Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
War ja außer Petra gestern gar keiner weiter hier...
Petra geht es dir heute besser ???
@all
Wünsche euch allen einen schönen Tag...werde heute sicher nicht mehr die Zeit haben nochmal rein zu schauen...wenn mein Auto durch den TÜV kommt, fahre ich den heute noch gleich anmelden !!!
Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Die Heizung ist in unserem Bau, nächste Woche kommen die Fenstern, am 08.10 wird die Wand verputzt, dann kommt der Estrich und dann ist unser neues Schlafzimmer, Büro, Flur fertig......dann geht an das Streichen.....wir machen so einen Putz da muss man nicht mehr tapezieren (ich kann ja nicht mehr ) sonder den man einfach nur streichen muss......Juhu Mario schwiegt dann den Pinsel... ach so das Dach muss ja auch noch gemacht werden...3 Dachdecker machen uns mal das Angebot und dann sehen wir mal weiter...
Sonst gibt es hier nichts neues....... ach so ihr fragt euch bestimmt wo dann das Kinderzimmer hinkommt...ganz einfach in unser altes Schlafzimmer....das neue ist mind. 4 qm größer und hat keine Schräge so wird sich unser kleiner Wurm die ersten paar Jahre bei uns im Zimmer wohl fühlen...
Hallöle Mädels
nein, heute auch nicht Besonders gut, wollte aber mich kurz mal melden
Mir läuft so der Schweiss herunter, immer heissen Kopf, Kribbeln im Hals und Müde bin ich, was ist das bloss. Bin richtig geschafft.
Morgen ist mein freier Tag, da werde ich mich so richtig erholen.
@Sus
schön, das sich der Bau macht weiter so, wie geht es Dir?
Schö Sus, dass es voran geht bei euch. Und die Entscheidung für so einen Putz war gut! (haben wir auch)
Leider waren unsere Eisbären heute Nachmittag noch immer nicht geteilt. Kai wollte mich nicht beunruhigen und hat mir erst mit Ausreden am Nachmittag per SMS die Nachricht mitgeteilt. Er hat dreimal im Laufe des Tages angerufen in der Praxis mit leider immer dem gleichen negativen Ergebnis. Morgen früh halb neun sollen wir nochmal anrufen. Angeblich haben eben Kryos manchmal Startschwierigkeiten. Ehrlich gesagt, glaub ich nicht daran, dass wir noch eine reelle Chance haben. Das war es dann wohl..... es waren die letzten. Ich könnte immerzu nur losheulen. Nur ging das mit Kollegen im Auto vorhin nicht als ich das lesen musste.