Hallo und guten Morgen,
@Mariam: Gute Besserung
@Thea: Dir logischerweise auch gute Besserung, Zysten können mega dolle weh tun, kenne das ja auch
@Lene: GW zum ersten Bärchen
Was sagt ihr denn zum tollen Wahlergebnis? Ich seh uns schon wochenlang ohne "Chefs" oder nochmal zur Urne rennen

Das kann ja was werden. Naja, immerhin wurde schwarz-gelb verhindert *aufatmet*. Nun entscheiden evtl. 219.000 sog. "frustierte Deutsche" über alles

.
Kann man als Wähler nicht eigentlich sagen, ungültig, nochmal? Die in Dresden sind irgentwie jetzt finde ich nicht frei genug, kennen sie doch schon das bisherige Ergebnis.
Naja, lassen wir uns überraschen. Eh egal mehr oder weniger alles, besser machen wirds eh keiner
Kevin hats mal wieder geschafft, ich glaube gar nix mehr und hab tierische Magenschmerzen, seit er eben raus ist zur Schule.

. Erst verschlief er heute -klar, wer heimlich bis kurz vor 22.00 Uhr TV guckt, als ich da nochmal reinguckte gestern Abend knallte ne Bombe- , dann sucht er mal wieder seine Monatskarte, blöckt dabei rum wie ein Irrer, schmeisst alles bei sich quer Beet, nicht grad leise, dann findet er sie ... in der Waschmaschine (er müsst wissen, er wäscht ja hin und wieder seine Klamotten mal selber, nur guckt er vorher nicht in die Taschen und die Wäsche bleibt dann auch so lang in der Maschine liegen, bis man sie nochmal waschen kann), tja die Monatskarte sieht dementsprechend aus jetzt

Riesen Getobe, ob ich ihn nicht ausnahmsweise mal fahren würde. Nein, diesmal bin ich hart geblieben, er ist selber daran schuld. So. Riesen Gebocke, erst setzte er sich sogar hin und wollte gar nicht gehen. Raus ist er dann mit den Worten ich würde schon sehen was ich davon habe. Ach, und es wäre ja gar nicht peinlich, 15 Minuten zu spät zu kommen. Ach ja? Sollte man sich vielleicht mal Abends überlegen. Wir waren nämlich gestern schwimmen und ich sagte schon um halb 9 zu ihm, er sollte evtl. mal Cut machen, denn er war mega groggy.
Vorgestern schlief ja die Tochter meiner Freundin bei uns. Die 2 kennen sich seitdem sie laufen können und verstehen sich super daher. Tja, diese erzählte meiner Freundin dann, Kevin hat ihr gesagt, dass mit der Flasche wäre doch so, dass er sie mit anderen getrunken hatte, sie würden sich wohl in dem Einkaufszentrum einmal die Woche zum Trinken treffen direkt

.
Keiner weiss nun noch was stimmt. Welche Story stimmt und welche er zum Angeben erzählt. Was natürlich auch vollkommen bekloppt wäre

In etwa weiss ich wo ich ihn und andere finden würde im Einkaufszentrum -alles wollte mir meine Freundin auch nicht sagen, damit würde sie ihre Tochter verrateten und dann würden wir gar nix mehr von ihr erfahren-. Also werde ich mich das nächste Mal auf die Lauer bewegen um zu hoffen, ihn live zu erwischen. Angeblich wollte er übr. auch Samstag abend ne Flasche Wein von mir mit ihr zusammen leeren. Ihm ist jedoch wohl noch aufgegangen, dass mir das ja auffallen könnte, wenn ich zurück vom Eishockey komme
Ich weiss inzwischen ja von vielen, dass leider heutzutage der Umgang mit Alkohol schon früher anfängt, trotzdem komme ich nicht klar damit. Und was ich am schlimmsten finde ist Anlügerei, bewusstes Rausreden und dumme Stories erzählen. Egal nun, was war dran ist oder nicht. Wenn es so ist, dass er was trinkt soll er bitte bei der Wahrheit bleiben. Aber so macht er alles noch schlimmer

. Denn ohne Vertrauen läuft hier bald alles ganz den Bach runter. Tja, nun also gucken und beobachten und notfalls ihm nachspionieren, geht ja nicht anders. Eigentlich wollte er direkt nach der Schule zu meinen Schwiegers, nun muss er erstmal nach Hause kommen wg. der Monatskarte. Ich hoffe nur, dass er dies auch tut
Sorry, dass es mal wieder so lang wurde
LG
Claudi