hallo mädels,
melde mich auch noch schnell, aber mein göga wartet schon mit einem glas rotwein auf mich.
moni, schön das du dich mal wieder gemeldet hast. freu mich schon wenn du nicht mehr so viel stress hast und du dich wieder öfter melden kannst.
emmy, schön das du alles gut überstanden hast. zum glück ist nichts schlimmes dabei raus gekommen. hat die blutung nun aufgehört? wenn ich meine mens am ersten tag immer so fest habe, da werde ich ganz verrückt. kann das gar nicht brauchen.

ja, die gebärmutter soll immer gut durchblutet sein, hilf da nicht auch magnesium? kannst du ja zusätzlich noch nehmen, schaden tut es auf keinen fall.
sterntaler, ich war nach der beerdigung so froh als mir meine kinder gleich in der einfahrt in die arme gesprungen sind, da hätte ich gleich wieder weinen können. ja ich habe dann das kleine festchen der einschulung so richtig genossen, auch wenn ein kleiner gedanke immer bei meinem bekannten war. habe heute schon mal angefangen aufzuschreiben was ich alles für die 4 tage für die kinder mitnehme. vermutlich habe ich dann für die beiden viel zu viel dabei und für mich vergesse ich die hälfte. so ist es immer.

meine bekommen gerade grüne augen, die haben sie von meinem mann, ich habe eher braune augen. ist echt komisch, wenn sich jetzt noch die augenfarbe ändert. bei luca hat es schon vor monaten begonnen, das die blauen augen eher grün werden, und bei luisa beginnt es jetzt.
hero, ich drück dich auch mal ganz fest

, kann dich soooo gut verstehen. ich hätte es dir so sehr gewünscht. warst du jetzt noch mal beim doc? der wollte doch noch mal was nachschauen, oder nicht?
die beerdigung war echt schlimm, es waren so viele leute da, das sogar so 100 leute vor der kirche bleiben mußten ( ich leider auch ). aber auf dem friedhof wurden dann bei der beistezung noch 7 reden gehalten, das war sehr ergreifen. ach hab ich geweint, obwohl es ja kein verwandter war. genau in meinem blickfeld war seine frau mit tochter und sohn. war echt schrecklich.
wünsch euch allen eine gute nacht. Brrr, bei uns hat es nur noch 7 grad.