Hallo!
Chrissi und Julian, willkommen daheim! Bin gespannt, von Mama Chrissi zu lesen und zu hören, wie die erste Zeit ist!
Nicole, leider wird es nicht die letzte schlaflose Nacht gewesen sein... ich handhabe es immer noch so wie Petra schreibt: wenn Kaya mittags (ausnahmsweise) schläft, lege ich mich auch hin, der Abend endet bei mir seit Kaya da ist auch wesentlich eher. Heute hatten wir auch ein rasches Ende der Nacht: sechs Uhr wollte Kaya aufstehen. Sie bekommt einen Eckzahn und irgendwie sind die blöden Dinger schlimmer als Backenzähne, die komischerweise eher kamen...
Danni, eine schöne Zeit in Deutschland wünsche ich!
Gestern hatten wir die erste Stunde in Kayas Spielkreis. Wir sind aufgestiegen: von der Krabbelgruppe in den Spielkreis

Ihr hat es auch recht gut gefallen, als ich ihr morgens unser Vorhaben erklärt habe, kam sie mit ihrem Turnbeutel aus dem Zimmer, rannte zurück und hat ihre neuen Turnschuhe aus dem Regal geholt. Ich glaube, sie wollte lieber in die Turnstunde gehen...
Ich versorge euch mal mit einem neuen Bild... wenn die "Frischen" sich so rar machen, muss der alte Hase mal wieder ran
Seit gestern habe ich eine relativ starke Blutung. Es regt mich echt auf... ich frage mich, ob das "normal" ist. Im KH hat mir der Arzt gesagt, wenn ich starke Blutungen bekomme und Schmerzen, dann soll ich wiederkommen... aber was versteht man denn unter einer "Starken Blutung"?
Heute fahren wir nach Frankfurt einkaufen. Kaya steigt jetzt auf normale Unterwäsche um. Mit den Bodies, das ist ein ewiges Gefriemel und Gemache... ich denke, mit Hemdchen und getrennter Hose mache ich es uns leichter.
So, das war wieder viel und nicht gerade Interesssant

ich füge noch rasch ein neues Bild ein...
Euch allen einen schönen Tag!