Danke für die Glückwünsche
Ja wir haben ganz schön gefeiert, ich habe viel Geld bekommen weil ich mir in den nächsten Tagen ein Pferd kaufen möchte
Ja richtig gelsen ein Pferd, ich freu mich so das mein Wunsch nun wirklichkeit wird
Ansonsten ist bei uns alles wie immer, Vivi geht es gut und sie hat schon ihren eigenen Kopf
Ach sonst bin ich mehr im Stress als sonst was, bin total in der Esoterik versunken und werde mich bald damit Selbständig machen. Ich lege mitlerweile auch Karten und habe Kontakt zu Engel, ich sag Euch sehr spannent alles und das nimmt mir leider meine restliche Zeit die mir bleibt wenn Vivi mal nicht gerade in meiner NÄHE ist.
Ich habe nun meine Berufung in diesem Leben gefunden und mache sie nun zu meiner Aufgabe. Alles ziemlich schwer unter einen Hut zu bringen, doch irgendwie werde ich das mit Mann, Kind und den Tieren schon schaffen
Leider komme ich deswegen auch kaum noch dazu mich hier zu emlden, jedesmal denke ich an Euch und dann kommt was anderes und schon bin ich wieder davon ab
Ach wenn ein Tag nur 48 Stunden hätte
Aber schön das ihr mich nicht vergessen habt, ihr seit auch immer in meinem Herzen auch wenn ich mich nicht immer melde. Das müsst ihr mir glauben
Ich drück euch mega fest