ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Antja - :o ach nein so ein Mist - soviele Ampullen Menogon und dann verschwinden auch noch zwei Follies - lass dich :knuddel: :knuddel:
Eine HI daraus zu machen ist sicher eine gute Idee :jaja: drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd*
Vielleicht würdest du ja auf Gonal-f oder Puregon besser reagieren als auf Menogon????? Sprich deine Ärztin mal drauf an, ob ein Mediwechsel in dem Fall nicht was bringen würde :knuddel:
Ich reagiere ja auch nicht prächtig auf Stimu, aber bei mir hat Gonal-f ab dem 2.Zyklustag mit 450IE für zwei Tage (der sogenannte Turbobooster *g* ) und dann bis zur Auslöse mit 300IE Gonal-f und dazu 75IE Menogon was gebracht - 13 Eizellen statt 4 beim 1.Versuch.
und ich habe keine Medis mehr aus dem Forum hier genommen :oops:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

ragdolls01 hat geschrieben:@Antja - :o ach nein so ein Mist - soviele Ampullen Menogon und dann verschwinden auch noch zwei Follies - lass dich :knuddel: :knuddel:
Eine HI daraus zu machen ist sicher eine gute Idee :jaja: drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* Vielleicht würdest du ja auf Gonal-f oder Puregon besser reagieren als auf Menogon????? Sprich deine Ärztin mal drauf an, ob ein Mediwechsel in dem Fall nicht was bringen würde :knuddel: Ich reagiere ja auch nicht prächtig auf Stimu, aber bei mir hat Gonal-f ab dem 2.Zyklustag mit 450IE für zwei Tage (der sogenannte Turbobooster *g* ) und dann bis zur Auslöse mit 300IE Gonal-f und dazu 75IE Menogon was gebracht - 13 Eizellen statt 4 beim 1.Versuch.und ich habe keine Medis mehr aus dem Forum hier genommen :oops:
Ach Ragdoll, ein bißl beruhigt es mich, daß du auch meinst eine HI ist jetzt besser, als vielleicht die über 3.000 Euro in den Wind geschossen - bin aber noch immer traurig :cry: . Naja wird schon, morgen gehe ich erstmal zur HI und dann hoffen und hoffen und wenn nicht dann nochmal HICSI. Vielleicht ist ja auch diese ungewollte HI der absolute Durchbruch zur SS......wir hoffen es jetzt mal *dd* *dd*
Jetzt schau ich mal was ich an Medi´s bis dahin auftreibe und dann frag ich einfach, ob ich auch Gonal oder so nehmen kann. Ragdoll und danke für die Daumen - kann ich heute wirklich gut gebrauchen.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Antje
oh man das tut mir Leid - davor hatte ich auch immer schiss :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöchen
super ein Mädchen, das wünscht sich mein Mann auch.

Heut war Transfer von zwei Sechszellern :dance: :dance: :dance:
Drei haben wir auf Eis.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Knuddel1707 hat geschrieben:Antje
oh man das tut mir Leid - davor hatte ich auch immer schiss :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Heut war Transfer von zwei Sechszellern Drei haben wir auf Eis.
Guten Morge Knuddel,

zwei Sechszeller - klingt super na dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächsten Tage der Ws und dem SST. Und danach könnt Ihr Euch ja gleich an ein Geschwisterchen machen mit den Eisbärchen *g* *g* *g*
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wenn es diesmal mit einem oder sogar zwei klappt, können wir die Eisbärchen versteigern :lol: Ne dann reichts (vorerst) auf jeden Fall. :knuddel:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ragdolls,

Männe macht das sehr gut bei mir.

@schwarzemolle,

mensch das wird schon,
Daumen sind gedrückt. *dd* *dd*
Wieviel Menagon hast du den am Tag so gespritzt?

@Knuddel,

also jetzt schön brühten. *dd* *dd*
Super da ist jetzt wehnigstens noch für Kryo was übriggeblieben.

