Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

Bild

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
sternschnuppe, willkommen bei uns.
sorry mädels-ich konnte mich doch nicht melden, war in holland im centerpark mit männe und der familie meiner schwester. viel sonne, ganz viel spaß mit den kindern meiner schwester und gut erholt. auf dem weg nach holland habe ich mir telefonisch mein negativ abgeholt und war dann über ablenkung froh. gleich sind wir zum geburtstagskaffee bei meinem schwager. nächsten zyklus erstmal pause, dann sehen wir weiter.
leiben gruß
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

nexia, tut mir echt leid dein negativ, lass sich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bin heute nicht so fit, habe immer noch Kopfweh, trotz Tablette heute nacht. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

heute gehts mir bisschen besser, zum Glück. Bin halt noch :ohnmacht: von gestern, aber wenigstens ohne Schmerzen. Habe viel geschlafen heute, das tat gut.

Hoffe, euch gehts allen gut????

Nexia, das neg. einigermassen überstanden?

:wink:
Sini
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
und schon ist das wochenende fast wieder zu ende... schade!
@ sini, ja, ich habe das negativ gut überstanden. klar, enttäuscht bin ich natürlich schon aber ich hatte es mir auch gedacht. noch habe ich viel kraft und mut, sollte es noch jahre dauern,d ann sehe es sciher anders aus.
lieben gruß
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Guten Abend zusammen,
na Nexia dann gehts dir ja wieder besser. Jetzt sitzt du im gleichen Boot wie ich. Mich verwundert eigentlich nur das bei den Werten die wir ja hier teilweise haben, erst auf IUI geht und nicht sofort auf IVF oder ICSI ??? Wie alt bist du eigentlich Nexia ? Ich hatte auch 2001 in der sechsten Woche ne Fehlgeburt und danach hat es bei uns leider nicht mehr geklappt. Sini, Sternschnuppe, Pusteblume bei euch alles klar ?

Lucy , kein Problem wegen der Verwechslung Bild .
Wir waren heute bei dem wahrscheinlich letzten schönen Sommertag spazieren, haben ne Riesentour von drei Stunden gemacht. Wir sind über Wiesen und Felder querfeldein gelaufen und nun bin ich wirklich platt Jetzt gehts vors Fernsehen und Formel Eins gucken. Euch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenanfang .
LG
Fundel
Bild
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
fundel, wir werden wohl noch eine iui probieren, da man uns in der praxis sagte, wir hätten gute werte und es sei einen versuch wert. das werden wir dann auch machen, nicht nur, weil es eine kostengünstigere möglichkeit ist, sondern auch, weil unsere werte in der tat recht gut sind. allerdings müssen wir die vierte iui selebr zahlen, die pkv meines mannes hat nur drei genehmigt *mecker*
fundel, ich werde nächsten monat schon 34-und du?
lieben gruß an alle
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

sorry, ich war gestern noch nicht so fit und hatte sogar Bedenken, dass das olle Kopfweh wieder kommt. Blieb aber zum Glück weg.
Heute habe ich hier einiges zu tun. Habe Samstag und gestern NICHTS machen können, zum Glück brauchte ich nicht zu kochen gestern. somit muss ich hier heute einiges tun, saugen, wischen und so weiter. Und gleich nachher mal eine grosse Runde mit Max gehen, DAS hat mir auch gefehlt.

:wink:
Sini
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hi zusammen,
Nexia danke für deinen Eintrag :D . Na ich bin zwar ein paar Jährchen jünger, aber schon seit nun fast fünf Jahren am rumdoktern. Daher ist für uns definitiv im nächsten Jahr Schluß mit diversen Behandlungen. Uns fehlt zum einen das Geld und meine Nerven halten das auch alles nicht mehr aus. Habe schon genug deswegen mitgemacht angefangen von Psychoth. bis Reha. Wir werden dann unser Leben neu gestalten und uns einen schönen Urlaub gönnen. Aber mal sehen vielleicht klappts ja doch :roll: . Bei uns war es bei den IUIs immer so das die ersten beiden in Neuwied ganz ok waren, aber danach wurden die Werte von mal zu mal schlechter. Warum wissen wir auch nicht. Aber ich bin mir sicher, daß es nicht zuletzt auch das Rauchen meines Mannes ist. Teilweise hat er drei Päckchen am Tag geraucht und das kann für die Kleinen nicht gut sein. Aber nun will er ja aufhören und ich bin eigentlich guten Mutes das es vielleicht auch klappt. Wir werden sehen. Bei der ICSI sind die Erfolgschancen wesentlich höher, bei IUI hast du so 5 - 10% Chance. Selbst die hatten wir bei den Werten meines Mannes nicht mehr. Bei ICSI liegen die Chancen so bei 30% pro Zyklus. Ich wünsche euch viel Glück für eure nächste IUI. Wir haben zwischen der zweiten und dritten einen Monat Pause gemacht.

Na Sini wie ich sehe sind die Kopfschmerzen weg? Zum Glück, weiss auch wie das ist. Ich plage mich auch so ein bis zweimal im Monat mit Supermigräne rum, sind bei mir die scheiss Hormone *mecker* . Als ich die Pille genommen habe, hatte ich überhaupt keine Probleme mit sowas.

So wünsche euch einen schönen Wochenanfang
LG
Fundel :knuddel: :knuddel:
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

guten morgen,
danke fundel, für deinen eintrag! ja, ich weiß, dass die chancen bei einer ivf oder icsi natürlich besser sind. noch hoffen wir jedoch auf iui. ist vielleicht falsch, aber um ehrlich zu sein, ich habe auch etwas angst vor dem nächsten schritt. nicht vor der stimu oder der punktion oder dem transfer-vielmehr einfach vor der gesamten nervlichen belastung. irgendwie glaube ich, dass die ws dabei noch viel schlimmer ist. naja, mal abwarten. freunde haben uns am freitag gefragt, ob denn adoption für uns ein thema sei. das ist für mich derzeit auch noch kein thema und ich weiß auch nicht, ob es das mal wird. irgendwie bin ich noch nicht so weit. ich glaube, ich muss einfach einen schritt nach dem anderen gehen, dann wird man sehen.
was steht bei euch sonst so an? sini? lucy?
ich mache heute einen ruhigen tag, bin um fünf aufgestanden, meine eltern zum flieger bringen-4 wochen fuerte-NEID! und dann bißchen noch aufs ohr gelegt. gleich kommt schwesterchen mit den kindern zum mittagessen und den rest des tages werde ich wohl verbummeln, abends vielleicht zu einer freundin. morgen fahre ich mit meiner schwester ins designeroutlet in roermond. war da schonmal jemand? ich bin eigentlich nicht für so was, aber meine schwester geht total gerne shoppen-von mir behauptet sie immer, mir fehle das shopping-gen ;-)
lg
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“