Grins,susili311 hat geschrieben:hallo,Bea*1970* hat geschrieben:War gerade bei Susis Wahlomat und habe mich schlauer gemacht. Ich denke das hat meine Meinung nur bestätigt und somit weiß ich jetzt sicher wo das Kreuz hin soll.Bea*1970* hat geschrieben:Schönen Sonntag euch allen - machts jut - hier zeigt sich die Sonne.......
Achso, viel Spaß und ein gutes Händle beim Wählen, bin mir immer noch nicht so sicher was es den werden wird, auf der einen Seite habe ich genug von Schrödi auf der anderen Seite bezweifle ich das es mit Anschie besser werden wird und dann passen mir einige Dinge von Kirchhoff nicht........... keine leichte Entscheidung, aber ich will heute zum ersten Mal meine Stimme abgeben - dieses Jahr ist es für mich ein muß.
Grüßle an alle Bea
uns geht es gut.... außer das ich heute zwei stufen auf einmal nehmen mußte und prommt auf den hintern gefallen bin und meine füße jetzt weh tun....aber ansonsten geht es alles gut. die kleine turnt auch sehr viel im bauch rum. also denke ich ist da nichts passiert... bin ja nur auf den hintern gefallen....
tja bea... also wir werden jetzt gleich auch wählen gehen.... allerdings wird es bei uns auf keinen fall die cdu... das kann ich verraten. den wenn die merkel kommt.... wird es bei uns finanziel echt scheiße werden. den schon alleine mit der pendlerpauschale... den micha fährt ja in der woche 1000km zur arbeit. und das geht ganz schön ins geld.... und da ich ja auch zuschläge bekomme wie nachtzuschlag oder feiertagszuschläge usw. macht sich das da auch bemerkbar... (wenn ich wieder arbeiten gehe)
also da werden wir uns bestimmt schlechter stellen.... naja mal sehen....
sodale.... verabschiede mich jetzt erstmal....
grüße
susi
PS: tina geht es gut. aber hat recht viel stress im moment. (mann geburtstag, kind etwas kränklich usw.) aber soll schöne güße bestellen....
habe ich gesagt das ich Angie wähle??????? Sind einer Meinung und wenn ich begründen müßte warum würde ich sagen schau mal was Susi geschrieben hat, das ist zumindest ein Grund warum nicht.

, wenigstens anfangen, mal sehen ob ich heute das ganze Haus noch schaffe.