@Flöchen,

Herzlich Glückwunsch zum Mädel.
Schön das es nach eueren Wünschen geklappt hat.

So die Spritzerei geht, bin schon gespannt auf Sonntag. Drückt mir die Daumen das es ein paar sind.
Donnerstag war ja wieder der Horror. (Mit MVV-Streik in München)
Schatzi spritz dann ist die Patrone aus, kein Problem die nächste Ladung rein. Draufgedrückt, Schatzi " das geht aber jetzt irgendwie leicht" also noch mal probiert. Immer noch leicht. Ich Schei...., entweder ist jetzt die doppelte Ladung drin oder gar nichts. Also alles eingepackt. Schon etwas spät dran das heißt flott zur S-Bahn gehen. Sehen S-Bahn schon im Bahnhof, seltsam ist doch noch drei Minuten hin bis sie abfährt, wir gesprintet S-bahn färt weg. Super *mecker* Wie sich dann rausstellt ist es die verspätete von vorher. Die nächste hat auch 15 Minuten Verspätung. Ich zu meiner Praxis wegen dem Pen, die können auch nicht helfen da 600er Patrone also in Apotheke. Patronen verglichen und festgestellt das nichts sie noch unberührt ist, Ich wieder zu meiner Praxis und gesagt das ich das doch noch mal bei Ihnen mit dem spritzen probieren will. Dann haben wir es noch mal probiert und festgestellt das der Pen kaputt war. Meiner Praxis war aber so lieb und hat mir einen neuen gegeben :lol: So habe ich mich dann selbergespritz *stolzaufmichbin*. Dann ab in die Arbeit mit kleinen Fußweg und so war ich erst um 10:00 Uhr da.
Abends gab es noch eine kleine Feier für unser Testing. Da habe ich bischen getanzt und danach hat es gezwickt wie wild. Heute habe ich kaum die Hose zubekommen und beim sitzen hat es etwas gedrückt. Als ich heute nach Hause bin habe ich mich erst mal etwas hingelegt. War so fertig.

So ende des kleinen Romans :lol: , ach ja habe heute gleich noch mal gespritz und ich hatte keine Panik.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hoffe, daß mir jemand helfen kann! :help:

Ich fange heute mit Stimu an, weshalb ich eben schonmal den Pen gerichtet hab.
Nun hab ich ein Problem mit der Skala.
Ich soll 120 I.E. dosieren, aber auf der Skala kann man 100 oder 125 einstellen. Dazwischen gibt es 2 Teilstriche ( also quasi ca. 108 und 116 )- hm, was mache ich nun am besten?
Da ich bei meiner 1.ICSI eine heftige ÜS hatte, wurde die Dosis (damals Gonal, aber ist ja gleich mit Puregon) von 150 auf 120 I.E. runtergesetzt.
In meiner Praxis (die mir den Pen kostenlos für die Behdlg. gestellt hat, erreiche ich jetzt niemanden mehr).

Danke für Eure Antworten!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo Steffi!
Ich würde, wenn du eh zur ÜS neigst, heute ausnahmsweise 116 IE spritzen :jaja: !!
Also ich denke 4 IE sind so winzig wenig und es liegt sicher im normalen Schwankungsbereich und fällt gar nicht auf.
Und morgen in der Früh kannst du schon dort anrufen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Oooh Penti - was für ein Stress mit dem Pen :o :lol: :lol: :lol:
Hattest du keine volle Vegleichsampulle zu Hause???
Hoffe es funzt zwischenzeitlich wieder :D sehr brav und sooo mutig wenn du dir jetzt selbst spritzt 8) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Wann ist erste Follieschau???????????? :help: :help:

@All - gute Nachrichten von mir! Mein "Ding" ist abgeblutet :dance: :dance: Ich darf anfangen. Bin heute schon am 2.Stimutag mit 400 IE Gonal-f. Ab morgen 300IE Gonal-f und 75IE Luveris.
Dienstag ist erste Follieschau - freu mich schon :dance: :dance: :dance:

:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“