Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Bin ganz stolz auf Dich (aufdieSchulterklopf), dass Du heute noch einen Tag dran gehängt hast und Dich richtig auskurierst. Ich glaube es tut auch einfach Dir und Deinem Gewissen gut, wenn Du Dich schonst und schaust, dass Du wieder 100% in Ordnung bist und pumperlgsund starten kannst. Hatte gestern so ein bisschen einen Durchhängertag - konnte mich zu nichts aufraffen - ausser Essen :D . Dementsprechende ging es mir dann abends - kugelrund. Die Kürbissuppe hat da natürlich dann nicht mehr reingepasst. Aber es war OK, habe mal wieder gesehen, dass es mir mit vernünftiger Ernährung viel besser geht. Bis jetzt war es das dritte Mal in den letzten 12 Wochen, dass ich unvernünftig gegessen habe - ich denke, dass das absolut im Rahmen ist. Bin wirklich sehr froh, dass ich keine (bzw. fast keine) Gelüste habe und bis jetzt abgenommen statt zugenommen habe - allerdings kein Wunder bei der Übelkeit die letzten Wochen :D . Aber das scheint wohl wirklich langsam vorbei zu sein. Heute bin ich fast nicht aus dem Bett gekommen und dabei steht noch einiges auf dem Programm. Ansonsten melde ich mich voraussichtlich für die nächsten 2 Tage ab, da ich es nicht an den PC schaffen werde. Gestern abend ist es mir übrigens wieder ganz anders geworden. Hatte plötzlich im Bereich des linken Eierstocks stechende Schmerzen (alle 30 Sekunden) und das hat sich bis heute morgen hingezogen. Mittlerweile ist es aber viel besser geworden und ansonsten ist eigentlich auch alles OK - sprich ich konnte mich gerade noch zurückhalten heute morgen in die Klinik zu fahren (wäre mir doch langsam peinlich geworden). Ausserdem sehe ich mittlerweile ein, dass man ggf. auch nichts machen kann. Habe mich dann gestern einfach gleich hingelegt und Magnesium zu mir genommen. Vielleicht ist es Pantouffelchen was mich ständig tritt :D . Sollte es bis heute mittag nicht weg sein rufe ich vielleicht doch mal in der Praxis an.

Also dann wünsche Ich Dir weiterhin gute Besserung, geniesse die Tage auf der Couch und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ich denke einfach, dass man wenn man so lange und mit soviel Umständen schwanger geworden ist uaf jedes kleine Zippen im Körper achtet und die Angst ein einfach ständig begleitet. Ich denke es muss dir nicht peinlich sein, im KH anzurufen, wenn es dir dann besser geht und dir Sicherheit gibt. Vielleicht hängt das Ziehen einfach mit erhöhter Hormonproduktin zusammen.
Ich bin aber ganz sicher, es wird alles gut und du hast in 6 Moanten dein pantouffelchen auf dem Arm. Ist schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht (für mich selber habe ich zar das Gegenteil imGefühl aber wenn ich sehr das du jetzt schon in der 12 Wochen bist, einfach abartig).
Du bist sicherlich am Vorberieten deines Fest :lol: , schon dich zwischendurch.
Wünsche euch viel Spass, vorallem beim Einweihen deines Bruders, das ist sicherlich ein wunderschöner Augenblick.
Mir geht es langsam besser, ausser das ich immer noch tierisch müde bin, dabei bin ich fast die ganze Ziet am Schlafen :roll:
Liebe Grüsse + :knuddel:
petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
es ist schon wieder soviel Zeit vergangen. Hoffe Angeline entwickelt sich gut und gibt dir bald wieder ein bischen Zeit für dich selber.
ich dnek oft an euch beide. Jetzt ist die Kliene schon bald 4 Monate alt, wahnsinnig, wie die Zeit vergeht.
Ganz liebe Grüsse an euch drei+ :knuddel:
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe Sissi und Marry
wollte euch nur ein wunderschönes Wochenende wünschen. das Wetter soll ja wieder besser werden.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Happy Birthday, happy Birthday , happy Birthday to you ............
Liebe Sissi alles Gute zu deinem Geburtstag. Dein bestes Geburtstagsgeschenk hast du ja schon bekommen.
Ganz viel liebe Grüsse
+ :knuddel:
Zuletzt geändert von Petel am 30 Sep 2002 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe Sissi
Ich war gerade in der Stadt und dementsprechendt bin ich jetzt recht wenig motiviert weiter zu arbeiten und dann noch bei dem herrlichen Wetter. Wahrscheinlich sitzt du jetzt gerdae irgendwo in der Sonne und bis sie am geniessen und relaxen.
Bin wieder einigermassen fit, merke aber das ich schon noch ein bischen schlapp bin und sehr schnell müde werde.
Wie war den das geburtstagsfest? Dein Bruder war sicherlich total überrascht :lol:
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ne schöne Woche.
