Hallo!
Wahrscheinlich ein letzter Gruß von mir bevor mich der "Urlaubspackwahn" morgen erwischt.
Steffi: Mensch... so ne Sch.... kann man nur hoffen das die kleinen was werden

Denk an mich- hatte immer nur 5 Follis bei den geglückten Versuchen. Hoffe das alles gut wird!
Natalie: also nix wie ran an die Zwillis! Handynr. ist notiert, hoffe nur positive Nachrichten zu empfangen
Petel: Tja wenn man das mit dem Hexavac Impfstoff so liest hätte ich wohl auch nur 5 fach impfen sollen, obwohl Linus und Emelie ja mit Infantrix Hexa geimpft sind da soll die Wirkung ja stimmen

propperes Mädel ist meine zukünftige Schwiegertochter ja geworden
Christina: Geht´s Dir wieder besser?
Barbara: Ja Luisa ist wohl wirklich ne Zierliche...Linus steuert gerade die 7 Kilo an und ich hab letzte Woche die letzte Packung 3er Windeln angefangen. Nach dem Urlaub gibt´s 4er- sonst wird´s zu spack.
Evi: Was kam bei Niklas raus???? Oh menn, muß wohl doch morgen nochmal reinschauen. Du hast meine handynr. auch nicht- oder?
Bea: Wie geht´s???? Schwärmt Vanny noch vom Urlaub? Emelie ist schon ganz hibbelig.
Bei uns ist gerade Herbstmesse- Emelie war gestern voll in Fahrt: Riesenrad, Karussel, Eisenbahn und Kinderkettenkarussell. ich dachte schon das ich sie nicht mehr runter bekomme, aber Ihr Hunger war stärker als der Wille noch weietr Karussell zu fahren.
so werd versuchen nochmal morgen reinzuschauen...
Liebe Grüße Pia