N´abend,
Bine: Hoffentlich wendet sich alles zum Guten und der Verdacht auf KISS-Syndrom bestätigt sich nicht. Ich war eben selber bei der Kinderärztin und habe mir das von ihr auch einmal erklären lassen. Ja und sie hat auch bestätigt, daß es dafür leider zu wenige Anlaufstellen gibt. Ich wünsche Emila alles Liebe.
Alina: Schön, daß Du alles gut überstanden hast. Hoffentlich hast Du keine Schmerzen.
Andy: Schön, daß Du wieder da bist. Das war bestimmt nicht leicht für Euch alle. Alles Gute weiterhin für Rene´.
Chrischi: Impfen ist auch nicht schön für die Zwerge. Sie wissen ja gar nicht, was da mit ihnen passiert und warum man ihnen weh tut. Lukas hat zu Hause noch gewimmert.
Ich war eben auch noch bei der Kinderärztin, weil es Lukas heute Morgen gar nicht gut ging. Ich hatte Angst, er würde die Erkältung verschleppen. Die Ärztin hat mich aber beruhigen können. Sie hat sich dann auch Laura noch mal angesehen. Alles soweit normal.
Meine Erkältung wird auch nicht besser und mein Mann kränkelt langsam auch. Wahrscheinlich liegen wir in den nächsten Tagen alle flach.