Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?
Hallo ihr,
viel Spass euch beiden Keki und Kermit, bin ja ein bisschen neidisch.
kermit, ich freue mich schon sehr auf die Überraschung.
Sabine, meine Freundin hatte sowas in der Art von Lullababy, ist ne total tolle Sache. Berichte dann mal, wenn Du es kaufst, vielleicht brauche ich sowas dann auch.
War heute bei der FÄ. Den beiden Kleinen geht es gut, sie haben wie wild mit den Armen und Beinen gerudert. Sonst sind sie zeitgemäss gut entwickelt und beide 29 mm lang.
Die kleine Fruchthöhle kann ein Anzeichen für eine Nierenerkrankung sein, meinte meine Ärztin. Sie hat das grad kürzlich bei einer anderen Zwilli-SS auch gehabt. Bei der Feindiagnostik war dann aber nix zu finden und beide sind gesund geboren. Na, das lässt ja hoffen.
Leider hab ich seit gestern wieder leichte SB
, was mich echt total deprimiert.
Meine FÄ meinte, tja, das einzige was ich tun könne, sei strikte Bettruhe! Also hab ich heute fast nur rumgelegen,meinen Haushalt und die Kinder vernachlässigt, was mich noch depremierter stimmt.
Aber was soll´s, ich kann ja sonst nix weiter tun. Es fällt mir nur so verdammt schwer, bin einfach nicht der Abhängetyp!
Messung der NF ist erst am 7. Oktober.
Hoffe doch sehr, dass es Obelix und dem kleinen Felix wieder gut geht.
Liebe Grüsse, bin froh, dass es euch gibt. ( nicht nur weil ich euch volljammern will.
)
viel Spass euch beiden Keki und Kermit, bin ja ein bisschen neidisch.
kermit, ich freue mich schon sehr auf die Überraschung.
Sabine, meine Freundin hatte sowas in der Art von Lullababy, ist ne total tolle Sache. Berichte dann mal, wenn Du es kaufst, vielleicht brauche ich sowas dann auch.
War heute bei der FÄ. Den beiden Kleinen geht es gut, sie haben wie wild mit den Armen und Beinen gerudert. Sonst sind sie zeitgemäss gut entwickelt und beide 29 mm lang.
Die kleine Fruchthöhle kann ein Anzeichen für eine Nierenerkrankung sein, meinte meine Ärztin. Sie hat das grad kürzlich bei einer anderen Zwilli-SS auch gehabt. Bei der Feindiagnostik war dann aber nix zu finden und beide sind gesund geboren. Na, das lässt ja hoffen.
Leider hab ich seit gestern wieder leichte SB
Meine FÄ meinte, tja, das einzige was ich tun könne, sei strikte Bettruhe! Also hab ich heute fast nur rumgelegen,meinen Haushalt und die Kinder vernachlässigt, was mich noch depremierter stimmt.
Aber was soll´s, ich kann ja sonst nix weiter tun. Es fällt mir nur so verdammt schwer, bin einfach nicht der Abhängetyp!
Messung der NF ist erst am 7. Oktober.
Hoffe doch sehr, dass es Obelix und dem kleinen Felix wieder gut geht.
Liebe Grüsse, bin froh, dass es euch gibt. ( nicht nur weil ich euch volljammern will.
-
Gelöschter Benutzer 6882
Huhu ich nochmal kurz ... wollte nur nochmal
VIELEN DANK an KERMIT sagen für die schöne Überraschung.
Sie macht sich sssoooo viel Mühe mit uns und unseren Baby´s ... wart nur ab Kermit wenn du mal schwanger bist
Werd nachher gleich noch schauen, wo wir nen schönen Platz finden
So, vom Spaziergang sind wir zurück, hat gutgetan und Yuna schläft
Knurspel: oh schön, dass beide gleich gross sind und fleissig gerudert haben
Die SB ist natürlich weniger prickelnd, kann dich gut verstehen, ich hab immer gesagt das wäre mein Tod, wenn ich monatelang liegen müsste, aber man schafft vieles, gelle ?
Hoffe, dass die bald weggeht
Sabine: der Taufanzug ist SUPERSCHÖN
Muss noch ein paar Überweisungen machen ... TSCHÜSSI erstmal
VIELEN DANK an KERMIT sagen für die schöne Überraschung.
