Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie
-
einhorn0607
- Rang4

Danke für die Beachtung
Außer einer Erkältung, ist alles ok bei mir.
Wie schaut es bei Dir aus? Bist Du schon gestreßt? Wie feiert Ihr denn Eure Taufe?
Wünsche Euch für morgen einen wunderschönen Taufgottesdienst und eine super Feier anschließend!!!
Liebe grüße,Hexe
Wie schaut es bei Dir aus? Bist Du schon gestreßt? Wie feiert Ihr denn Eure Taufe?
Wünsche Euch für morgen einen wunderschönen Taufgottesdienst und eine super Feier anschließend!!!
Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
Gast
Das war vielleicht eine sch... Woche! Meine Mutter hat ja groß gefeiert und seid Mittwoch nur unterwegs, hier einkaufen da organisieren bis dann endlich der Tag da ist. Am Samstag war besonders Stress bis dann alles fertig ist, ja und dann kam der große Abend.
Ich durfte dann nach einer kurzen Vorspeise die Feier wieder verlassen, da unsere Tochter nicht im Kinderwagen(in einem extra Raum) schlafen wollte. Also war die Party für mich um 22.15 Uhr vorbei.
Genug gejammert ist ja ein Spaßordner
Habe bestimmt jetzt wieder öfters Zeit.
Wie geht es euch denn?
Einhorn wie war die Taufe????
Hexe und bei dir alles klar,soweit??
-
einhorn0607
- Rang4

Arme Tina
Tja, so ist das halt, feiern ist jetzt erst mal rum!
Gute Besserung Hexe, scheuch mal die Erkältung weg, die soll sich jemanden anders suchen den sie ärgert
Also Taufe:
In einem Satz: Warum tut man das den Kindern eigentlich an????
Zum Ablauf:
Wir haben um 12 Uhr mit Mittagessen angefangen, waren insgesamt 14 Erw. und 4 Kinder, dann war um 14:30 Taufe und danach gab es noch Kaffee und Kuchen.
Unsere Kleine hat sich den ganzen Tag über tapfer geschlagen, super durchgehalten. Leider hat sie in der Kirche fast komplett geschrien. Ich weiß aber auch nciht, warum der Pastor die Kinder dauernd anfassen muss und sie dann, wo sie eh schon schreien, auch noch auf den Arm nimmt. Vom Wasser mal ganz zu schweigen, was unsere ja sowieso nicht kennt.....
Na, ja, Wetter war super und das Essen auch
Tja, so ist das halt, feiern ist jetzt erst mal rum!
Gute Besserung Hexe, scheuch mal die Erkältung weg, die soll sich jemanden anders suchen den sie ärgert
Also Taufe:
In einem Satz: Warum tut man das den Kindern eigentlich an????
Zum Ablauf:
Wir haben um 12 Uhr mit Mittagessen angefangen, waren insgesamt 14 Erw. und 4 Kinder, dann war um 14:30 Taufe und danach gab es noch Kaffee und Kuchen.
Unsere Kleine hat sich den ganzen Tag über tapfer geschlagen, super durchgehalten. Leider hat sie in der Kirche fast komplett geschrien. Ich weiß aber auch nciht, warum der Pastor die Kinder dauernd anfassen muss und sie dann, wo sie eh schon schreien, auch noch auf den Arm nimmt. Vom Wasser mal ganz zu schweigen, was unsere ja sowieso nicht kennt.....
Na, ja, Wetter war super und das Essen auch
[b]Hallo Tina,
vielleicht eine blöde Frage, aber warum konnte denn Dein Schatz nicht mit Eurer Süßen nach Hause gehen, damit Du bleiben kannst?
Hallo Einhorn,
hört sich nach Streß an, habt Ihr es gut überstanden?
Wie,Deine Tochter kennt kein Wasser???
Wird sie nicht gewaschen???
Meine Erkältung schlägt mir ziemlich auf die Stimme, nun können es mal alle genießen,daß ich "still" bin
. Und leider vertrage ich das Antibiotika nicht so besonders gut..., muß ich aber wohl durch.
Ansonsten war ich gestern Fußball schauen, leider war das Spiel mehr als bescheiden
Liebe grüße,Hexe[/b]
vielleicht eine blöde Frage, aber warum konnte denn Dein Schatz nicht mit Eurer Süßen nach Hause gehen, damit Du bleiben kannst?
Hallo Einhorn,
hört sich nach Streß an, habt Ihr es gut überstanden?
Wie,Deine Tochter kennt kein Wasser???
Meine Erkältung schlägt mir ziemlich auf die Stimme, nun können es mal alle genießen,daß ich "still" bin
Ansonsten war ich gestern Fußball schauen, leider war das Spiel mehr als bescheiden
Liebe grüße,Hexe[/b]
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
Gast
Hallo Hexe!
ja das ist eine gute Frage ich weiß auch nicht warum Männer immer einen Wink mit dem Zaunpfahl brauchen?? man könnte ja vielleicht was verpassen?? Ich weiß es auch nicht. Wollte auch nicht betteln das er heim geht und ich bleibe, also bin ich heim gegangen. Naja es kommen auch wieder Feste wo ich dann bleiben werde,jawohl!!!!
Na Einhorn das wüßte ich aber auch mal gerne ob die kleine Yvonne nicht gewaschen wird
Ich versuche jetzt auch schon seid 2 Tagen das blöde Pfarramt anzurufen um einen Termin für die Taufe klar zu machen, da mein Schatz ja auch am WE arbeitet muß mal das früh genug wissen.
Da könnte man echt eine Leiche daheim liegen haben, im Pfarramt geht keiner dran.
hexe ich bin auch seid gestern erkältet und Lara auch. War heute morgen auch schon mit ihr zum Kinderarzt das sie so schlecht Luft bekommt.
So jetzt gehe ich noch was schaffen bevor meine Mutter mit der kleinen wieder zurück kommt.
ja das ist eine gute Frage ich weiß auch nicht warum Männer immer einen Wink mit dem Zaunpfahl brauchen?? man könnte ja vielleicht was verpassen?? Ich weiß es auch nicht. Wollte auch nicht betteln das er heim geht und ich bleibe, also bin ich heim gegangen. Naja es kommen auch wieder Feste wo ich dann bleiben werde,jawohl!!!!
Na Einhorn das wüßte ich aber auch mal gerne ob die kleine Yvonne nicht gewaschen wird
Da könnte man echt eine Leiche daheim liegen haben, im Pfarramt geht keiner dran.
hexe ich bin auch seid gestern erkältet und Lara auch. War heute morgen auch schon mit ihr zum Kinderarzt das sie so schlecht Luft bekommt.
So jetzt gehe ich noch was schaffen bevor meine Mutter mit der kleinen wieder zurück kommt.
-
einhorn0607
- Rang4

Heute nur kurz,die Erkältung hat mich ziemlich im Griff. War heute auch nicht arbeiten. Lieg heute faul auf der Couch.
Die Tage wieder mehr. Liebe grüße,Hexe
Die Tage wieder mehr. Liebe grüße,Hexe
-
einhorn0607
- Rang4