Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Gute Besserungswünsche! Sie haben anscheinend geholfen, muss gleich nochmal zur Bestrahlung und morgen bin ich hoffentlich wieder fit. Gestern habe ich meine Schwägerin besucht und mich mal von ihr bekochen und verwöhnen lassen. Zwar konnte ich mit meinem Neffen nicht so spielen, wie sonst, aber Bilderbücher anschauen war auch o.k.
@ Käfer: Viele, viel Glück für Deinen Arzttermin heute abend!!!! Drücke Dir alle Daumen, dass es so verläuft, wie Du es Dir wünschst! Das mit den 3 Blastos würde ich auch so machen, erstmal weiß man nicht, wie sie das Auftauen überstehen und zum anderen ist die Chance ja auch größer bei 3en. Außerdem wenn Ihr eh schon so viele Zwillinge in Eurer Verwandtschaft habt, fallt Ihr gar nicht mehr auf und könnt bestimmt auch viele Sachen übernehmen, oder? In meiner Familie gibt es auch 2 1/2 Zwillingpärchen, die sehr süß sind. Du bist allerdings noch sehr jung und da könnte es natürlich sein, dass Dein Arzt nur 2 einsetzen möchte, da das Drillingsrisiko zu groß ist. Unter 30 transferiert meiner immer nur 2. Bei einer Mitpatientin, die erst 25 war, hat er sogar nur 1 übertragen und das eine ist jetzt auch schon 2 Jahre alt.
@Trixi: Bin nur für 3 Tage krankgeschrieben, aber das reicht mir auch. Zwar ist es mit dem Bücken uns Sitzen immer noch nicht so toll, aber schon viel besser. Die Ultraschallbehandlung bringt auch wirklich etwas. Und wie läuft es bei Dir so im Urlaub? Du scheinst ja ganz schön im Feierstreß zu sein. Wie schön!
@Keki: Wie geht es Deinem Mann? Ist das Ohrgeräusch schon wieder besser? Gute Besserung für ihn! Kommt er momentan bei Euch zu kurz? Ihr habt ja auch jede Menge um die Ohren mit Yuna und Balou. Deine Geschenkidee mit den Polterscherben ist ja klasse. Das muss ich mir merken, ist doch wirklich nett. Momentan steht leider keine Hochzeit an, die meisten unserer Freunde sind schon verheiratet. Bei der Hochzeit im Schwarzwald gab es auch sehr schöne Vorführungen. Die Freunde des Brautpaars haben das Kochduell nachgespielt und die beiden köstlich imitiert. Als Geschenk dazu gab es dann ein Kochbuch mit Rezepten von den Gästen. Das kennt ihr bestimmt auch, oder?
@Sunshine: Na, habt Ihr schon ein Hotel gebucht? Oder geht Ihr wegen Sunny lieber in eine Ferienwohnung? Für wielange bleibt ihr dann dort? Wann fängst Du an zu spritzen, oder bist Du schon dabei? Habe ich etwas verpasst? Welche Medis musst Du spritzen? Viel Glück schon mal, dass sich ordentlich etwas entwickelt!
@Pimpelhuber: Na, sitzt Taichi die ganz Zeit vor dem Computer? Bald schreibt er hier mit, oder? Ist bei Euch alles o.k.? Wir vermissen Dich schon!!! Ganz liebe Grüße!
Viele liebe Grüße an alle, auch an Oli, von Anna Martina