Liebe Grüsse
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
hoffe dein Schweigen hat nicht zu bedeuten, dass du wieder ein US Bild wolltest und im KH liegst. Mach mir doch etwas Sorgen. Denke jetzt einfach mal positiv, dass du das herrliche Wetter geniesst und das es dir und Pantouffelchen gut geht.
Liebe grüsse + :knuddel:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Im Krankenhaus liegen tue ich nicht, aber ich habe es heute morgen mal wieder besucht. Habe Samstagnachmittag mal wieder leichte Blutungen bekommen (aber wirklich nur ganz leichte). War natürlich beunruhigt, aber nicht ganz so schlimm wie sonst als (habe ja langsam Erfahrung). Habe mich dann sofort auf die Couch gelegt und meine Gäste mit einer Gallenkolikgeschichte belogen ( :oops: ). Aber ich wollte es einfach nicht sagen und das war die einzige Möglichkeit die mir eingefallen ist. Nachdem ich dann gestern den ganzen Tag altes Blut und heute nacht wieder ein bisschen frisches Blut hatte (so detailliert willst Du das bestimmt gar nicht wissen - richtig? :D ), habe ich dann heute morgen beschlossen in die Klinik zu fahren. War auch überhaupt kein Problem. Und wie gehofft (und erwartet) ist mit Pantouffelchen alles OK. Habe zwar festgestellt, dass es ein kleines Morgenmuffelchen ist (wollte sich nämlich nicht bewegen), aber das Herzchen hat ganz normal geschlagen. Jetzt ist wieder Bettruhe bzw. Couchliegen (daher war ich auch nicht am PC) und Magnesium angesagt. Mein Bruder hat sich übrigens wahnsinnig gefreut. Er was total süss. Seine Freundin würde am liebsten bei uns einziehen (sie wünscht sich selbst ein Kind - ist aber noch zu früh aus diversen Gründen) um alles hautnah mitzubekommen. Ich hoffe Dir geht es wieder richtig gut und Du hast Dich ordentlich auskuriert? Zieh mich jetzt wieder auf die Couch zurück und melde mich morgen wieder.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
man du Arme (dicker :knuddel: ) das kostet sicherlich ganz schön Nerven, immer wieder dieser Adrinalinschub. Schon dich und verbring die Tage auf der Couch mit vielen guten Bücher oder eben die ganzen Talkshows (dann bist du wieder up to day :lol: ) reinziehen. Zum Glück geht es dem Pantouffelchen gut und ich hoffe dir auch. Das ist ja echt ein Nervenkrimi. Hast du deine Gäste dann wieder nach hasue geschickt?
Wünsche dir ganz viel Ruhe und Erholung und das die ollen Blutungen endlich aufhören.
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Du hast vollkommen recht, es kostet wirklich ganz schön Nerven (kann nur hoffen, dass Pantouffelchen hinterher umso pflegeleichter ist - grins). Wobei es dieses Mal nicht ganz so schlimm war. Aber ich wusste eben, dass es nur eines gibt - hinlegen und schonen. Tja und so sass ich den den ganzen Geburtstagsabend mit einer Wärmeflasche und Decke bewaffnet in der Ecke unserer Couch und liess mich bedienen. Zum Glück hatten wir meinen Bruder eingeweiht, sodass wir das ganz gut durchgezogen haben. In 2 bis 3 Wochen werde ich mich dann bei meinen Gästen für die "Notlüge" entschuldigen. Schatzi meinte ich solle es sagen, aber ich bin da einfach ein bisschen abergläubisch und möchte auf Nummer sicher gehen und noch etwas warten. Im Moment kann ich den US am Donnerstag natürlich kaum abwarten. Allerdings nicht aus Unruhe sondern vor Spannung. Und wenn es Donnerstag ist, dass hast Du auch nur noch 1 Woche Pille vor Dir - richtig? Bin eigentlich ganz froh (Tschuldigung), dass es sich bei Dir um zwei Wochen verschoben hat, da ich Dir bis dahin viel besser die Daumen drücken kann. Und wie sieht es bei Dir aus - wirst Du schon langsam unruhig oder lässt Du es ruhig auf Dich zukommen? Also ich kann Dir wirklich nur den Tip geben es ganz locker anzugehen. Ich weiss, dass ist leicht gesagt, aber mir hat einfach geholfen auch die Vorteile zu sehen, wenn es nicht klappt (Sonntag ausschlafen, in Ruhe shoppen gehen zu können, viel Zeit für mich zu haben, nicht gebunden zu sein etc.). Auf keinen Fall solltest Du es als letzte Chance betrachten, da Du Dich dann automatisch darauf versteiffst. Hast Du eigentlich schon mit irgendwelchen Mittelchen angefangen bzw. nochmal Deine Heilpraktikerin befragt? So jetzt rutsche ich mal wieder weiter Richtung Couch.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag (ist das Wetter nicht traumhaft?), ganz liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“