Hallo
Ach , Ihr klingt ja alle recht aufgeräumt, das liegt wohl am Wetter? Na, ist jedenfalls schön. Bei uns ist auch soweit alles o.k. Ich laß mir jetzt von Qualimedic diese SS-Briefe schicken, ist nicht uninteressant - z.B. schreiben die, daß der Fötus jetzt in der 20. Woche schon pinkelt und Fruchtwasser trinkt (klingt doch lecker - oder?

)
Manuela, meine ET ist offiziell der 22.2., aber ich geb nicht viel auf solche Daten.
Mach Du Dich mal bloß nicht heiß mit solchen Zusatzmittelchen. Ich würde sagen, nimm sie dann, wenn Du das Gefühl hast, sie tun Dir gut. Wenn Du Dich zwingen mußt, dann laß sie lieber. Ich hab ja auch nix genommen (weil ich keinen Bock drauf hatte) und der Krümel wächst jetzt.
Christin, da geht's also wieder richtig los. Sag mal, sind die Eskimos wirklich baden gegangen, so ganz und gar? Bei H. gab's doch eigentlich auch Notstromversorgung. Hmmmmm
Netti, ich bin auf Deinen Bericht von der Besorgung der Umstandsklamotten sehr gespannt, da ich leider nicht einkaufen kann, ich bringe es einfach nicht, ich finde nix (- oder es gibt nix?)
Petra's Urlaub nähert sich doch auch schon wieder seinem Ende, stimmt das?
Wir fahren am Mittwoch bis zum Sonntag in die Tschechei. Freu mich schon drauf und wil anschließend nur schöne Dinge hier lesen!!!
So, nun wünsch ich EUch aber erstmal einen schönen Samstagabend.
LG Birgit