Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallihallo zusammen,

bin die letzten Tage etwas im Stress gewesen und darum nicht dazu gekommen hier reinzuschauen. Bei mir gibt es ansonsten nichts neues.:(

Tine, ich hoffe Ihr habt die Erkältung überstanden und seit wieder wohl auf oder so gut wie.

Maggie, wie gesagt ich habe noch nichts von der KK gehört, werde morgen dort anrufen.

Mausi, bestimmt liegen bei Dir die Nerven blank und Du bist das reinste Nervenbündel. Wann bekommst Du heute bescheid? DRÜCKE GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!

Bis bald
Eure Glöcki
Werbeslider mit Buttons
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Mausi,
auch von mir ganz, ganz festes Daumendrücken für heute. Ich denke an Dich und wünsche Dir ein eindeutig positives Ergebnis!!! Liebe Grüße aus dem sonnigen München 8)
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Lieben,

der Wahnsinn geht weiter....... HCG liegt nun bei 60 und Progesteron bei 11,, der Arzt war sich nicht ganz sicher, ob das im US eine Fruchthöhle war (wenn ja, dann auch zu klein)... also wieder EINE GANZE WOCHE WARTEN !!!!

Bis nächsten Montag jeden dritten Tag weiter HCG spritzen.....

... oje wie soll ein Mensch das nur aushalten ?????????????????
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Oh Mausi,

nur nicht die Hoffnung aufgeben!!!!! Ich habe schon bei anderen gehört das bei denen die Werte nur langsam gestiegen sind. Also denk nur POSITIV, wir tun das auch!!!! :D
Drücke ganz ganz fest die Daumen!!!!!

Ganz liebe Umarmungen
Glöcki
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Och mensch, das ist ja wirklich furchtbar. Wenn ich das so höre, vergeht einem ja schon die Lust überhaupt noch einen Versuch zu starten. Mausi, sei lieb :knuddel: und halte durch. Es lohnt sich ganz bestimmt!!! Irgendwo habe ich hier im Forum den schönen Spruch gelesen: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren". Da ist was wahres dran! Meine (inzwischen grün und blau angelaufenen Daumen) werden weiter für Dich gedrückt!

LG, Maggie

@ P.S. Glöcki: Rufe morgen auf jeden Fall bei der KK an und mach' ordentlich Dampf!
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

HURRA, HURRA, HURRA, :dance: :dance: :dance: Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!! Ich habe heute morgen bei der KK angerufen und der Sachbearbeiter teilte mir mit das wir 2 ICSI genehmigt bekommen haben, morgen bekomme ich es schriftlich.
Was sagt Ihr ist das nicht super gut. Wenn meine rote Welle pünktlich kommt, kann ich nächste Woche starten. Maggie vielen Dank fürs gute zusprechen sonst hätte ich bestimmt noch nicht angerufen.

So Ihr Lieben muss schnell meine bessere Hälfte anrufen und ihm die super gute Nachricht mitteilen, bis bald

Eure überglückliche
Glöcki :D
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Glöcki, das ist Dein Tag heute - SUPER - das sind ja sensationelle good news !!!!

Dann können wir uns mit dem Daumendrücken jetzt voll auf Dich konzentieren !

Bei mir hat der Wahnsinn jetzt doch ein Ende gefunden. War heute nochmal in der Praxis, nachdem gestern dort alles wieder so chaotisch gelaufen ist und konnte nach langem Hin und Her doch noch den Doc sprechen. Der hat nochmals US gemacht: und es war heute definitiv nix mehr zu sehen im Gegenteil - spricht alles dafür, das die Blutung einsetzen wird.

Irgendwie bin ich erleichtert, dass das Ganze jetzt entschieden ist und diese Zitterpartie endlich aufhört ! Denn bei diesen miesen Werten war ich schon darauf eingestellt, das das nicht so klappt, wie gewünscht !

So Glöcki - go for it !!!!!!!!!!!!!!!

Gruss und Kuss
Eure Mausi
Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Oh nein Mausi, das kann doch nicht sein :cry: :cry: Warum helfen denn meine gedrückten Daumen nur nicht? :cry: :cry: Mir fehlen jetzt doch die Worte, denn ich hatte gehofft, dass es doch noch einen guten Ausgang gibt. Wenn Du jetzt in meiner Nähe wärst, würde ich einen Maggie-Spezial-Frust-Caipirinha für Dich mixen, danach würdest Du immerhin gut schlafen. Es tut mir wirklich leid, dass Du wieder Pech hattest. Es ist ja wirklich zum Mäusemelken in diesem Ordner.

Glöcki, siehste mal! Wie gut, dass Du heute angerufen hast. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht. Jetzt sollte einem nächsten Versuch nun ja wirklich nichts mehr im Wege stehen. Und Du musst jetzt hier unbedingt für Schwangerschaftsviren sorgen.

Einen dicken Knubbler für Euch beide
:knuddel: :knuddel:
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Was für ein sch.... Mausi, dass ist wirklich zum schreien, was für eine Ungerechtigkeit. Ich war mir so sicher, das alles gut geht und nun das.... :( Ich schicke Dir ganz viele knuddel Umarmungen.

Maggie, Du hast vollkommen recht es scheint ja wirklich der Wurm im Ordner zu sein.... wie kann das bloß angehen....

Ich habe heute in der KiWu-Klinik angerufen um mein Behandlungsbogen zu bekommen. Und nun kommt auch schon der nächste Hammer, zwar schickt mir der Doc den Behandlungsbogen zu und auch das Rezept, aber ich muss warten bis ende Okt. Dann soll ich noch einmal anrufen, weil sie zur Zeit keine ICSI machen die von der KK genehmigt wurden da sie von den anderen KK Außenstände in Höhe von ca. 160.000,00 Euro haben. Also muss ich wieder warten.... Was soll man dazu noch sagen, es scheint wirklich der Wurm drin zu sein!!!!

Halte Euch weiterhin auf den Laufenden, bis bald
Liebe Grüße
Eure Glöcki
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Liebe Mausi,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Du warst so nah dran, das gibt's doch gar nicht.

Liebe Glöcki,

Du brauchst aber auch viel Geduld. Aber bestimmt kannst Du in nächster Zeit endlich anfangen.

Irgendwie klappt ja in diesem Ordner im Moment überhaupt nichts, es kann also nur besser werden.

Meine Erkältung werde ich auch nicht los, morgens geht's mir immer ziemlich schlecht, im Laufe des Tages bessert sich das dann wieder.

Jetzt werde ich erstmal zur Post gehen, habe so einige Sachen im ebay versteigert. Seid Ihr auch ebay-süchtig?

Übrigens hat mein Wochenende schon begonnen, habe am Freitag Urlaub, juchuuu!

Bis bald
Tine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“