Hi Ihr Sportler und alle anderen,
Wärsogern: Kopf hoch, das wird schon
Konny und die anderen, ja, ich ziehe weit um, nach Mainz, bzw. ins Umfeld von Mainz. Aber ich komme von relativ weit her, 750 km sind es, glaube ich. Nun ja, außer daß heute vom Möbelwagen ein Nummernschild geklaut wurde, ist Gott sei Dank noch nix passiert. Aber wir sind nicht ganz im Zeitplan und es kann sich noch ein bißchen hintenraus schieben.
Wo ich herkomme? Aus Lyon/Südfrankreich, hab da einige Zeit gearbeitet, aber nun ist Schluß. Schließlich wollen wir uns in Deutschland um eine Familie kümmern - nun ja, deshalb ist mein Mann ja auch zum ersten Treffen alleine gegangen, weil ich halt so weit weg bin und er das am Ende ja auch prima gemeistert hat. Wir wollten halt nicht warten, bis ich wieder da bin - Geduld ist nicht gerade eine meiner Tugenden. Und Nerverstärke schon mal gar nicht.
Ja, und wegen all dem Umzugskrams kann ich ja auch nicht zum Treffen, weil ausgerechnet das von Euch ausgeguggte Wochenende der Termin ist, an dem die Möbel, die seit heute im LKW hier verschwinden, wieder ausgepackt werden....
Nun ja, auf jeden Fall denke ich an Euch!!!!!
Ach ja, die Theorie von Alberto mit der Ärztin und der Decke, finde ich echt gut. Auf den Trick wätre ich gar nicht gekommen..................
Maela