letzte nacht war der horror. ich bin um 0.30 uhr ins bett. ich war gerade im tiefschlaf als luca um 2.15 geweint hat. und ab da wollte er einfach nicht mehr schlafen. nicht in seinem bett, nicht bei uns im bett, er war hell wach.
also bin ich mit ihm ins wohnzimmer runter, damit wenigstens mein mann und luisa weiter schlafen konnten. um 5 uhr habe ich ihn dann ein viburol-zäpfchen gegeben, aber es hat auch nichts genutzt. er wollte auch keine milch, keinen tee, keinen keks, keinen fruchtzwerg, nichts.
um 13 uhr habe ich dann beide wieder zum mittagschlaf hingelegt, dann haben sie aber noch 1 stunde in ihren betten vor sich hin gelabert. mit egal, um 15 uhr werden sie geweckt. ich kann nicht mal hinliegen und schlafen, weil bei uns gerade noch etwas zum grundstück vom landratsamt vermessen wird, und die hier ständig klingeln.
felix, ja mein mann und ich wir trommeln im gleichen verein. ist echt total lustig und macht irre viel spaß.
hero, ach so ein sch.... ! laß dich mal ganz fest
emmy, bestimmt sitzt du gerade bei gagsteiner. bin schon ganz hibbelig was du berichtest. meine brandblase ist jetzt wieder weg, trotzdem danke für das angebot mit dem verband.
was kann ich auf die mückenstiche von luca schmieren. ich glaube er ist leicht allergisch, die werden bei ihm immer ganz rot und auch dick und sind bestimmt immer 2 wochen zu sehen. fenistilgel hat nichts geholfen.