Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Pumpi, schade, hatte mich schon so auf das Süppchen gefreut. :lol: :lol: Bitte bring doch Jörg sein Lieblingstee mit, da er ja immer unsere Sorten verweigert. :cry: :cry: Muß schon sagen, das ist auch nicht so einfach mit deinem Mann. :lol: :lol: :lol: Über knackfrische Brötchen bin ich dann auch hocherfreut. Elke kommt leider nicht mit, sie zieht es vor, sich lieber um den Laden zu kümmern. :cry:

Andrea, die Aussichten sind ja wirklich nihct rosig. Haben die beim JA von Alternsgrenzen gesprochen? GEhen die nach dr Reihenfolge vor? Ich glaube das wird überall anders gehandhabt. Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück. :knuddel: :knuddel:

Wo sind die anderen? Schlaft ihr noch?

Wie geht es Marita?

Bis später!
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir,

hmm - Becky - so kompliziert ist der Pumperich doch gar nit. ;-) - hier beim Treffen hat er meinen Tee getrunken.... - den guten Ostfriesentee..

Pumpi - ich dachte, du hättest gestern auch US. In Langenhagen kam man nie ohne davon - auch nicht im Pillenzyklus.. Gut, wie es bei einer Kryo läuft weiß ich nicht, in die Verlegenheit kam ich ja nie ;-)

Von Marita hab ich noch nix wieder gehört. Ich hoffe, es geht ihr gut... Leider schaffe ich es heute nicht, dort anzurufen. Muss ja noch Großeinkauf fürs WE machen, da wir ja Besuch bekommen. Von daher werde ich mich dann ab heute Nachmittag auch rarer machen.....

Nun aber erstmal Cappu und ein bisgen lesen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wieviele Eier hast du eigentlich bei deiner dritten ICSI produziert? *bin´janichtneugierignurinteressiert* 8) 8)

Wann trudelt denn der Besuch ein? Ich muß heute auch noch einen Großeinkauf machen, habe schließlich morgen früh viele hungrige Mäuler zu stopfen.

Das Problem bei unseren Tees ist, daß es dort keine Ostfriesenmischung ohne Geschmack gibt. Weil schwarzer Tee ohnen Aroma. *neebeiallerLiebenicht* :wink: 8)
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - war wieder nit die Masse - 3 Stück, aber alle drei mit sehr guter Qualität und 100% Befruchtungsrate. Weiter entwickelt haben sich dann lediglich 2 und die bekam ich auch zurück. Test war übrigens Anfang September... Zur Unterstützung hatte ich dieses Mal auch Akkupunktur gemacht. Aber leider hat es nicht geklappt. Liegt bei mir halt mit am Alter - da muss ich mir keine Illusionen machen... :-(

Wie keine schwarzen Tees ohne Geschmack??? Alles so mit Vanille und so???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Schade, daß es trotz guter Voraussetzungen nicht klappte.

Nee Wildkirsche, ansonsten trinken wir gerne Kräuter- und Rooibuschtee. Früchtetees mögen wir überhaupt nicht *schüttel* Bald ist ja wieder Adventszeit, da gibbet wieder Tee mit weihnachtlichem Geschmack. *jamjam* Da ist dann bei Becky´s wieder Teatime angesagt. :wink:
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Lässt sich leider nicht ändern. Viele Illusionen hatte ich mir eh nicht gemacht. Wir haben den Versuch auch nur noch gemacht, weil ich halt nix unversucht lassen wollte.. Wat soll's - soll halt nicht sein und damit muss ich nun Wohl oder Übel leben ;-)

Bin ja nicht der Teetrinker. Und so Tees mit Wildkirsche etc. reizen mich auch nicht wirklich, da ich ja noch nicht einmal gern Saft trinke - sondern lieber Selter - es sei denn es ist alkoholischer Traubensaft in Form von Wein ;-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da schmeckt dir ja auch nur das siese Zeusch. *bäh*

Dafür ein großes Lob an deinen Cappu, den du jeden morgen tapfer trinkst. :wink:

Sind wir heute Alleinunterhalter? Die anderen müssen bestimmt arbeiten. Ich versuche mich am Freitag immer auszuruhen, damit ich am WE fit bin, den ganzen Termindruck den man immer hat. :wink:
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

*grmpf* - hab gerade beim Ing-Büro angerufen. Leider nehmen sie mich nicht.. Bin jetzt echt traurig - aber lässt sich nicht ändern. Ob das wohl auch an meinem Alter liegt? :cry:

Werde jetzt erstmal duschen gehen...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was haben sie denn von dir verlangt? So alt biste nu och wieder nicht. Tut mir leid, daß sie deine Qualitäten nicht erkannt haben und dich abgewiesen haben. Dann haben sie dich eben nicht verdient. Eine feige Sache von dem Büro, daß die sich nicht meldeten. Von daher sei nicht traurig und warte auf die anderen Eisen, die du noch im feuer hast. Da wünsche ich dir viel Glück!
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Fies fand ich das auch, mich so lange warten zu lassen *grmpf* - die andere Bewerberin hatte Erfahrung im Hochbau etc. - die fehlt mir halt. Aber es gibt doch nix, wo man sich nicht reinarbeiten kann, oder?

Sooo alt fühle ich mich auch nicht. Na - mal schauen, was da jetzt noch so rüberkommt. Werde noch mal an eine andere Zeitarbeitsfirma hier in WOB meine Bewerbung schicken. Manchmal hat man ja gute Chancen, über diese Firmen in einen richtig guten Job reinzurutschen.. Schaun wir mal.. Bin aber doch etwas enttäuscht von denen - zumal mir das so sehr gelegen hätte.. Hätte mich echt interessiert und das ist ja auch wichtig im Job, gelle..
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“