Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Nun erst mal ein allerliebstes Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute auch nur ganz kurz, will bzw. muß gleich noch etwas Ordnung schaffen und dann geht es auch schon zum Samstags-Frühstück zu Muttern. Anschließend noch schnell einkaufen und dann müssen wir uns ja auch schon zum Einschulungskaffee richten. Eigentlich sollten wir ja bei der Einschulung dabei sein, aber da hat sich wohl kurzfristig was geändert und somit wurden wir kurzerhand von 10 Uhr auf halber dreie umgeladen. Etwas blöd, aber was solls. Ich meine wenn ich nee Einschulungsfeier mache, dann sollten die Gäste den Akt des Tages doch miterleben dürfen. Oder??? Sehe ich das falsch??? Habe auch keine Ahnung ob es noch Abendessen gibt oder nicht - fragen wollte ich dann aber auch nicht. So hänge ich etwas in der Schwebe und natürlich weiß ich auch nicht ist ein kleineres Geschenk angebracht oder doch eher ein größeres. Komme mir etwas blöd vor, aber.................... entweder tanzen wir aus der Reihe weil wir ein zu großes Geschenk haben oder halt umgekehrt. Nun gut, werde euch berichten.

So, sage nun auch tschüssi und laßt euch alle ganz lieb :knuddel: Bea

PS: Wo stecken eigentlich alle :roll:
ich hoffe dasihr einen schönen Tag hattet und nicht aus der Reihe getanzt seid :knuddel:
*lach* so geht es mir auch immer.Entweder habe ich zuviel oder zuwenig, bin zu salopp angezogen oder zu chick :roll:
Ist bei uns aber auch so das die Tanten und Onkels erst zum Kaffeetrinken eingeladen werden.
Huhu Hopi Moki,

also der gestrige Mittag war eigentlich ganz schön, was heißt eigentlich er war schön. Bei der Einschulung sind dann nur die Omis mitgegangen und das war auch okay so. Sind nach dem Kaffee dann alle an die Schule gelaufen und haben uns anschließend einfach die Fotos angeschaut. War echt ein schöner Mittag und dann als wir gehen wollten war es so das es doch noch eine Kleinigkeit zum Essen gab. Allerdings blieb außer uns keiner, die einen hatten schon nee Verabredung für abends und den anderen ging es wie uns - sie wußten es nicht. Wir haben es zumindest geahnt und somit haben wir so eingekauft das nichts kaputt gehen kann. War dann auch noch ganz nett und die Kiddis waren eigentlich auch ganz brav.

Freitag habe ich Jürgens Patenkind als "Mittags-Pflegekind". Steffis Bruder heiratet und eigentlich sollte er aufs Standesamt mit, aber inzwischen wollen sie nicht mehr das er gleich am Anfang fehlt und da bei der standesamtlichen Trauung eh keine Kinder dabei sind haben sie mich gefragt ob ich den Kleinen von der Schule abholen könnte. Kann ich und mach ich. Bin ja mal gespannt ob die Zwerge sich vertragen werden. Hoffe das sich Freitag die Sonne nochmals zeigt damit wir Kastanien suchen können, muß die zwei ja irgendwie beschäftigen. :P Vannys erste Worte des heutigen Morgens waren "wann holen wir Dominik von der Schule ab - jetzt oder später".

So, das wars laß dich drücken.
:knuddel: schön das doch noch alles gut gelaufen ist und ihr einen schönen Tag hattet.
Wettermäßig soll es die Woche schön bleiben :wink:
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Schönen Sonntag euch allen - machts jut - hier zeigt sich die Sonne.......

Achso, viel Spaß und ein gutes Händle beim Wählen, bin mir immer noch nicht so sicher was es den werden wird, auf der einen Seite habe ich genug von Schrödi auf der anderen Seite bezweifle ich das es mit Anschie besser werden wird und dann passen mir einige Dinge von Kirchhoff nicht........... keine leichte Entscheidung, aber ich will heute zum ersten Mal meine Stimme abgeben - dieses Jahr ist es für mich ein muß.

