Josh schläft - noch - und mein Mann ist im Geschäft ( er hat ja eigentlich Urlaub...)
Doch ich will nicht meckern und die Zeit sinnvoll verbringen, deshalb ein paar Zeilen.
Erst mal zum thema treffen : Ich würd schon gerne kommen, kommt drauf an wann und wo. Und eventuell müßte ich halt Joshua mitbringen. Macht ihr mal was aus wie es euch paßt und ich steig dann ein, okay?
Man man man, eure Kids machen es ja echt spannend mit der dreherei bin ich froh, daß Josh in der richtung ziemlich faul war er lag immer in Position. Jetzt ist er nicht mehr faul er macht sämtliche Zimmer unsicher. Robbt sich fleißig überall hin, wir haben jetzt Gitter gekauft fürs treppenhaus, anderst ist das zu gefährlich.
Chrissi- alles im grünen Bereich?
Judith
Lea hört sich interresant an mit deinen Schülern. Bestimmt läuft vieles anderst als sonst bei Erstklässlern mit der Kleinen. Kann mir vorstellen, daß es auch für dich anstrengender ist, immer wieder die Kurve zu kriegen und keinen zu bevorteilen. (gibt es dieses Wort bevorteilen überhaupt?)Überhaupt wollte ich mich bei dir mal für meinen Schreibstil entschuldigen - muß dir ja in den augen weh tun (alles klein, fehler - kommas wo sie nicht hingehören usw.) Ich könnte es auch besser, aber dann bräuchte ich noch langer zum tippen...
Maria: geht es dir wieder besser? bei argen Kopfschemerzen darfst du auch eine paracetamol nehmen. Hat Gräber mir erlaubt.
ECE 4 Std -
So jetzt muß ich mich aber mal an die Wäsche machen. Und etwas aufräumen, denn heute mittag hab ich dazu auch keine Zeit. Wir gehen das erste mal zum babyschwimmen. Bin mal gespannt.
LG
Barbara