dann korrigiert, und am Schluß mussten nacheinander noch jede bis 8 zählen und während der ganzen Zeit musste man die Übung machen - und das bei 16 Personen! Bei der letzten Übung haben mir wirklich die Knie unkontrollierbar zu zittern angefangen. Aber Muskelkater habe ich heute keinen. Ich denke, es ist wirklich so, wie ein Sport-Freak-Bekannter von mir mal sagte, daß ich wahrscheinlich so schnell keinen Muskelkater mehr in die Beine bekommen werde, egal was ich mache, da ich viel Laufe. Ein klein wenig merke ich die Schulterpartien, aber nur ein leichtes Spannen.
, immer die neusten Hits und laaaauuuuuttttt