Grüßle an alle Bea
:o :o sag nicht, dass du das erste mal überhaupt wählen warst ..... :o
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:
Auch wir haben zum ersten mal ein Kreuzchen gesetzt ich bin wirklich mal gespannt
:o auch zum ersten mal?? :o :o
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susili311 hat geschrieben: hallo,

uns geht es gut.... außer das ich heute zwei stufen auf einmal nehmen mußte und prommt auf den hintern gefallen bin und meine füße jetzt weh tun.... :cry: aber ansonsten geht es alles gut. die kleine turnt auch sehr viel im bauch rum. also denke ich ist da nichts passiert... bin ja nur auf den hintern gefallen....

tja bea... also wir werden jetzt gleich auch wählen gehen.... allerdings wird es bei uns auf keinen fall die cdu... das kann ich verraten. den wenn die merkel kommt.... wird es bei uns finanziel echt scheiße werden. den schon alleine mit der pendlerpauschale... den micha fährt ja in der woche 1000km zur arbeit. und das geht ganz schön ins geld.... und da ich ja auch zuschläge bekomme wie nachtzuschlag oder feiertagszuschläge usw. macht sich das da auch bemerkbar... (wenn ich wieder arbeiten gehe)
also da werden wir uns bestimmt schlechter stellen.... naja mal sehen....

sodale.... verabschiede mich jetzt erstmal....

grüße
susi

PS: tina geht es gut. aber hat recht viel stress im moment. (mann geburtstag, kind etwas kränklich usw.) aber soll schöne güße bestellen....
Gute Besserung und grüße bitte tina lieb zurück :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben :knuddel:

habt ihr heute auch so tolles Wetter?
Wir haben den Gang zum Wahllokal mit einem langen Spaziergang verbunden.
Es war herrlich draussen, so könnte es meinetwegen noch ein paar Tage bleiben.
Allerdings wird es hier heute Nacht den ersten Bodenfrost geben, wenn es klar bleibt.

Uns geht es ansonsten ganz gut.
Ich hatte nun das 3. Mal in Folge einen super pünktlichen Zyklus und bin froh drüber.

Am Freitag hatten wir mal wieder einen Termin in der KiWu-Praxis...nur so, zur Kontrolle.
Wenn sich weiterhin alles so gut bei mir einpegelt, dann werden wir Anfang des Jahres eine Insemination probieren,
als Alternative zur ICSI, die uns momentan finanziell nicht möglich wäre.
Denn auch wenn ich mir vorgenommen hatte nun aufzugeben, bin ich im Inneren nicht bereit dazu. :-?
Der Wunsch nach so nem kleinen Würmchen im Arm ist einfach stärker. :?: Naja...soweit die Neuigkeiten. :wink:

Am Freitag wird nochmal ein schwerer Tag werden, denn da ist die Urnenbeisetzung von Schwieva.

Bea, danke für die schönen Fotos. :knuddel:

Euch allen noch nen schönen Sonntag :knuddel: :knuddel:
Lissi :knuddel:
wünsche dir für Freitag viel Kraft :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susili311 hat geschrieben:habe mal ein paar aktuelle fotos vom zimmer rein gestellt. aber auch vom schrankinhalt... :oops:
hey, dann hat die Kleine ja erstmal genug zum anziehen :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:Huhu :hallo:

heute früh "durfte" ich nun zum ersten Mal wieder Eis kratzen. :roll:
Naja, selber schuld wenn man das Auto nicht in die Garage stellt wo es eigentlich hin gehört. :wink:

Werde jetzt Bild , wenigstens anfangen, mal sehen ob ich heute das ganze Haus noch schaffe.

Tschüssi bis später... :knuddel:
:jaja: bei uns auch *mecker* Der Winter kommt, ob wir wollen oder nicht *mecker*
Fenster habe ich letzte Woche geputzt, aber nur die 8 in der unteren Etage, hier oben siehts ja keiner *pfeif* :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susili311 hat geschrieben:komme gerade von meiner krankengymnastin... hab der erzählt was ich gestern gemacht habe und sie hat sich direkt meine hüfte und mein füß geschnappt und da ne blockade entfernt... naja was soll ich sagen.... es ist wesendlich besser geworden... :dance: leicht schmerzen tut es noch... aber ist echt besser geworden!!! *freu*

das war auch schon von uns....

noch einen schönen tag!!! bei uns brühtet die sonne!!!! :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend

war heute den ganzen Tag fleissig, putzen, waschen, bügeln, etc......
und jetzt bin ich kaputt.

:gutsnächtle:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Gute Nacht :knuddel:

Licht aus Knipssssss :wink:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“