Glücksordner für Tesepaare
sdfds
...hört sich klasse an choko. Wir lassen es jetzt alles auf uns zukommen sprich haben uns gegen ein Organ-Screening entschieden. Die Ärztin hält dies auch nicht für nötig. Aber irgendwie würde ich es trotzdem gerne machen lassen. Was waren denn Eure Beweggründe?
Leute, macht langsam mit Paten und so, ich bin grad mal paar Stunden schwanger. 
Das mit Wolfgang als Zweitnamen kam mir schon direkt nach der Tese in den Sinn, ist irgendwie lustig.
Maela, Mainz, dann kann ich mal bei dir vorbeikommen, arbeite ja in der Nähe.
Alberto, Choko, verratet die Namen nicht, erst wenn das Baby da ist.
Organ-Screening fände ich wichtig, das Baby meiner Freundin hatte auf einer Seite Nieren-Probleme, durch dieses Screening konnte schon ganz früh was gemacht bzw. repariert werden.
Wauzis
Das mit Wolfgang als Zweitnamen kam mir schon direkt nach der Tese in den Sinn, ist irgendwie lustig.
Maela, Mainz, dann kann ich mal bei dir vorbeikommen, arbeite ja in der Nähe.
Alberto, Choko, verratet die Namen nicht, erst wenn das Baby da ist.
Organ-Screening fände ich wichtig, das Baby meiner Freundin hatte auf einer Seite Nieren-Probleme, durch dieses Screening konnte schon ganz früh was gemacht bzw. repariert werden.
Wauzis
- iratecherub
- Rang2

Alberto, hat was mit Schalke zu tun 
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
Oh nein Alberto...nicht Wolle 
ganz ehrlich...bei uns stehen noch keine Namen fest und ich hab auch noch keinen blassen Schimmer ob 1 Name oder 2 oder 5 (wie der Sohn von Heidi Klum)...erstmal schwanger werden, dann alles andere!
Ich bin auch dafür dass hier keine Namen vor der Geburt verraten werden (sorry Konny
) sondern erst hinterher...ein bißchen Überraschung muss sein 
ganz ehrlich...bei uns stehen noch keine Namen fest und ich hab auch noch keinen blassen Schimmer ob 1 Name oder 2 oder 5 (wie der Sohn von Heidi Klum)...erstmal schwanger werden, dann alles andere!
Ich bin auch dafür dass hier keine Namen vor der Geburt verraten werden (sorry Konny