Hallo!
Petel: wir hatten auch kein klassisches Taufkleid für Emelie. Unsers war von Otto- Klitzeklein und dazu hatte sie ein Strickmützchen, Strickjacke und süße "Schnallenschühchen" aus Stoff. Oh das ist ja schade mit den Absagen

Aber hauotsache ihr hab ein schönes Fest!
Steffi: oh Nervengeschichten sind langwierig, Hast du schonmal an akkupunktur gedacht? Hat meiner schwiegermutter total gut geholfen als sie Schulterprobleme hatte. Hab übrigens auch ein steifes Genick

kommt aber denk ich vom Wind- hatte mich etwas zu luftig an am Sonntag.-
Natalie: Ich hab mich noch nicht überrwunden die Hersbstdeko auszugraben. Irgendwie will ich´s nicht wahrhaben das es schon wieder soweit ist, aber unsre Trauben am Haus sind bald reif- dann läßt sich´s nicht mehr leugnen. Noch nicht im WS Koller?
Christina: Na dann alles gute für Donnerstag. Hast du sonst nie ausgelöst? Hab auch im Kryo Zyklus auslösen müssen
Barbara: süßes Bild! Danke für die Komplimente zu meinem guten Geschmack
Thomas: Wie war Paris? Bin auch neugierig und will auch Bilder sehen!!!!
Bea: Wieder zu Hause eingelebt?
So von uns gibt´s nichts neues, außer das wir heute Winterschuhe kaufen waren, denn nach Lanzarote werden hier die Regale schon ausgeäubert sein. Uff wieviel Geld man hängen lassen kann... wir haben dann noch ein paar Übergangsschuhe gekauf für den Kiga- aber da war ich geizig und hab billigere gekauft die auch gut saßen. Hab mich da an einen Beitrag im KG Heft erinnert: Ein Kinderschuh muß nicht teuer sein... Tja aber Qualität und passend schon und das ist bei Billigschuhen meißt nicht der Fall
so der Erst der Woch ist verplant...morgen geh ich baby gucken zu meiner Freundin. Nico ist 10 Tage alt, morgen Mittag geht Emelie zum ersten mal in den Kinderchor, am Mittwoch ist morgens zum letzten mal Krabbelgruppe von Emelie, mittgas arbeite ich, Donnerstag bekommen wir Besuch, Freitag gehen wir Urlaubseinkäufe erledigen und am Wochende ist Waschtag für den Urlaub

Dienstag geht´s los!!!
schönen Abend
Pia