So, alles nachgelesen und wahrscheinlich die Hälfte wieder vergessen.
Elki: Das tut mir so leid für Dich. Aber ich hoffe ganz fest für Dich, daß es nichts bösartiges ist. Du mußt wirklich eine Menge ertragen.
Bine:

Ich drücke Dir die Daumen, daß bei der armen Maus alles in Ordnung ist. Ich kann mir vorstellen, daß Du im Moment schlimme Sorgen hast.
Nane: Ich habe einen Hartan. Bin auch sehr zufrieden damit, aber heben kann ich ihn beim besten Willen nicht. Gute Besserung für Deine beiden. Hoffentlich bleibt es bei Husten und Schnupfen. Aber ich sehe es ja zur Zeit an meinen Zwergen, eine Erkältung muß auch nicht unbedingt sein.
Nadine: Ja, so wie Du mache ich das eigentlich auch mit dem Kiwa. Mein Mann hebt ihn mir immer ins Auto. Als meine Nichte eingeschult wurde, konnte mein Mann leider nicht mitkommen. Mein Vater hat mir dann den Kiwa wieder aus dem Auto gehoben und nach dem "leckeressengehen" hat mein Bruder mir den Wagen wieder ins Auto gehoben. Aber er meinte dann später zu meiner Mutter, daß das ja wirklich ein schweres Teil sei. Wir brauchen unbedingt ein größeres Auto, denn wenn wir den Kiwa mitnehmen, wird das jedes Mal eine logistische Herausforderung. Wenn der Kiwa in meinem kleinen Kombi verstaut ist und die Maxi Cosis auf dem Rücksitz sind, paßt nicht mehr viel ins Auto. Und mein Mann muß sich eh Gedanken über einen neuen Wagen machen. Seiner ist jetzt 13 Jahre alt, hat ca 330Tsd KM ( ungelogen) drauf und rostet auch dementsprechend.
Das mit der Pinkelparty kenne ich auch. Ist doch eine schöne Idee.
Naima: Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken. Es wird bestimmt alles gut.

Wir wollen eine Sharan kaufen. Der hat aber leider keine Schiebetüren.
Krümel: Das hört sich doch gut an bei Dir
Kia: Nein, das sind keine Mensschmerzen.
Biber: Oh, Brustentzündung tut weh. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Andy: Hoffentlich dürft Ihr wirklich bald nach Hause.
Allen anderen: