Aha - Ulrike im Urlaub, noch alles dunkel hier. Also werde ich mal diese Woche das Ordnerlicht anknipsen.
So wie's aussieht hat Ulrike doch Glück mit dem Wetter, ich denke sogar, daß es bei ihr noch ein wenig wärmer ist.
Mein WE war so ziemlich ereignislos, Dank Erkältung. Habe mehr oder weniger auf der Couch "rumgegammelt", leider ist sie immer noch nicht weg. Und wie immer in die Zähne gezogen. Meine rechte Backe ist ein wenig geschwollen und etwas druckempfindlich, also denke ich mal wieder die Kieferhöhlen. Das Zahnfleisch um den hintersten Backenzahn ist auch dick angeschwollen. Ein alt bekanntes Problem bei mir, die Zähne sind meine Schwachstelle. Jetzt habe ich eben doch gleich am Samstag auf eigene Faust Penecillin genommen, das ich eigentlich schon auf Vorrat von der Zahnärztin habe, wegen Zahnwurzelentzündung, wenn es wieder ganz arg kommt. Ich denke, es ist schon ein wenig zurückgegangen.
Ansonsten: Aufgerappelt zum Wählen gehen...
Heute habe ich meinen Termin beim FA zum Henna-Tattoo. Nein Monan, ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich die Punkte noch nicht kenne. Er wollte sie mir mit einem Filzstift einmalen, aber dann kann man ja ständig nachmalen, wegen duschen (oder aber, einfach nicht mehr duschen

) Ich überlege nur die ganze Zeit, daß das vielleicht doch unangenehm wird. Mein FA meinte, im Freien abkockeln, da der Beifuß doch recht unangenehm riecht. Jetzt stelle ich mir vor, mit freiem Rücken abends auf der Terasse - ist ja doch nicht mehr so warm abends... brrrr
Mein PK versucht (d.h. würde gerne) frei vom Boden aufstehen ohne sich irgendwo hochzuziehen und das ist ein Bild für die Götter. Er geht auf die Knie, streckt den Hintern ganz hoch, geht mit der Stirn runter bis auf den Boden und streckt dann die Arme seitlich in die Höhe. Ich sage Euch, ein Bild zum Kreischen.