Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Liebe Doris,

das tut mir sehr leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ein Mist aber auch! Was soll ich groß schreiben, ich kann mir so gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht.

Was hat denn der Arzt so gemeint???
LG Theresa
Bild Bild

Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Theresa und Gabi

Danke für Eure netten Zeilen.Weiss auch nicht warum sich bei mir nichts tut.Mein Arzt meint ich soll morgen noch die Blutwerte abwarten aber ich hab die Hoffnung heute schon begraben.Er kann mir nicht sagen warum es nicht funktioniert oder vielleicht will er es mir nicht sagen ich weiss heute gar nichts mehr.Mir brummt so der Kopf vom Menopur und für was?
Bin nur so sauer auf meinen Körper das ich heute beschlossen habe bis zum nächsten Versuch 15 KG abzunehmen.

Danke für Daumendrücken ich denk an Euch. :knuddel:
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ach Doris, das tut mir sehr leid für dich. Laß dich mal drücken :knuddel: . Wahrscheinlich überlegst du dir erstmal, wie es weitergeht, oder? Ich wünsche dir, dass du die für dich/euch richtige Entscheidung triffst!

Linda, du hast auch eine schöne Berfruchtungsrate. Fünf sind doch nicht schlecht.

An alle die heute Transfer haben: Ich denke an euch, alles Gute!!!
Mein Transfer ist übrigens nicht heute, sondern Samstag früh. Die WS teilen wir uns dann aber trotzdem :D .

Ich hätte euch gerne schon gestern geschrieben, aber mein Mann hat mich vom PC verjagt :evil: . Er meint, ich soll mich lieber schonen :-? . Seit heute arbeite ich wieder und es ist so viel in den letzten Tagen angefallen, dass ich nur kurz schreiben kann. Deswegen kann ich leider auch nicht auf jede einzeln eingehen, sorry!! Mal sehen, wann ich wieder Zeit finde :-? .

Alles Liebe und viel Erfolg für euch alle, Krabbe
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
:cry: Doris, laß Dich ganz doll drücken. Oh man die Welt ist so ungerecht. Es tut mir unendlich leid für Dich. Da freut man sich so auf den Versuch und dann wird einem schon die ganze Hoffnung genommen, bevor es überhaupt erst richtig losgeht. Ich galube, was wir hier alle zusammen so durchmachen, das kann kein Außenstehender überhaupt nachvollziehen. Immer und immer wieder enttäuscht zu werden ist echt hart und geht an die Seele. Und dann soll man auch noch immer stark sein. Irgentwann reicht es. Ich hoffe Du kommst aus Deinem Loch schnell wieder heraus um neue Kräfte zu sammeln.

:) Krabbe
Ja, die Befruchtungsrate ist ok, aber schöner wäre es halt gewesen, wenn von denen auch etwas zum einfrieren dabei gewesen wäre. Naja wir schaffens es auch so mit unseren beiden Krümelchen. Die halten durch bis zum Ende!!!! Dann mach Dir heute nicht so viel Streß bei der Arbeit, sondern lasse es langsam angehen. Und Daumen hoch für Samstag.

:) Theresa
Bist Du schon aufgeregt wegen der Punktion morgen. Wieviele sie bei dir wohl finden. Bin schon ganz gespannt.

:) Gaby
So, ich werde jetzt erstmal schön mit Heiko frühstücken, damit ich nachher topfit bin um unsere beiden Krümelchen abzuholen. Leider habe ich mir auch noch einen Schnupfen eingefangen, aber die beiden schlimmsten Tage habe ich schon hinter mir. Jetzt wird es immer besser! Deshalsb mußte ich am Montag auch schon immer Niesen. :)

:) Tanja
Wieviele läßt Du Dir zurückgeben?
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir vorhin meine 3 Krümel abgeholt. 2 Vierzeller und 1 Fünfzeller. Hoffentlich fühlen sie sich jetzt so richtig wohl bei mir.
3 EZ wurden eingefroren. Hoffentlich brauch ich die nicht mehr, aber sicher ist sicher.

Am 10.10 habe ich SST.

Hallo Theresa,

meine Daumen sind ganz doll für Deine PU gedrückt.

Hallo Tanja,

wie ist denn Dein Transfer gelaufen? Und wieviel Zeller hast Du zurück bekommen?

Hallo Krabbe,

ich wünsche Dir für Sa. alles Gute. Berichte mal wie Deine EZ sich geteilt haben.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende, da wir morgen wegfahren melde ich mich am Mo wieder.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Bild Huhu!!

