Doro, ich habe schon angerufen und so eine Rückruffunktion am Telefon hat mir den Anruf auch deutlich erleichtert, sonst hätte ich mir sicherlich die Finger wund gewählt. Solche Telefonsprechstunden, in denen dann alle wild anrufen können, kosten meistens Nerven

aber jetzt darf ich nach Stuttgart reinfahren und das neue Rezept abholen und dann geht's hoffentlich steil aufwärts mit meiner Energie.
Ich bekomme jetzt T3 dazu. Das Hormon ist das stoffwechselwirksame und wird normalerweise aus T4 vom Körper umgewandelt. Und jetzt haltet Euch fest: ich bin vorher auf einen Bericht gestossen, da hat ein ca 25 jähriger Schnösel sich mit T3 gedopt. Der Typ war Bodybuilder und hat das Zeug zum besseren Grundumsatz oder zur Leistungssteigerung genommen. Aufgefallen ist es, da seine SD-Laborwerte total durcheinander waren. Wie blöd sind denn manche??? Hat nix und pfeift sich das Zeug ein, damit er mehr Muckis bekommt, hätte wohl eher mehr Hirn nötig, der Kleine ...
Aber vielleicht werde ich jetzt wieder zum begeisterten Sportler

Eigentlich reicht es schon, wenn mein Schweinehund etwas leichter zu besiegen geht. Obwohl, gegen 'ne Modelfigur hätte ich auch nichts einzuwenden
Doro, meld Dich doch bitte gleich anch dem Anruf

ich bin doch so neugierig. Und es wäre doch obermegageil