Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Hallo,

es ist vorbei - kein HS. Wir lassen unserem Kleinen und uns aber Zeit zum Abschied und hoffen, dass wir ihn beim Gehen liebevoll und gelassen begleiten können, das was uns und vor allem mir bei Laurin nicht mehr möglich war.

Es wäre schön gewesen ... nun kommt es halt anders.

Alles Liebe

Panda
Werbeslider mit Buttons
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

panda, ach das tut mir so leid. :knuddel: ich habe so sehr dran geglaubt das alles gut geht bei euch. und nun diese schreckliche nachricht. mir sind gleich die tränen gekommen. :cry: ich wünsche euch ganz viel kraft.

mag jetzt nichts mehr schreiben, bin einfach nur traurig.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

He Panda lass dich ganz feste :knuddel: von uns. Wünsch euch einen schönen Abschied.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

hier das versprochene lebenszeichen von mir :oops:
leiderdoch etwas später als gedacht.

Eigentlich weiss ich im moment gar nicht was ich schreiben soll. Ich kenn euch ja alle noch gar nicht ausser Hero und Panda.

Wollt ihr mir mal was von euch erzählen das ich mal einen Überblick kriege.

@irmi: Deine beiden sind ja total süß

@felix: Dein kleiner mann ist auch total goldig

@hero: hast du lust morgen in ulm mit mir einen Kaffee zu trinken?

@Emmy: *dd* *dd* Das deine mens pünktlich kommt und du gleich starten kannst

Für alle noch ein paar *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels,

@Panda
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das ist sooooooooo traurig!!!

@moni
Ja klar!! Hab Dir 'drüben' genau die gleiche Frage gestellt :gröhl:
Wir schaffen es halt nicht vorher da zu sein, aber danach schon, falls Du noch Zeit hast!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@emmy
Das klappt!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Irmi
Um 17:00 Uhr hab ich Termin, und danach noch ein Gespräch. Bin echt gespannt was er uns zu sagen habt. Aber ich denke sie werden uns empfehlen noch einen Versuch zu machen eventuell mit anderer Stimu, dass wir die Chance auf Kryos haben. Wir werden sehen.........
Schön, dass es Luca gut geht (bis auf den Durchfall....) und er keine Gehirnerschütterung hat.
Ich könnte zur Zeit auch laufend Obst essen, ich merks auch ............. :wink: *rotfl*

Mädels, wünsch Euch einen schönen Nachmittag, machts alle gut, bis dann.....
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Ach Panda tut mir echt leid für euch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Schmid Irmi kann mich gar nicht so richtig freuen wegen der schlechten Nachricht von Pand aber ich habe heute meine Regel bekommen :P
So nun geht es also in ca 14 Tagen los mit der Dr. und danach gehts dann richtig los!!! :D :D :D
Also in Bezug auf Ado siehts so aus wir haben nun die ganzen Zettel bekommen für Lebenslauf und Lebensberichte und sollen uns melden wenn wir alles beisammen haben da werden wir wohl so einige Abende dran sitzen aber ich freu mich auch schon drauf!
Wir haben aber auch von dem Versuch im Oktober erzählt und sie hat gesagt wir sollen diese Zeit uns noch nehmen und danach treffen wir uns wieder mit all den Unterlagen! Das ist auch für uns ganz ok so und ich war froh das sie uns und unsere Einstellung verstanden hat! :P
Ich glaub die fand uns genauso nett wie wir sie!!! :D

Also verdrück mich nun mit der Wärmflasche auf die Couch denn ich habe ziemliche Schmerzen!!!
Schönen Abend und lieben Gruß an alle :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

melde mich auch mal wieder, aber gerade sind die kinder so wild, ich kann sie keinen moment allein lassen. :-? also komm ich eben nicht so oft, oder immer nur kurz an den pc.

hero, und wie war das gespräch heute? erzähl doch mal ich bin schon so neugierig. aber du wirst wohl noch beim kaffeeklatsch mit moni sitzen, oder? :wink:

emmy, toll das es jetzt dann bald los geht. finde ich toll das die tante vom jugendamt euch verstanden hat. sind die mensschmerzen denn schon besser?

felix, wie geht es denn dir und deinem kleinen mann? bist du im stress? wie sind die nächte?

moni, also ich bin jetzt 32 jahre, mein mann ist 33 jahre. bei unsere dritten ICSI hat es gleich doppelt geklappt, und ich finde meine beiden auch sooo süß auch wenn sie zur zeit so stressig sind. sie folgen überhaupt nicht, und machen den ganzen tag das was sie eigentlich nicht sollen. *mecker* aber ich bin so glücklich das ich sie habe. :lol: wenn es nach mir gehen würde, dann würden wir schon am dritten kind basteln, aber mein göga ist noch nicht davon überzeugt. :roll:

panda, wie geht es dir?

so, muß wieder in die küche, wir bekommen morgen besuch. :gutsnächtle:

Bild

Bild

moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

nur kurz

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

luca hat eine grippe. hat 39,5 grad fieber, waren heute abend noch mit ihm beim arzt. ich hoffe nur es wird schnell wieder besser, da wir nächstes wochenende vom zwillingsordner ein treffen haben. naja, wenn er luisa nicht ansteckt wird es wohl klappen.

moni, schön das du dich gemeldet hast. hat dir meine kurzfassung gereicht oder magst du noch was wissen über mich? :grübel:

wünsch allen eine gute nacht. heute sind luisa und papa schon um 5.15 uhr aufgestanden weil die dame ausgeschlafen hatte. :roll:

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo an Alle!!!

Schleich mal auch kurz hier rein um Hallo zu sagen!
Also ich hatte heute voll den mega stressigen Arbeitstag sag ich euch bin fix und alle !!!
Haben voll die Eier auf Station und es gab ein haufen zu tun!!!
Gott sei Dank kommt heute Nacht meine Schwester mit meinen 2 süßen Neffen für eine Woche zu Besuch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Und noch besser ich habe morgen frei :dance: :dance: :dance:

Also meine Regel habe ich nun überstenden jetzt noch ein paar Wochen ruhig tun und dann gehts los! :dance: :dance: :dance:

Also ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag denn ich werde nun noch ein bisschen Ordnung machen und die Wohnung Kinderfreundlich gestalten :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Nicht wundern wenn ich mich also die Woche etwas rar mache immer schön schreiben denn ich will alles wissen!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße an alle :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“