ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Sus

Herzlichen Glückwunsch

Jetzt ist nur noch die Frage, wieviele sich eingenistet haben.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

(Beitrag kopiert)

Noch mal ich

so in etwa hatte ich mich gefühlt...da ich weiß das sich jede diese Frage stellt..sag ich euch wie es bei mir war...

Mir war öfters kalt und ich war immer hundemüde...aber so richtig müde....dann hatte ich KEIN Mensziehen...sondern am 3 u. 4 Tag nach Transfer (Einnistung) ein komisches ziehen jedoch ganz anders als Mensziehen....
Dann war ruhe.....dann bekam ich ein mulmiges Gefühl in die Magengegend und im Unterleib hatte ich ein Hungergefühl......(wenn man den Hunger übergangen hat dann meldet sich der Magen mit einem komischen Knurren und ziehen und so war das nur weiter unten..*g*)
Das für mich definitive Zeichen war Sodbrennen.....egal was ich gegessen hat...sogar die Vitamin B Tabletten hatte ich nicht vertragen.....ich hab NIE Sodbrennen...
Und dann hatte ich noch ein ziehen in der Brust aber nicht so wie ich es mir immer vorgestellt hatte, nein es ist so wie wenn Dir jemand auf dem Brustkorb sitzt...

Liebe Grüße
Sus

Celia
ja diese Antwort hätte ich auch gerne...
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Herzlichen Glückwunsch Sus und Mario !!!

Bild Ich freue mich super doll für euch beide !!! Ganz lieben Gruß an euch auch von meinen beiden...!

Wer weiß...vielleicht geht es euch ja auch so wie Angel...
;-)

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

SUS nochmal jetzt hier und schriftlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Es ist einfach irre schön, dass es nun endlich geklappt hat. Ich habe mich sooooo gefreut. Bekomme jetzt noch eine Gänsehaut.
Bei euch wird jetzt sicher totale Aufregung sein. Werden sich alle total freuen und du wirst dich nach dem ersten US-Bildchen sehnen. EINFACH NUR SUPER KLASSE IRRE!

Und ich mache es dir nach! Muss nur leider am Montag nochmal zum US. Ist noch nicht so doll entwickelt wie erwartet. Ein Eibläschen erst 11 mm und GMS bei 6. Naja ich hoffe, dass ich trotzdem am Freitag meinen Transfer habe (vorausgesetzt, dass die beiden letzten Eisbären das Auftauen gut schaffen). Hab irgendwie immer mehr Angst. Naja am besten beiseite schieben.

So, dann wünsch euch noch was!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

DANKE DAS ES EUCH GIB; ES GAB ZEITEN DA WÄRE ES OHNE EUCH NICHT WEITERGEGANGEN

IHR HABT MICH OFT AUFGEBAUT WENN ICH NACH EINEM NEGATIV GANZ UNTEN WAR UND NUN DARF ICH NACH DEM 5 VERSUCH ERFAHREN WIE ES IST IN DEM MOMENT SCHWANGER ZU SEIN......DAMALS LANDETE ICH IN DER 8 WOCHE IM KRANKENHAUS UND ICH WEIß DAS ES IMMER WIEDER PASSIEREN KÖNNTE.

ICH HOFFE FÜR EUCH ALLE DAS IHR SCHNELLSTMÖGLICH DEN GLEICHEN ANRUF TÄTIGT.....ICH HÄTTE HEUTE MITTAG NICHT GEBLUTET WENN ICH GESTOCHEN WORDEN WÄRE.....ES WAR WIE IM FILM..... WIE ICH???? NUN DOCH SCHWANGER ??????.... NEIN DAS KÖNNTE DOCH NICHT SEIN....UND JETZT,?????? JETZT IST ES SO NAH UND DOCH SO FERN.....

ICH WÜNSCHE ES EUCH AUCH SO SEHR.....AUCH WENN ICH ZUGEBEN MUSS DAS ICH AUCH EIN GEFÜHL VON PANIK HABE.....

