Obelix: gute Besserung für Felix, hoffe es geht dem kleinen Mann bald wieder gut
Sabine: viel Spass bei der Taufe ...bin schon gespannt was du berichtest
Knurspel: nee Yuna ärgert mich schon ne WEile gar nimmer

Sie ist sssooo ne Süsse und ganz ganz lieb. Lacht und "spricht" inzwischen schon mit uns. Heute hat sie meine Schwester angelacht, die hat gejuchzt vor Freude
Heute hat sie allerdings nen etwas schlechteren Tag, wahrscheinlich steht der nächste Wachstumsschub an, aber ich verzeihe ihr gerne
Sie macht so schnell Fortschritte, meine Schwester meint immer man kann zuschauen wie sie wächst und jedesmal was neues drauf hat wenn sie kommt (und sie ist mind. 2-3 x die Woche da).
Balou´s Erziehung geht auch voran obwohl wir grad Pause in der Welpenstunde haben. Im Oktober fängt dann die nächste Gruppe an (es wechseln aber alle seine Hundefreunde in die nächste Gruppe

), da darf er nur noch ne halbe Std. spielen und die andere halbe Std. wird an der Erziehung gefeilt.
Aber für ein Leckerchen tut er alles ... heute hat er in bestimmt 500 mtr. nen Hund erkannt und ist schon über die Wiese losgespurtet. Ich musste nur 2 x hier rufen schon hat er umgedreht und ist gekommen. Na da war ich happy, das üben wir nämlich noch nicht ssssooo lange
Über deine Jungs hab ich mich die Tage echt amüsiert

bin mal gespannt wie das mit der Freundin weitergeht

(ist er noch "Jungfrau" ?

oder ist die Frage sehr indiskret

???)
Und Anton ist ganz meine Wellenlänge, ich liebe Pferde ja auch ... und hatte jahrelang eines
Heute schau ich w/Allergie nur noch zu
So, nun mach ich aber Schluss, Yuna liegt bei Papa und schläft, ich hüpf noch in´s Bad ... Tschüssi