Ihr Lieben,
erstmal
1000 DANK für eure vielen Daumendrücker, und dafür daß ihr so mitgefiebert habt!!!!!!!!!! Ihr seid wirklich umwerfend!!!!!!!!!!
Wir haben sehr, sehr anstrengende Tage hinter uns, und hoffen, daß bald Normalität eintrifft!!!
Meine Mutter war gestern aus Köln bei mir, um mich zum KH zu begleiten. Der Arzt hat mir bereits auf dem Flur gesagt, daß er gute Nachrichten habe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele Steine mir vom Herzen gefallen sind!!!
Wie Kia schon berichtet hat (vielen Dank Kia, ich bin gestern nicht mehr ans Internet gekommen

), handelt es sich um verdicktes Drüsengewebe. Da es möglich ist, daß sich dieses gewebe verändern kann, muß nun entweder regelmäßig kontrolliert werden, oder man entfernt das Gewebe mit einer OP. Ich habe Zeit es mir in Ruhe zu überlegen. Ich werde Gespräche mit einigen Ärzten führen. Desweiteren habe ich besprochen, wie es mit weiteren Hormonbehandlungen aussieht. Er hat mir, durch die Blume davon abgeraten. Hmmm, man kommt schon ans überlegen, was nun Sinn macht, und was man seinem Körper antut...

Ich werde bei Gelegenheit mit Prof van der Ven darüber reden.
Als erstes sind mal unsere 3 Eskimos an der Reihe. Dafür braucht man ja nicht viel Hormone. Wann ich damit starten werde, weiß ich jetzt noch nicht. Die Aufregung reicht mir für´s erste!!!
Zu allem Überfluß ist Malou krank geworden, wahrscheinlich durch´s Zahnen. Die Nacht nach dem eingriff war die Hölle! So schlimm war´s noch nie! Sie hat die ganze Nacht gebrüllt und seltsame krampfartige Zuckungen bekommen, sodaß wir schon fast auf dem Weg ins KH waren. Ich habe sie die ganze Nacht auf dem Arm durch die Wohnung getragen und gesungen. Und das, obwohl ich mich noch schonen sollte, Schmerzen hatte, und schon gar keine Nerven dafür übrig hatte!
Jetzt hat sie eine fette erkältung, einen schlimmen offenen Po und Schmerzen durch´s Zahnen. Heute war ich beim Ki- Arzt. Sie muß wegen des Zuckens ein EEG gemacht bekommen. Es nimmt einfach kein Ende!!!
Tanja, oh weh, ihr habt aber auch ganz schönen Ärger!!!! Eure arme Maus!!! Ich hoffe, daß sie den Eingriff gut verarbeiten kann, und ihr mit der Situation gut klar kommt!!!

Alles alles Gute für deine Maus und gute Besserung!!! 4 Wochen muß sie den Gips anbehalten??? Das ist ja Wahnsinn!!! Es ist so schlimm, wenn die Kinder leiden müssen! Ich kann so gut verstehen, daß du mit den tränen zu kämpfen hattest!!!
Naima, die Anzahl deiner Eizellen ist doch schonmal eine perfekte Grundlage!!! ich wünsche dir von Herzen, daß sie gut befruchtet werden!!! Warum solltest du nicht auch mal Glück haben??? Alles Gute!!!!
Kia, ich kenne das gut mit dem Proluton und den Brüsten...

Aber warte erstmal ab, wenn es geklappt haben sollte wird´s noch doller... Keine Blutung in Sicht, gelle??? Wird auch nicht kommen, mit dem Proluton, ganz sicher!!! ...und warum sollte es nicht auch bei dir mal geschnackelt haben??? Schließlich sind dieses Mal zum ersten Mal gute Voraussetzungen geschaffen!!! Alles, alles Gute, meine Daumen bleiben gedrückt!!!!!!!!!
Erdbär, für dich selbstverständlich auch.

Daumen sind in Dauerdrückung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Berni, du bist auch wieder im Versuch, oder? Entschuldige bitte, wenn ich nicht genau bescheid weiß... Könntest du mich auf den aktuellen Stand bringen, bitte??? ich hoffe, du hast dieses Mal mehr Glück!!!!!!
Ich bin ja dann wohl demnächst irgendwann auch wieder dabei. Meine 3 wollen abgeholt werden...
Jonah, wie schön, daß ihr sofort erfolghreich ward!!! Hört sich ganz prima an mit der Wohnung!!! Ich habe ja bei meiner freundin mitbekommen, wie schwer es ist eine bezahlbare, schöne Wohnung in M zu finden.
Klasse, daß mit eurem Baby alles OK ist!!! Hat man schon auf das Geschlecht tippen können???
Ich habe jetzt nicht alles nachlesen können, und hoffe, daß ich bald wieder im Bilde bin!!! Allen Versuchlern, Schwangeren, und allen, die es brauchen können alles Gute und Knuddler!!!!!!!
Genießt die schönen Tage, es ist einfach himmlisch!!!!!!!!!!