Wann fahrt ihr nach HH, erst morgen früh?
Glücksordner für Tesepaare
Danke für die Beachtung
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhjaaaaaaaaaa, das hoffe ich auch so sehr!
ja, morgen früh!

ja, morgen früh!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
sternkueken: wie geht es dir heute??? 
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Hallo,
so, Schulung ist geschafft, heute gab's früher Schluss weil wir so fix waren
und nun sitz ich hier und genieße die Sonne 
Lola ist nicht weit weg von mir und ich denk schon den ganzen Tag an sie
Wauzis: oh das ist ja schön dass deine beste Freundin mit dir zusammen schwanger ist...was das erzählen angeht geht's mir wie Suse...ich könnte es wahrscheinlich nicht für mich behalten
wärsogern: was wolltest du denn gestern?? Die Formulierung mit dem Wurfpfeil fand ich "damals" auch Klasse
hab mir dann vorgestellt wie ich mit 'ner aufgemalten Zielscheibe aufm Bauch da stehe und Schatzi wirft die Spritze
Suse: Mensch die Zeit vergeht...bald ist euer Urlaub und dann geht's los
und
Sternküken: ich hoffe dir geht's gut!? Wan ist denn dein TF? ich
für eine schöne Befruchtung...
ich verkrümel mich jetzt nach draußen...der Balkon ruft
so, Schulung ist geschafft, heute gab's früher Schluss weil wir so fix waren
Lola ist nicht weit weg von mir und ich denk schon den ganzen Tag an sie
Wauzis: oh das ist ja schön dass deine beste Freundin mit dir zusammen schwanger ist...was das erzählen angeht geht's mir wie Suse...ich könnte es wahrscheinlich nicht für mich behalten
wärsogern: was wolltest du denn gestern?? Die Formulierung mit dem Wurfpfeil fand ich "damals" auch Klasse
Suse: Mensch die Zeit vergeht...bald ist euer Urlaub und dann geht's los
Sternküken: ich hoffe dir geht's gut!? Wan ist denn dein TF? ich
ich verkrümel mich jetzt nach draußen...der Balkon ruft
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anja: hatte eine zeitfrage!
wollte dich fragen, wie lange du von betreten der praxis bis verlassen gevbraucht hast, fürs zugbuchen. aber jetzt isser gebuct und die zeit muss reichen!

wollte dich fragen, wie lange du von betreten der praxis bis verlassen gevbraucht hast, fürs zugbuchen. aber jetzt isser gebuct und die zeit muss reichen!
-
Sternkueken
- Rang0

juhuuu an alle,
ich habe schrechliches bauchweh (in der magengegend). Arzt meinte ich soll mal auf die Toilette gehen.... es käme vom nicht stuhlen können. 16 EZ wurden entnommen, 12 reife und 4 befruchtet. Arzt meinte, dass sei ein gutes ergebnis....wie war das bei euch?
ich habe schrechliches bauchweh (in der magengegend). Arzt meinte ich soll mal auf die Toilette gehen.... es käme vom nicht stuhlen können. 16 EZ wurden entnommen, 12 reife und 4 befruchtet. Arzt meinte, dass sei ein gutes ergebnis....wie war das bei euch?
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
Wauzis Kotz-Schwangerschaften sollen ja die stabilsten sein
! Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du davon verschont bleibst
(mit trotzdem stabiler SS natürlich).
Wärsogern die Beschreibung klingt aber wirklich martialisch
! Aber sowas kann Dich ja nicht schocken, gell!
Anja schön, dass Du morgen wieder bei uns bist
!
Lola
wir haben doch gewußt, dass unser Hodenpapst nicht so schnell die Flinte ins Korn wirft! Und 40% sind mehr als wir hatten, ihr macht das doch, oder? Hatte er denn eine Erklärung wo die Schwimmerchen hin verschwunden sein sollen?
Sternküken da hast Du ja noch 2 Kryos über, das ist prima! Soviel ich weiß haben TESE-Proben meist eine schlechtere Befruchtungsrate als "Frisch-Material", insofern ist es prima, wenn es noch für Kryos reicht, auch wenn sich 4 von 12 erstmal für Dich wahrscheinlich leicht enttäuschend anhört.
dass es Dir bald besser geht!
Wärsogern schon mal für morgen
für die PU
!
Liebe Grüße, Suse
Wärsogern die Beschreibung klingt aber wirklich martialisch
Anja schön, dass Du morgen wieder bei uns bist
Lola
Sternküken da hast Du ja noch 2 Kryos über, das ist prima! Soviel ich weiß haben TESE-Proben meist eine schlechtere Befruchtungsrate als "Frisch-Material", insofern ist es prima, wenn es noch für Kryos reicht, auch wenn sich 4 von 12 erstmal für Dich wahrscheinlich leicht enttäuschend anhört.
Wärsogern schon mal für morgen
Liebe Grüße, Suse
Wauzis: danke fürs melden
suse: ich freu mich auch dass ich morgen wieder öfter hier rein schauen kann
...auch wenn ich fürchte dass ich morgen viel zu tun habe im Büro
Lola: ich freu mich für euch dass wir alle doch Recht hatten und Schulze operieren will...und Suse hat Recht, 40% sind mehr als bei ihnen
und ich bin gespannt was dein Hase nach dem nachdenken sagt!!!
Sternküken: 4 befruchtete ist nicht schlecht für TESE-Patienten...bei uns waren es nur 2 von 13 EZ die sich befruchten ließen...ich drück dir die Daumen für den TF und das dein Bauchweh bald wieder weg ist!!!

suse: ich freu mich auch dass ich morgen wieder öfter hier rein schauen kann
Lola: ich freu mich für euch dass wir alle doch Recht hatten und Schulze operieren will...und Suse hat Recht, 40% sind mehr als bei ihnen
Sternküken: 4 befruchtete ist nicht schlecht für TESE-Patienten...bei uns waren es nur 2 von 13 EZ die sich befruchten ließen...ich drück dir die Daumen für den TF und das dein Bauchweh bald wieder weg ist!!!
bis bald
Anni
Anni