Sie macht sich sssoooo viel Mühe mit uns und unseren Baby´s ... wart nur ab Kermit wenn du mal schwanger bist
Werd nachher gleich noch schauen, wo wir nen schönen Platz finden
So, vom Spaziergang sind wir zurück, hat gutgetan und Yuna schläft
Knurspel: oh schön, dass beide gleich gross sind und fleissig gerudert haben
Die SB ist natürlich weniger prickelnd, kann dich gut verstehen, ich hab immer gesagt das wäre mein Tod, wenn ich monatelang liegen müsste, aber man schafft vieles, gelle ?
Sabine: der Taufanzug ist SUPERSCHÖN
Muss noch ein paar Überweisungen machen ... TSCHÜSSI erstmal
Guten Morgen
Keki das freut mich wenn euch das Geschenk gefällt so soll es ja auch sein.
GEstern bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen zu schreiben, war irgendwie total müde.
Micha hat heute den letzten Arbeitstag und dann haben wir endlich 3 Wochen Urlaub.
Ich wéiß noch nicht was ich heute mache, meine Freundin hat sich noch nicht gemeldet wegen dem Bild malen, naja vielleicht ruft sie ja noch an.
Ich wünsche euch allen einen schönen TAg.
Keki das freut mich wenn euch das Geschenk gefällt so soll es ja auch sein.
GEstern bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen zu schreiben, war irgendwie total müde.
Micha hat heute den letzten Arbeitstag und dann haben wir endlich 3 Wochen Urlaub.
Ich wéiß noch nicht was ich heute mache, meine Freundin hat sich noch nicht gemeldet wegen dem Bild malen, naja vielleicht ruft sie ja noch an.
Ich wünsche euch allen einen schönen TAg.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Guten Morgen
Kermit, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und dass ihr viel Kraft und Geduld für Euern neuen Versuch tanken könnt.
Keki, Monate liegen ?
Mach keine Witze mit mir!! 
Aber heute ist mal wieder nix. Das nutze ich dann natürlich aus und mach gleich das Haus sauber.
Mein Mann schompft dann wieder, aber keiner tut es, wenn ich es nicht tu.
Anton hat nen neuen Freund in der Nachbarschaft , iss nie da.
Juli geht dauernd Babysitten und mein Grosser ist schwer frisch verliebt ( in die, deren Namen er neulich nach der 1. Nacht vergessen hatte
).
Heute morgen um 6.30 Uhr
hielt er mir schon ein Kondom vor die Nase und wollte VON MIR wissen, ob das noch haltbar sei!
Tja, nu wirds also Ernst! Bin richtig mit ihm aufgeregt.
Naja, das gehörte jetzt ja eigentlich nicht zum Thema.
Wo ist Julius Taufanzug denn zu sehen ? Bin mal wieder zu doof.
Kermit, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und dass ihr viel Kraft und Geduld für Euern neuen Versuch tanken könnt.
Keki, Monate liegen ?
Aber heute ist mal wieder nix. Das nutze ich dann natürlich aus und mach gleich das Haus sauber.
Anton hat nen neuen Freund in der Nachbarschaft , iss nie da.
Juli geht dauernd Babysitten und mein Grosser ist schwer frisch verliebt ( in die, deren Namen er neulich nach der 1. Nacht vergessen hatte
Heute morgen um 6.30 Uhr
Tja, nu wirds also Ernst! Bin richtig mit ihm aufgeregt.
Naja, das gehörte jetzt ja eigentlich nicht zum Thema.
Wo ist Julius Taufanzug denn zu sehen ? Bin mal wieder zu doof.
Hallo
Hab gerade im August Kugelordener gelesen. Obelix ist aus dem KH draussen muß aber nächste Woche wohl wieder gehen weil Felix auf beiden Seiten einen Leistenbruch hat. Mehr weiß ich auch nicht, ich hoffe Felix und Obelix überstehen das gut. Ich schicke auf jeden FAll tausend Daumen zu den beiden

Hab gerade im August Kugelordener gelesen. Obelix ist aus dem KH draussen muß aber nächste Woche wohl wieder gehen weil Felix auf beiden Seiten einen Leistenbruch hat. Mehr weiß ich auch nicht, ich hoffe Felix und Obelix überstehen das gut. Ich schicke auf jeden FAll tausend Daumen zu den beiden
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Ja, und dann hab ich ja heute ein kleines Paket von Kermit bekommen.
