hallo mädels,
heute morgen waren wir mit den beiden schon einen festumzug anschauen. bei uns ist gerade heimatfest. hat ihnen sehr gut gefallen, so viele pferde ( hihis

) und musikgruppen ( lala

). ihr versteht was ich meine?
sterntaler, waaaas

das mit der gehirnerschütterung kann auch erst nach 48 stunden raus kommen. schrecklich. naja, gestern abend um 17.15 uhr ist er vom sofa gefallen, bis jetzt ist mir nichts an ihm aufgefallen, außer das er heute den ganzen tag schon wieder nur blödsinn gemacht hat.

nachdem ich ihm 100 mal gesagt habe er soll nicht auf das sofa klettern, und ihn jedes mal runter geholt habe war er mir echt zu dumm. beim 101 mal habe ich ihn geschnappt und in sein bett gestellt. das fand er aber auch nicht schlimm sondern hat da 15 minuten gespielt. ich hab echt keine ahnung was ich noch machen könnte damit er mal ein NEIN kapiert.

was sind denn bei ner gehirnerschütterung sonst noch so begleiterscheinungen außer dem spucken?
felix, oh ich habe deinen geburtsbericht gelesen. das war ja nicht so ne traumgeburt wie ich sie hatte. hört sich echt nicht so prickelnd an. na, wie war dein erster tag ohne papis unterstützung?
hero, na da bin ich aber echt mal gespannt was der prof. am 23. sagt. schön das ihr über einen weiteren versuch nachdenkt. ich bin sicher er braucht noch eine zweite chance, denn erst jetzt hat er ja einen vergleich und kann dann beim nächsten versuch was ändern. bei mir wurde auch bei jedem versuch ein klein wenig was verändert. und beim dritten mal hat es ja auch geklappt.
so, muß jetzt noch das esszimmer rauswischen, hatte heute den ganzen tag vor lauter kuchen backen keine zeit. meine eltern kommen morgen von der kur zurück.
gute nacht euch allen.