Grummel knurr ärger total - Könnte mich gerade total aufregen. Jetzt habe ich gerade einen tierisch langen Text geschrieben und hab dann irgendwo falsch angeklickt und jetzt ist alles weg - ärgergrummelknurr. Aber da kannst Du ja nichtst dafür, wenn ich so blöd und blond bin. Also erstmal:
Hallo Petel
Natürlich bekomme ich jetzt nur noch die Hälfte von dem hin, was ich geschrieben habe (weiterärger) - aber ich probiere es auf jeden Fall einmal. Ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser und ich finde Deine Entscheidung den heutigen Tag auf der Couch zuzubringen absolut richtig (grosses Lob). Du solltest jetzt wirklich an Dich und Deinen Kinderwunsch denken und alles dafür tun, dass Du Dich wohl fühlst. Aber da sieht man doch gleich wieder, dass die Verschiebung um 2 Wochen doch schon etwas Positives hat. Bis dahin kannst Du dann die Erkältungsviren von den Schwangerschaftsviren unterscheiden - gell

. Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Die Übelkeit hat fast ganz aufgehört und auch der Kreislauf ist ganz OK (wenn ich unter der Decke auf der Couch liege

). Kann mittlerweile auch wieder problemlos essen, wobei ich gegen manche Dinge echte Aversionen habe. Sprich ich bin sehr wählerisch - besonders bei Fleisch. Habe mir heute nachmittag ein halbes Hähnchen gegönnt von einem Stand der immer bei uns vor dem Lebensmittelmarkt ist. Die ganzen Nachbarn schwärmen davon, wie gut die Hähnchen wären. Also ich scheine da heute etwas Pech gehabt zu haben - habe es nämlich wieder ausgespuckt. Es war einfach nur wiederlich. Nur beim drandenken wird mir wieder schlecht. Das war mein erster und garantiert letzter Versuch diesbezüglich. Heute abend gibt es dafür eine leckere und gesunde Kürbissuppe. Ansonsten fiebere ich natürlich dem Termin nächste Woche entgegen. Er findet auch im Krankenhaus statt, aber in einer anderen Abteilung. Es könnte aber die gleiche Ärztin sein, welche ich vor 3 Wochen bei der Blutung hatte. Habe sie dort auf die Nackenfaltenmessung angesprochen und sie sagte, dass das entweder sie oder eine Kollegin macht. Die Kollegin hatte ich glaube ich letztes Jahr bei der Eileiterschwangerschaft. Beide waren sehr nett und verständnisvoll. Direkt nach der Untersuchung wird das Ergebnis wohl mit uns besprochen. Ansonsten freue ich mich auch sehr auf Samstag, weil ich da dann endlich meinen Bruder (natürlich unter dem Siegel der absoluten Verschwiegenheit) einweihen werde. Der Rest der Familie erfährt es dann aber erst in 3 Wochen. Die Bilder werden übrigens wirklich immer besser - besonders erkennbarer

. Beim letzten Bild ist Pantouffelchen von der Seite mit hervorragenden Kieferknochen zu sehen. Ach irgendwie kann ich es immer noch nicht so ganz glauben, dass ich wirklich schwanger bin. Ein Ereignis auf was ich über 6 Jahre gewartet habe und plötzlich ist es da. Ich wünsche mir so sehr, dass Du all das auch erleben wirst. Sehe uns schon in Freiburg mit den Kinderwagen spazieren gehen. Also pass auf Dich auf. Mit dem Thema Schule hast Du einen wunden Punkt angesprochen. Die Motivation dafür ist natürlich auf minus x, aber ich möchte sie eigentlich schon fertig machen. Habe mir jetzt noch diese Woche Auszeit zugestanden und ab nächster Woche sollte ich dann mal so langsam ans Lernen gehen, da im November dann die Prüfungen sind (wie bei Dir vor einem Jahr - richtig?).
So jetzt komme ich mal langsam zum Schluss (bevor wieder alles weg ist). Wünsche Dir gute Besserung, lass Dich schön verwöhnen und bleibe ggf. noch einen Tag zu Hause (damit Du die Erkältung nicht verschleppst).
Ganz liebe Grüsse und fühl Dich lieb
Sissi