Guten Morgen Ihr Lieben!
Und Emma würde singen:
Mieja - Happy to you - happy to you!
Liebe Miri-Entenbein - alles Liebe zum 2.Geburtstag! Laß dich nicht immer so von deinen Eltern stressen und wenn du Ärger hast dann komm zu Tante Konni
Wir wünschen dir einen tollen Tag mit vielen kleinen und großen Päckchen!
Liebe Rumbi-*dirhinterherrufeinenschönenurlaub*

Bin jetzt schon auf die Bilder gespannt und auf Sahrah Corner Frisur - sieht bestimmt toll aus! Hätte ich auch gerne, aber die Zeit im Bad habe ich nicht
Liebe Petel, ja wir hoffen auf nächste Woche! Die Schwangeren auf ihren Ultraschall mit Herzchen bummern und wir auf den den ersten Spatenstich! Ich sage doch-wir hibbeln gemeinsam!
Ja sag mal-wann gibt es neue Bilder von Lenchen?
Wer sind den Lena´s Taufpaten?
Liebes Wölfchen, wir drücken natürlich weiter die Daumen und hoffen, dass alles gut geht. Mir ging es auch wie Petel und ich war immer aufgeregt. So richtig entspannt habe ich mich erst, as ich Emma gespürt habe.
Den Ticker finde ich toll! Das hast du fein gemacht und immer positiv denken und ich sage auch-geh zu einem anderen Arzt!
Emma geht es jetzt super. Sie schreit schon früh nach Tante Ute und sagt: Tante Ute, Kinder, Emma anziehen, Emma Auto!
Es kann als nicht schnell genug gehen und wenn sie dort ist, dann können wir ihr gerade noch die Jacke vom Leib reißen und die Hausschuhe anziehen und dann ist sie weg

Dann mußt du fragen, ob sie dir eventuell noch Tschüssi sagt und dann kommt ein beiläufiges Tschüssi und wenn du dann noch auf einen Abschiedskuß bestehst, dann kommt sie eher unfreiwillig nochmal und gibt einen flüchtigen feuchten Kuß

Kurz: es ist alles supi und genauso habe ich es mir gewünscht!
Liebe Hatana, für dich natürlich auch weiterhin

Und die Überlkeit - hähä-ich bin ja gar nicht schadenfroh!!!!!! Da wirst du wohl durch müssen. Warte nur ab-bald kommen die schlaflosen Nächte! Bin ich nicht gemein?????? Dafür sollst du aber auch zwei Jungs haben!

Wenn du es dann mal weißt-wirst du es uns verraten?
So-dann mach ich mal weiter!