...................hoffe das reicht vorerst zur Buße....................
Entschuldigt , aber , irgendwie , ...............aber so langsam komm ich wieder in eine Spur...................
na ja, bin halt wirklich keine 20 mehr

, hab die letzte Zeit halt nachts immer was zu tun gehabt, wenig geschlafen, die Taufe......,ja wenn ich dann zuviel mach und nicht nach mir guck,flackert meine alte Hautgeschichte wieder auf-und das ist dann körperlich echt anstrengend

- die Woche ging ich echt bisschen auf´m Zahnfleisch............Nacken ist fast wieder in Ordnung, ja woher das kam??? zum einen hab ich mir angewöhnt Julius auf dem linken Arm zu tragen und mit dem rechten was zu schaffen,oder er sitzt im Tragetuch und ich bügel oder tu sonst was.....ja und dabei verspann ich mich halt schon

-ich hab halt wirklich einbesonderes Kind,nachts schläft er besonders viel und lange und tagsüber schläft er besonders wenig und will besonders viel getragen und beschäftigt werden-ich kann ihn tagsüber 4-5 mal für höchstens 20 min irgendwo ablegen, ansonsten trag ich ihn rum-und seit ich mir sag das ist halt so und mir auch nix großes mehr vornehm,kann ich auch wunderbar damit leben

-ich denk mir irgendwann werd ich wohl froh sein wenn er wieder soviel Zeit bei mir verbringen würde....... ............ja und durch Axels Urlaub war ich ja öfter mal alleine unterweghs - und - da reiß ich dann immer alle Autofenster auf - wird von allem ein bisschen was gewesen sein.............und ich hab jetzt gelert daß offene Autofenster nur was für junge Hüpfer sind

-die laß ich vorerst mal zu.
Jetzt fühl ich mich schon wie 55-es geht also aufwärts

.
Danke daß ihr nachfragt

.
Knurpsel,ist doch Super wenn Dein Großer auf dem Küchenboden rumknutscht

dann hat er ja wohl sehr großes Vertrauen zu Euch - wie weit würde er denn gehen ???(in Eurem Beisein??)
Kann Dir ein Vornamenbuch von GU schicken - das hab ich 2 mal - bei uns war Joel lange ein Favorit.Nur her damit wenn Du Namensvorschläge brauchst

Wenn ich alleine zu bestimmen gehabt hätte , wär Julius ein Samuel oder Jakob geworden.
Ja Knurpsel, das realisieren - denk nur an mich

- um so richtig zu kapieren daß ich schwanger war , hätt ich wohl mind. 2 Jahre gebraucht - deshalb wollt ich ja auch nicht aufhören damit

-und daß Julius unser Sohn ist - frag mich nicht - manchmal,aber nur so kurze Blitze , da dringt das wirklich zu mir durch , dann könnt ich nur heulen...........Und wenn ich abends schlafen geh muß ich immer kurz gucken ob der auch wirklich da ist............sooooo lange hab ich mir das vorgestellt.
Letztens hab ich nachts beim Oleander gießen im Garten eine Sternschnuppe gesehen und wußt nicht was ich mir wünschen sollt

- ich krieg meine mens , die Hormone sind schwer in Wallung bei mir ..............

.
Kermit, mensch Mist daß Micha krank ist

- ihr solltet Euch beide was richtig gutes tun

- ist so schade wenn man grad im Urlaub krank wird - aber auch ein Zeichen dafür daß man es sich sonst nicht zugesteht

.
Aber schön daß der Tag im Europapark schön war

.
Obelix, ich bin echt beeindruckt daß Du so positiv klingst und Deinen Humor nicht verlierst

-das ist das Beste was Du machen kannst
- MEINEN ALLERGRÖßTEN RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!Super daß Du Deine Männer bald wieder zusammen hast - ich hoffe echt

daß ihr mit Krankheiten für die nächsten Monate verschont bleibt

.
Wenn Du das vorher gewußt hättest hättst Du bestimmt gedacht Du schaffst das nicht

.Du scheinst aber auch einen Super-Volker und Super-Eltern zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und Felix und Florian haben eine SUPER-MAMI!!!!!Ich glaub nicht daß es für jeden so selbstverständlich ist seinen Krümel nicht alleine im KH zu lassen

.
Keki, erzählst Du uns irgendwann mal was da in Deiner Familie passiert ist??Deine Andeutungen hören sich ja schon recht heftig an - und bevor ich da zuviel spekulier, frag ich Dich einfach

.
Was treibt Yuna??Gell,das mit den Sprüngen ist schon interessant - hätt nicht gedacht daß man das sooo merkt-die Krümel sind sooo schnell groß-Julius ist schon 4 Monate

und schon richtig handfest

.
Hab mein lullababy übrigens noch nicht - habs zwar schon ersteigert aber noch nicht bekommen - bin schon ganz gespannt.
War übrigens am Mittwoch-trotz Nacken mit meinen Kollegen essen.Hab doch immer gedacht,wenn ich wieder arbeiten geh ist es blöd daß ich so weit fahren muß - und die Woche war ich ganz glücklich weil ich gedacht hab daß genau diese 1,5 Std dann die einzige Zeit ist die ich wirklich für mich hab und mich tierisch drauf gefreut.
Hat übrigens Super geklappt, hatte mittags schon Milch aufgetaut,Julius hat ohne Probleme die Flasche getrunken und ist aich (lt. Axel) ohne Geschrei ins Bett

und ich hab zum ersten Mal seit Julius Geburt ohne Druck und Streß und Bauchschmerzen essen können

-sonst bin ich immer nur schnell am Schaufeln weil ich denk gleich weint Julius wieder-bin da schon in so nem richtigen Film drin

................das muß ich ändern

.
War Super schön und wir haben gleich schon nen neuen Termin ausgemacht.
So, will zum "Abendessen"

noch ein bisschen Obst aufschneiden.............hab doch schon wieder zugenommen,die späte Esserei..........
Liebe Grüße und

:knuddel:an die Damen und Schwangeren

und die die es noch werden

.
Bis dann,
Sabine
Photos kommen noch!!!