Hallo Mädels

,
Kermit, nicht gefrustet sein !!! - probier einfach weiter!!Und frag mal jemanden anderen wie er Dein Bild findet

- ich glaub Du hast schon ganz schöne Ansprüche an Dich - oder

?
Was ich total klasse fand,hat ein Freund von mir mit seinen Neffen und Nichten zum Muttertag gemacht : 3 Leinwände für Acryl in 20x20 cm , darauf jeweils ein Herz bis zu den Rändern,die Herzen dann in 3 unterschiedlichen,aber passenden Rottönen ausgemalt und rundrum eierschalenfarben mit Struktur-die drei Bilder dann mit geringem Abstand nebeneinander gehängt - das sieht so spitze aus!!!Und die Kinder ´(5-9 Jahre) haben die Bilder komplett alleine gemacht - man muß nur Ideen haben.
Was ich auch total schön find ist so ´ne Kluntscherei mit Acrylbaumasse,Acrylfarbe und Sand auf einer einfachen Hartholzplatte - hat meine Cheffin mal mit unseren Jugendlichen gemacht und das hat klasse gewirkt.
Problem ist halt meist daß man solche Bilder oft sehr kritisch betrachtet und man selbst ist dann total unzufrieden , aber Außenstehende sehen das viel realistischer,weil mit mehr Abstand.
Probier mal weiter

.
Keki,Abpumpen,ja wie lange gehst Du denn zum Friseur?Hängt ja auch davon ab wie oft Yuna gestillt wird.Ich glaub,ich würd an Deiner Stelle so max 150 ml (falls Du die zusammenkriegst) vorbereiten.
Ich hatte bisher-wenn ich mal weg war(halt so 2 Stunden

),100 ml aufgetaut(eigentlich mehr zur Beruhigung von Axel

),aber das hat Julius dann auch locker weggeputzt.Ich weiß ja auch überhaupt nicht wieviel er so am Tag trinkt.
Keki,ich mach nicht sooo viel mit Julius.Gut die letzten Wochen h at ich ja Dienstags Rübi(jetzt zu Ende

),Massage Mittwochs(ist übernächste Woche zu Ende).Massage find ich ungeheuer wichtig weils ja sooooo gut für die Entwicklung ist - versuch auch mind. alle 2 Tage abends zu massieren,manchmal schaff ich´s täglich.Bei uns gehn die Kurse ja nur über ein paar Wochen,weiß nicht wie das bei Euch ist.Und zum Schwimmen gehn wir sonntag morgens - ich bin nicht so der Schwimmer.........

,da find ichs Klasse daß Axel Sonntags mit Julius mitgeht-ich lauf dann ums Becken und mach Bilder

- Julius macht ja so´n Geschrei beim Baden - aber im Schwimmbad(ist so´n medizinisches im KH) ist er total glücklich und entspannt.Hab mich so gefreut,als ich gesehen hab wie ers genießt.Ansonsten haben wir keine festen Termine,Pekip gibts bei uns ja nicht(mach da manchmal ein paar Übungen aus dem GU-Buch) und manchmal treff ich mich mit Frauen aus der Vorbereitungsgruppe oder aus´der Massage.Julius reagiert schon auf andere Babys,das würd ich ihm gern dauerhaft ermöglichen.Aber bei den Frauen ist irgendwie so keine dabei,mit der ich so persönlich ganz auf einer Wellenlänge lieg......hab da schon Bedenken daß diese Treffen bald einschlafen.Ist halt auch sehr interessant sich da auszutauschen-na mal schaun........Bin auch am Überlegen selbst eine Krabbelgruppe ins Leben zu rufen.
Den Taufanzug hab ich von Taufe24.de - dort unter Festtagskleidung - Overalls , der Hook ist es mit der Mütze Hook.Die Schuhe hab ich vorher im Laden gekauft,sind witzigerweise von der gleichen Firma.
Hat von unseren Müttern hier schon mal jemand was vom lullababy gehört??Bin am überlegen mir so´n Teil zu kaufen.Hat mir meine Hebi empfohlen weil Julius so gern geschakelt wird.Das ist eine Feder,die wird entweder mit einem Haken in die Decke geschraubt oder mit einer Klammer im Türrahmen festgemacht.An der Feder hängt ein Netzt in das man einen Korb,Kiwa-Tasche o.ä. reintun kann und dann schaukelt das Kind sich selbst.Soll total beruhigend sein....vielleicht krieg ich so Julius tagsüber zum Schlafen.Bin jetzt an so nem Teil bei ebay dran-

- oh Mann, der Knabe wird verwöhnt..........
So,muß uns noch nen Salat fertig machen

,
ich bin so richtig froh mit Euch !!!!!!!!
gell, das Treffen für das OktoberWE ist dicke vorgemerkt?Müssen nur irgendwann Keki und Obelix grünes Licht geben

.
So, bis dann,
Sabine