DANKE AUCH AN MEINE MUTTER..............VIELLEICHT IST IHR TODESTAG DOCH EIN GUTES ZEICHEN GEWESEN??????? UND VEILLEICHT HAT MEINE MUTTER AUCH IHREN TEIL BEIGETRAGEN?????? DARF ICH DARAN GLAUBEN????

SUS
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

Sus deine Mail von gestern Abend ist total lieb geschrieben.

Ich glaub ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie unheimlich das jetzt alles ist. Zeitweise denkt man, dass man niemals eine von denen sein wird und nun hat es einen doch endlich getroffen - nach so langem Bangen.
Aber nun kannst du dich erstmal auf deine SS freuen, dich freuen die vielen Veränderungen an dir festzustellen und zumindest in Gedanken schon das Kinderzimmer einrichten.

Ich glaube, gerade weil ich leider auch schon so viele Fehlschläge einstecken musste, kann ich dir besonders nachempfinden, wie es ist nun endlich nach dem 5. Versuch so ein Ergebnis zu bekommen. Ich wünsche dir jedenfalls eine total spannende und richtig schöne SS! Und sofern das Schicksal es möchte, mach ich es dir in drei Wochen nach.

Ich denke, du solltest es als gutes Zeichen sehen, dass der Transfer am Todestag deiner Ma war! So erfreust du dich noch mehr daran und hast sie im Herzen.

Wie haben Schwiegis reagiert? Waren sie aus dem Häuschen?

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Samstag!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wie haben Schwiegis reagiert...???

Muss vorgreifen....meine Schweigermutter wird am 29.05.06 60 Jahre und will natürlich groß feiern....seit einiger Zeit habe ich immer so aus Scherz gesagt ich fahre an dem Tag in Urlaub da ist mir zuviel Treiben im Haus....

Und gestern kam dann der Tag.....wir runter zum Essen und da fragte ich Sie ob mario Ihr schon gesagt hat, dass ich an Ihrem 60ten wahrscheinlich nicht da bin....

Sie :evil: Warum.....Ich :oops: weil ich ab 26.05 für ca 4- 5 Tage in nicht Haus sondern im Urlaub bin.....(den 26.05. hab ich mit dem Programm von Wunschkind)

Sie :evil: Das kannst Du doch nicht.....dann überreichte ich Ihr ein "Geschenk" (war nach dem Praxistelefonat schnell in den KIK und habe 2 paar Söckchen und einen Strampler gekauft).... :jaja:

Sie :-? :-? auspackt.... :cry: :cry: schrei NEIN, springt auf mich zu und :knuddel: :knuddel: ....dann aber jetzt schonst Du dich ......

Er war sprachlos und ging aus dem Zimmer :cry: :cry: :cry: :cry: Männer zeigen ja keine Gefühle....

Susann
ich drücke Dir alle Daumen und ich hoffe so für euch......aber das weißt Du ja auch.....

Lucy
was ist mit dir?????

Alle fühlt euch :knuddel: :knuddel:

Sus
andel
Rang1
Rang1

Beitrag von andel »

HAllo SUS
Herzlichen Glückwunsch und eine traumhafte :schwanger: -Zeit!
Natürlich hat deine Mutter als dein zusätzlicher Schutzengel im Himmel ihr übriges dazu beigetragen!!!!
LG andel
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Sus
auch von mir herzlichen Glückwunsch
:dance:
ich war eben echt freudig überrascht, als ich diese tolle Nachricht gelesen habe :lol:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Sus hat geschrieben:Andrea, Andel, Celia, Petra und alle die hier noch mitlesen ich möchte euch auch mitteilen was ich selber noch gar nicht glauben kann

Ich bin schwanger

Sus
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mir geht es so lala heute. Migräne, jetzt geht es so langsam wieder besser. Danke, der Nachfrage, ich habe auch eine sehr stressige Woche hinter mir, dann reagiert mein Körper immer mit Kopfschmerzen, seufz.
Die Arbeit habe ich mit Müh und Not überstanden.
schönen Samstag an allen hier :knuddel: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :juhu: :juhu:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“