Anton durfte es auspacken, nachdem er schon wieder maulte, dass er ja NIE einen Brief bekommen würde.
Und dann waren da zwei Paar wunderschöne, megakleine,supersüsse selbstgestrickte Strümpfe drin!!
Dazu noch eine ganz rührende und sehr passende Karte.
Ich war ganz gerührt. Musste gleich ein paar Tränen vergiessen...
Das ist wirklich sooooo lieb von Dir Kermit, vielen herzlichen Dank.
Wer soviel gutes tut, dem schickt der Himmel bestimmt irgendwann auch seinen ganz besonderen Engel ... wart nur ab
Ja, Anton fragte dann natürlich sehr erstaunt, für wen denn das 2. Paar sei
Da musste ich nun mit der Sprache raus, das 2. hatten wir ihm nämlich erstmal verschwiegen, da wir glauben auch eines ist erstmal mehr als er verkraftet.
Er hat es aber mit Fassung getragen, ist ja eh noch nicht zu greifen für ihn.
Ja, die werde ich jetzt oben über unser Bett hängen, dann hab ich sie die meiste Zeit bei mir. Immer wenn ich dann ein bisschen ungeduldig und mutlos werde, kann ich sie mir mal anschauen und mich freuen.
Anton durfte es auspacken, nachdem er schon wieder maulte, dass er ja NIE einen Brief bekommen würde.
Und dann waren da zwei Paar wunderschöne, megakleine,supersüsse selbstgestrickte Strümpfe drin!!
Dazu noch eine ganz rührende und sehr passende Karte.
Ich war ganz gerührt. Musste gleich ein paar Tränen vergiessen...
Das ist wirklich sooooo lieb von Dir Kermit, vielen herzlichen Dank.
Wer soviel gutes tut, dem schickt der Himmel bestimmt irgendwann auch seinen ganz besonderen Engel ... wart nur ab
Ja, Anton fragte dann natürlich sehr erstaunt, für wen denn das 2. Paar sei
Da musste ich nun mit der Sprache raus, das 2. hatten wir ihm nämlich erstmal verschwiegen, da wir glauben auch eines ist erstmal mehr als er verkraftet.
Er hat es aber mit Fassung getragen, ist ja eh noch nicht zu greifen für ihn.
Ja, die werde ich jetzt oben über unser Bett hängen, dann hab ich sie die meiste Zeit bei mir. Immer wenn ich dann ein bisschen ungeduldig und mutlos werde, kann ich sie mir mal anschauen und mich freuen.
Hallo
Knurpsel nichts zu danken das habe ich doch gern getan. Deine Worte haben mich sehr gerührt, ich mußte auch ein paar Tränen vergießen.
Ich würde mir so wünschen das du mit deinen Worten Recht hast aber irgendwie kann ich nicht daran glauben.
Heute hatte ich den ersten Tag wo es mir langweilig war, dann bin ich eben nur auf dem Sofa rumgelegen und hab fern geschaut und gelesen.
So für heute verabschiede ich mich ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bis morgen.
Knurpsel nichts zu danken das habe ich doch gern getan. Deine Worte haben mich sehr gerührt, ich mußte auch ein paar Tränen vergießen.
Ich würde mir so wünschen das du mit deinen Worten Recht hast aber irgendwie kann ich nicht daran glauben.
Heute hatte ich den ersten Tag wo es mir langweilig war, dann bin ich eben nur auf dem Sofa rumgelegen und hab fern geschaut und gelesen.
So für heute verabschiede ich mich ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bis morgen.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Guten Morgen
Bei uns wird es jetzt richtig kalt, ich war heute morgen schon in der Stadt und hatte nur eine Strickjacke an aber das war wirklich zu leicht.
Mal sehen nächste woche soll es ja wieder wärmer werden.
Sabine du bist bestimmt im Stress wegen der Taufe morgen, ich wünsche euch auf jeden Fall morgen einen wunderschönen TAg.
Ich hoffe allen anderen geht es gut, ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bei uns wird es jetzt richtig kalt, ich war heute morgen schon in der Stadt und hatte nur eine Strickjacke an aber das war wirklich zu leicht.
Mal sehen nächste woche soll es ja wieder wärmer werden.
Sabine du bist bestimmt im Stress wegen der Taufe morgen, ich wünsche euch auf jeden Fall morgen einen wunderschönen TAg.
Ich hoffe allen anderen geht es gut, ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