Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sternkueken
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternkueken »

ich bin doch so schrecklich aufgeregt......
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

habe Himbeerblätterteee und Frauenmanteltee getrunken das eine vor PU das andere nach Pu und hate noch Chinesische kräuter vom Doc und Akupunktur.
meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildBild
Bild
]
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ach sternkueken, ich denke ganz fest an dich, dafür hab ich ja jetzt zeit, da meine pu ja morgen nicht sein wird. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
12 follis à 20mm sind genial! und die schleimhaut ist auch super, du kannst mehr als nur ein bisschen zuversichtlich in ide pu gehen! und da sich die daumen morgen auch nicht verteilen müssen und mein paar und das von bärliner auch noch dazukommen wird das ganz toll werden und du vermeldest in 2 wochen das nächste poooooooooooooooooooooooositiv!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

mein tipp als unerfahrene: viiiiiiiiiiiiiiiiel kinderschokolade!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Sternkueken
Rang0
Rang0

@ bobbyweib: welches tee hast du nach der punktion getrunken?

@ wärsorgern: warum ist deine punktion morgen nicht? Hast es sicherlich irgendwo geschrieben, aber ich habe nicht alles nachgelesen....

danke für die Däumchen....... :)
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

so weit ich es noch im kopf habe wars frauenmantel guck mal bei wunschkinder ins wiki da findest du wie du sie nehmen sollst.
BildBild
Bild
]
Sternkueken
Rang0
Rang0

@ bobbyweib

besten Dank für den Tipp!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

sternkueken: wenige follies, zu kleine follies, wachsen zu langsam.... :(
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Sternkueken
Rang0
Rang0

@ wärsogern
das tut mir sehr leid für dich *nimm dich tröstend in die Arme*.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

danke schön sternkueken, das kann ich im moment echt gut gebrauchen!
du machst es dafür aber doppelt gut, für uns beide, ja? :knuddel:
Bild

Sternkueken
Rang0
Rang0

ja mal schauen... habe schon ziemlich angst vor dem ganzen.... ich habe morgen punktion und am donnerstag transfer. weisst du in welcher zellteilung dann der embryo sein sollte?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“