Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Verbot vom Mann? Meiner ist ja arbeiten 8) :lol: :lol:
Soso arbeiten :wink: :lol: :lol:

Kurz zum Inhalt:

Eine Alleinerziehende (4 Kinder: 16 Junge, 10 Junge, 9 Junge, 4 Mädchen) und an der Hausordnung stehen Prügeleien, die Jungen unter sich und auch gegen die Mutter, das hätte ich mich nie gewagt :wink:

So musst Du nicht "dumm" sterben *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kinder die ihre Mutter schlagen :o sowas ist wirklich krass - da ist einiges in der Erziehung schief gelaufen :roll:
Ja, ich versuche nebenbei für Morgen eine Std vorzubereiten *pfeif*
wanderduene
Rang6
Rang6

Ich finde das auch schlimm und es ist mir unbegreiflich :?: aber das wird auch kein Einzelfall sein, da kann man immer nur hoffen, dass man selbst nie in eine solche Lage kommt :-?
Was denn? Deutsch :wink: LK oder GK *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, Vooorsicht, sonst werde ich es ausfhrlich schreiben *rotfl*
Ich glaube zwar auch nicht, dass solche Beispiele Einzelfälle sind, aber ich bin sehr optimistisch, dass uns so etwas nie blühen wird - denn ich denke, das hängt verdammt nochmal moit Umfeld und Erziehung ab. Manchmal erlebt man doch auf dem Spielplatz schon die unglauiblichsten Sachen. Ein kleines Beispiel: Letztens ist JanNi heftigst auf dem Spielplatz von einem anderen Kind geschubst worden. Die Mutter war sehr ruppig zu dem Kind und hat mir den Tipp gegeben: "Sagen sie doch ihrem Sohn, er soll ruhig zurückschubsen" :o :o :o
wanderduene
Rang6
Rang6

Solche Szenen haben wir auch schon auf dem Spielplatz erleben müssen und ich kann dann solche Kommentare bzw. das komplette ignorieren auch nicht verstehen :roll:

Kanst Dich gerne auslassen, ob ich es verstehe ist die andere Frage, mein GK Deutsch ist schon arg lange her *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, tatsächlich bereite ich aber gerade a) eine klassenarbeit und b) eine Relistunde vor )
wanderduene
Rang6
Rang6

So, dann willst Du Deine Schüler vor den Ferien nochmal mit ner Arbeit quälen :wink: :lol: :lol: gibt es die denn wenigstens auch noch vor den Ferien wieder :wink: :klugscheiss:

Tja und Religion kann ich mich nur noch vage dran erinnern, ich glaube Bonhoefer war mal Thema, aber wenn der Spitzname des Lehrers Schmittchenschwabbel ist, sagt das wohl alles 8)

Haben Deine Schüler eigentlich auch nen netten Namen für Dich :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hier ist gerade mal am Dienstag die Schule losgegangen und ihr redet schon wieder von Ferien.... :wink:

sowas habe ich noch nicht erleben müssen am Spielplatz, aber das wird auch noch kommen.
Wobei die Zwerge manchmal auch kleine Rüpel sein können. :roll:
Aber jeder normale Mensch erklärt ja seinem Kind ständig, das er das nicht soll und notfalls muss man halt auch mal mit einem vor Wut brüllenden Kind heimgehen, wenn es nicht mehr anders geht.

Am Montag haben wir uns mit Krümels Freund auf dem Spielplatz getroffen und der ist im Moment ein Rowdy, der Mutter ist es schon ganz peinlich.
Teilweise hat Krümel dann aber mitgemacht, sich gegenseitig in den Sand schubsen :roll: und dann braucht man auch nicht eingreifen. :wink:

Dafür schreit unserer Zeter und Mordio wenn jemand auch nur in die Nähe seines Baggers kommt. :roll:

Aber was solls es sind alles nur Phasen........

Micky wir hatten immer einen Krümel.... *g*

Liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ pebbles,

na wenn es der Mutter peinlich ist, eigt es ja, dass es ihr nicht gleichgültig ist :wink: und ich denke Jungs sind da eher auch Rowdy als Mädchen :wink:
Pat`s Freund nimmt auch keine Rücksicht auf Verluste und da muss sie schon mal einstecken, aber wenn es Ihr zu bunt wird, dann schubst sie auch schon mal zurück oder zieht, typisch Mädchen, an denn Haaren *g* *g*

Ich denke mir in einem gewissen Rahmen sollen sie das ausleben, gehört ja auch dazu, aber wenn es weh tut und zum weinen führt, würde ich immer eingreifen :wink:

Na Euer Krümel ist eben mittlerweile ein großer Krümel :wink: :lol: :lol: wir hatten ja auch immer einen Sonnenschein und dem Gemüt nach stimmt es zu 99% :P :lol: :lol:

P.S. Weiß gar nicht, wann es hier Ferien gibt *pfeif*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Pepples, genau, es ist alles nur eine Phase - so ganz langsam beginnt es bei uns auch, dass JanNi seine sachen verteigit. Bis letztens hat er sich noch alles wegnehmen lassen und das tat mir manchaml irgendwie richtig weh :?:
Naja, immer eingreifen ist sicher auch quatsch, aber man möchte ja gewisse Werte vermitteln :?:
Ferien beginnen bei uns doch auch erst in 3 Wochen oder so (3. Oktober)

Duene, klaro gibt es dir Arbeit schnell wieder - Kalsse 7 hab ich ruckizucki korrigiert ;)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“