Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na aus der Diskussion halte ich mich mal raus und beobachte das Ganze aus der Ferne ;-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Du bist ein Feigling. Warum hälst du dich hier schon wieder raus? Ist doch wahr, das mußte jetzt mal gesagt werden. :evil:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Ich habe nichts davon gesehen, dass irgendein Essen geklaut werden musste...

weder meine Cocktails noch anderes :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- war gerade an der Gefriertruhe und hat festgestellt, dass alles Essen noch da ist - auch Grillfleisch - also - wer Hunger hat - nur zu - kommt hier - hier wurde nix geklaut...

Becky - ich bin kein Feichling 8) - bin nur ein Harmoniebärchen.. Dat musste mal gesagt werden... :roll:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tja Becky, die Freude werde ich Dir wohl leider nehmen müssen. Das Ding bzw. besser gesagt der kurzärmelige Pullover ist bereits seit letztem Samstag sauber und seit Sonntag auch schon gebügelt *bäääääääääääääääh* Gibt keine leckere Paprika-öl-Suppe
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

so, werde mich jetzt gleich mal verabschieden. Habe um 18.30 h einen Termin in der KiWu-Praxis. Und das sind ja mal wieder 60 km über die tollsten Autobahnen hier. Bis morgen dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - na denn - viel Erfolg - mal schauen, was der erste US aussagt ;-)

Allen anderen einen schönen Feierabend und vielleicht melde ich mich später nochmals - aber eventuell mach ich es mir auch vor der Glotze gemütlich. Mal schauen, was das Fernsehprogramm so hergibt ;-)

Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Mensch, hattet Ihr da heute eine heiße Diskussion! :o

Elke - danke der Nachfrage, es geht mir gut bzw. ich laß es mir gutgehen! :wink:

Das war vielleicht ein Mittag heute! Hab mir schon gedacht, daß die Aussichten hier im Kreis nicht so besonders sind, aber soooo schlecht...
Nun ja, auf 1 zu vermittelndes Kind fallen 120 Bewerberpaare!!! Das ist doch Wahnsinn! Obwohl ich sagen muß, es freut mich ja auf der einen Seite, daß es so wenige zu vermittelnde Kinder gibt. Anscheinend ist das zum Glück aber nicht auf eine höhere Abtreibungsrate zurückzuführen, sondern auf das Mutter-Kind-Projekt, welches den Frauen ja ermöglicht die ersten drei Jahre zuhause zu bleiben. Soll mir alles recht sein, solange es den Kindern gut geht und sie nicht darunter leiden.
Ansonsten wurden wir, wie erwartet, sehr, sehr viel persönliches gefragt.
Kurz gesagt, die Aussichten sind schlecht. Wir werden wohl in nächster Zeit noch einige tiefe Gespräche führen, ob wir den Schritt gehen oder nicht. Aber ich muß sagen, die Sozialarbeiterin war sehr nett und verständnisvoll. Wir haben nichts verheimlicht, wäre eh nicht gegangen, da sie uns bis ins Detail ausgefragt hat. Aber es war eh unsere Absicht mit offenen Karten zu spielen - denn wenn nicht so, dann nicht...

Jetzt hab ich Euch aber ganz schön zugetextet,
lieber Gruß
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

War doch noch mal neugierig und wollte gucken, was es so gibt.

Mensch - Andrea :-( - das hört sich ja nicht wirklich pralle an. 120 Paare auf ein Kind. Das sind ja wirklich maue Aussichten. Obwohl wäre ich an der Stelle der Sozialarbeiterin - ich würde euch sofort nehmen. Leider geht es nicht danach. Tja.. da müsst ihr dann schauen, welche Wege noch offen bleiben. Ich drücke euch die Daumen für die richtige Entscheidung. Und vielleicht geht ja auch dieses Mal alles gut.. Ich hoffe es so sehr für Euch, weil - hmm - naja - du weißt schon. Wir haben ja beim Treffen ausführlich darüber gesprochen.

Lass dich einfach mal in den Arm nehmen. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Meine Nummer hast du ja - wenn was ist - melde dich einfach bei mir..

Lieber Gruß auch an deinen Volker und wir lesen uns oder hören uns? - wie auch immer.. wir sind ja immer in Kontakt...

Lieber Gruß auch an den Rest der Truppe hier... ach ja und guts Nächtle

Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen,

Andrea, na das sind ja Aussichten. Aber ich glaube in anderen Landstrichen Deutschlands sieht es noch "schlimmer" aus. Ist zwar kein richtiger Trost, aber immerhin ein bißchen. Aber vielleicht klappt es jetzt wirklich so. Däumchen ist weitherhin gedrückt.

Iris, wieso erster US? Hatte doch nur Gespräch, Blutabnahme, Rezepte holen etc. US ist nicht nötig, da der letzte erst am 27.09. war. Und bei einer Kryo können sich keine Zysten etc. bilden. Habe doch noch gar nicht angefangen.

Sonst wollte ich nur mal vermelden, das ich wahrscheinlich heute nicht soviel online sein werde, da Cheffe wieder da ist.
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“