Ich hatte heute auch Transfer um 12.45. Habe unsere beiden süßen Krümelchen zurück bekommen. Ein Vierzeller und einen Fünfzeller (der sich aber gerade wieder teilte). Yuchhuuuuuu. Ich bin glücklich. Lag übrigens wieder mit Gaby auf einem Zimmer! Das muß einfach Glück bringen!
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen,

Gabi, super EZ konnten eingefriert werden, aber die wirst du eh nicht mehr brauchen!!!! drück!!
Du wie gehts dirmit dem Rauchen?

Linda, dein Mann hat recht, für was braucht ihr die restlichen EZ noch, es klappt ja???hoff**

Krabbe, dir alles Gute für den morgigen Transfer, wie viel bekommst du zurück??

So Mädls mein Transfer war ein wenig enttäuschend für mich, als ich in die Praxis kam, meinte der Doc, wir haben Probleme mit ihren EZ? ojee!!
Also zwei sind schöne Blasotzyten und einer im Vorstadium der aber seit gestern sehr langsam teilt!! Ach die anderen EZ sind seit gestern zum teil stehen geblieben oder habe sehr langsam nachgeschoben, zum einfriren zu schlecht!! naja bei so einer Ausbeute dachte ich schon das was zum einfriereen übrigbleibt aber ich werde sie nicht mehr brauchen !!gele!!
Also jetzt sind 2 Blastoyzten wovon eine ganz schön ist und eine schlecht ET im Vorstadiom zur Mor... der aber keine Chance hat, sieht auch ein wenig kommsich aus, und darum hatmir mein Doc 3 zurückgegeben, ich bekam zuerst mal einen Schock warum 3??? Er sagte dann ja wenn sie nur zwie wollen wie sie meinen, doch ich fragte ihn was denn besser Chancen bringt und er ich würde mir 3 EZ einsetzen!! naja dann halt 3!!

Ein wenig enttäuschst war ich gestern schon doch heute gehts schon wieder und ich hoffe so sehr das sich meine Krümelchen schön bei mir einnisten also wenn es nur eines schaffen würde !!!oh das wäre soooo schön!!!

sagt mal wie lange dauert es eigneltich bis die die Krümelchen einnisten, am 2-5 Tag nach Transfer stimmt das? habe ich mal irgendwo gelesen!

Liebe doris ich :knuddel: dich auch ganz fest, ich weiß wie weh es tut!! Drückdichganzfest!!!

Soderle ich trinke jetzt mal einen Kaffee bis später dann

Tanja und ihre 3 Schnuckis!!
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

HALLOOOO!!!

Bild

:wink: Tanja
Ich drücke Dir und Deinen 3 Schnuckies ganz doll die Daumen. Wirst sehen es klappt! Ich habe gestern noch zu Gaby gesagt, Tanja wird bestimmt schwanger! Und dann auch noch 2 Blasto's. Super. Ich hatte ja einen Vierzeller und einen Fünfzeller, der sich aber bereits wieder teilte - ja schön weiter so *hoff*
Wie verhälst Du Dich denn jetzt bis zum SST? Arbeitest Du? Ich fange am 4.10. wieder an, solange habe ich mich krankschreiben lassen.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Blasto´s. Was willst Du denn noch mehr? Ich verstehe garnicht warum Du gestern enttäuscht warst. Das klappt ganz bestimmt dieses Mal bei Dir. Du hast doch jetzt die allerbesten Voraussetzungen. Was sollen wir mit unseren langsamteilenden EZ denn sagen, dann hätten wir ja garkeine Chance.
Ich drück Dir ganz doll weiterhin die Daumen. Wann ist denn Dein SST?

Hallo Linda,

Du hast Recht, das muß uns doch Glück bringen, das wir 2 Mal in einem Zimmer lagen. :D :D :D
Bisher habe ich nie Jemand wieder getroffen nach der PU, zum Transfer.
Geht es Dir gut?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Gaby Bild

Ja, mir geht es eigentlich sehr gut - bis auf diesen lästigen Schnupfen. Ich hoffe er macht den beiden Krümelchen nichts! Ich bin dieses Mal sehr positiv eingestellt. Bei den letzten beiden ICSI's war ich sehr pessimistisch! Aber jetzt geht es mir super! Und Dir? Blähungen weg? Wir war Dein Frauenabend gestern? Hast Dich ja wohl hoffentlich geschont und nicht zu viele Getränke heran geschleppt, was *grins*. Ich wünsche Euch beiden einen schönen Hochzeitstag (der wievielte ist es? 4.?). Erholt Euch schön Ihr beiden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“