Hallo ihr Lieben!!!
Auch von mir liebe Alma herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles gute, dass du immer glücklich mit deinen Lieben bist und auch auf Arbeit endlich wieder Ruhe findest und all das was du dir noch selber wünschst
!!!
@Rumbi 
, lass dich ganz fest drücken, ich bin sicher ihr werdet euren Weg finden, auch wenn es immer gleich von uns klingen mag, aber es koomt ganz fest von Herzen.
Meine FÄ hat am letzten mal(Was auch das 1.malgewesen ist) noch kein Blut genommen, dass will sie am 4.10. machen. Sie hat nur US gemacht und somit die Schwangerschaft bestätigt, da ich ja erst 6 Tage über die Regel war. Sie war sich nicht sicher ob man schon was sieht, aber es war eine Fruchthöhle von ca. 2mm zu sehen, mehr kann sie wohl noch nicht zu diesem zeitpunkt sagen.
Ich habe auch wieder unheimliche Angst und mir gehen 1000 Sachen wieder durch den Kopf. Aber ich hab eigentlich auch die typischen SS-Anzeichen, besonders die Müdigkeit macht mir zu schaffen

.
Ich drücke dich ganz lieb

!!!
@Hatana 
, Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Ergebnis

, ich habe auch am 4.10. meinen 2.Termin beim FA und ich hoffe wir könen die SS bis zum Schluß gemeinsam verbringen. Ich habe Angst, aber das kennst du sicherlich auch, wenn du auch schon eine FG hattes. Wie erging es dir dann in der SS mit Lilly, hattest du auch solche Angst?
Auf jedenfall wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit

, denn mit Zwillis wird das sicher eine riesen Kugel

!
@Petel 
Danke für deine lieben Worte, ich hoffe Gott erhört sie und läßt mir diesmal mein Kind, es wäre so schön. Ich bin so glücklich wieser ss zu sein, aber ich habe innerlich eine große Angst, was die Freude trüben läßt. Mien Schatz baut mich zwar immer wieder auf und er ist so lieb zu mir, er läßt mich kaum noch was machen, so dass ich ihm dann sage , das ich ss bin und nicht krank, da lacht er immer, aber er will ja auch nur das Beste für uns 2.
Aber am 4.10. wissen wir dann mehr, bisher sah alles so aus, wie es von der zeit her sein müßte, ich hoffe wir haben diesmal mehr Glück.
Und

das sich deine Maus schnell wieder von der Impfung erholt

, es schlimm wenn die Kleinen so leiden müssen.
@Motte 
,was macht der Hausbau? Und wie gefällt es nun Emma bei der tagesmutter, gibt es immer noch dicke Krokodilstränen, wenn sie dort zurückbleibt!
Ich hoffe ich habe keinen vergessen, ansonsten

!
Ich könnt schon wieder schlafen

,hab vorhin erst 3 Std Mittagschlaf gemacht!