Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Doro68 hat geschrieben:Morgen

War gerade beim Bluttest Ergebniss morgen, später :ohnmacht:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

[quote="pe68" Obwohl, gegen 'ne Modelfigur hätte ich auch nichts einzuwenden :wink:
:wink:[/quote]

Ich auch nicht. :wink: Gib mir auch was, wenn was übrig ist *rotfl* :gröhl:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Heute gibt es nicht viel Neues zu berichten.

Waren lange und oft spazieren. Herrlich Wetter, nur sehr sehr kalt!

Unsere Nächte sind immer noch schlimm. Irgendwie sehe ich auch noch kein Land. Heute wollte meine KLeine auch nix essen, außer MuMi.

Habe ja vielleicht vor, nochmals die Schulbank zu drücken. Habe heute alles mal angefordert. Mal sehen ob ich es auch durchziehe. Da muss ich auch meinen inneren Schweinehung besiegen.

Gestern waren wir bei dem herrlichen Wetter im Wildpark in Kommern-Süd. Meine Kleine liebt ja Tiere über alles. Ihr fallen immer die Augen aus dem Kopf, wenn wir irgendwo Tiere sehen. Dort im Park gibt es einen Streichelzoo und ganz viel große Tiere. Auch Hirsche in der Brunft und man konnte so durch das Gehege gehen. Restpekt. Meine Eltern haben ja auch ein Dammwildgehege. Wir trauen uns nicht da rein, wenn Brunftzeit ist. Aber die im Park sind das anscheinend schon gewöhnt und haben die Besucher einfach ignoriert.

So, morgen fahre ich zu meinen Eltern. Melde mich frühestens Abends wieder.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

@knuddel *dd*

@PE *dd*

@Doro *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@cookie, wünsche Euch gute Besserung

@jacy :knuddel: , nix neues? Erzähl mal was :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt geht es auf die Couch, bevor das Babyphone wieder angeht.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo

Die FÄrztin hat gestern angerufen und mir gesagt das es nicht positiv ist.

Ich bin total am Ende und weiß gar nicht warum ich so enttäuscht bin, habe die
ganze Nacht nur geweint und bin heute nicht zur Arbeit gegangen, bin immer
noch so enttäuscht und das Beste meine Tage truddel ein, so dass ich es auch
wirklich glauben kann :cry:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Doro, das tut mir unendlich leid :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich weiß nicht, was ich Dir schreiben soll. Lass Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

doro,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ein negativ ist nie schön und daß du traurig bist ist doch nur verständlich :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, ein Negativ ist einfach ein truarig, wie Cookie schon geschrieben hat. Und da braucht man auch eine Zeit zum Trauern. Und wenn dann auch noch die Mens gleichzeitig eintrudelt, dann ist man einfach noch sensibler. Laß Dir heute gut gehen.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Doro,lass dich ganz fest drücken :knuddel: Klar das du traurig bist jeder von uns ht doch trotzdem ein funken hoffnung :knuddel: Ganz fest :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

doro,
wie geht es dir? :knuddel: was ich noch schreiben wollte: sei froh daß die mens gleich gekommen ist. so kannst du abschließen und nicht immer noch hoffen daß es vielleicht evt. doch geklappt hat. ich habe die versuche wo die mens gleich kamm immer besser verarbeitet.

kimba,
was möchtest du studieren?

knuddel,
noch 1 tag! :knuddel:

jacky,
hast du immer noch deine arbeit? ist es eine festjob?

pe,
bei dir alles klar? schick doch mal ein bildchen von dein haus... ich bin doch so neugierig!

Ben hat heutemorgen geweint beim abschied nehmen im kita. er hat mich so leid getan! das erste mal... ich fühle mich wie eine rabenmutter, aber ich habe einen auftrag der fertig muß und ich weiß auch daß er eigentlich so gerne hingeht.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen 8)

Cookie, ich schau mal, ob die Bilder vom Haus auf meinem PC sind oder auf Männes. Denn dann muss ich warten bis ich da mal dran darf.
Gestern lag ich dann noch lernend im Liegestuhl, so läßt es sich aushalten. Sogar mit weniger interessantem Lernstoff.

Kimba, laß mal Deine Pläne hören! Willst Du etwas ganz anders machen oder ein Jurastudium dranhängen?

Doro, wie geht es Dir heute?
Ich habe mir dann irgendwelche Extras gegönnt. Neue Jeans oder neue Frisur usw. Einfach etwas Schönes nur für mich.

Jacky, erzähl doch mal wieder wie es Dir geht :-) Du schreibst grad immer nur so ultrakurz.

Knuddel, fein brüten :-) *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich durfte heute ausschlafen, das war fein :-) Seit heute nehme ich die zusätzlichen SD-Pillen, bin echt gespannt, ob ich die merke. Bis jetzt hält sich das befürchtete Herzklopfen noch in Grenzen. Nachher will ich Walken gehen, sicherheitshalber doch mit Pulsuhr, nicht dass mein Puls bei kleiner Belastung schon nach oben schnellt. Aber das Wetter muss ich ausnutzen und am Wochenende sitze ich dann wieder den ganzen Tag in der Schule.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“