Morgen!
Mensch Chrissie, was sagt der Arzt?

Du nimmst aber auch wirklich alles mit, oder?! Ich drücke in jedem Fall die Daumen, dass es Dir bald besser geht, und Du Deine Gesundheit UND die Zwillis gut geschaukelt bekommst!!!
Natürlich waren wir gestern brav wählen, dann sind wir den ganzen Tag Motorrad gefahren und haben abends Fernsehen und Radio ignoriert um eben noch nicht mit irgendwelcehn VORLÄUFIGEN Ergebnissen bombardiert zu werden und uns damit den Abend eines wirklich entspannten Tages zu versauen.
Also habe ich erst gerade die aktuellen Ergebnisse gehört und gelesen und bn nun SEHR gespannt!
Anja, machst Du Wahlherlferin?

Hut ab - dazu könnt ich mich ja so gar nicht aufraffen! (Obwohl´s schon spannend ist, zu wissen, wie HH abgestimmt hat

)
Maela, zu den Kosten kann ich nix sagen - außer dass ich es eh ne Sauerei finde, dass Selbstzahler anders abgerechnet werden. Nach meiner Vorstellung kostet eine Behandlung eine Summe X, die wird mit einem Faktor Y kalkuliert - fertig ist der Preis - ein Preis für alle! Warum da Unterschiede gemacht werden ist mir unbegreiflich!!!
So Ihr Lieben, ich muss mal wieder zur Krankengymnastik!
Vielleicht bis später