Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ich will auch mit. Ich habe noch 7,5 Tage Urlaub für dieses (Weihnachten/Neujahr schon abgezogen). Also ich werde mich einfach mal bei Euch einklinken, ja?! Habt ihr bestimmt nix dagegen. Vor allem wo ich Maggie doch so gleiche :lol: :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

puuuuh dat wird aber eng.... wir haben nur 41 qm...

und dann noch 2 Maggies um mich rum.... dat soll erholsam sein??? ;)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hmmm, war das lecker. Sauerkraut mit Kartoffelpü und Würstchen. Hmmmjajaja. Habe so nebenbei gegessen. Hat doch hoffentlich keinen gestört, oder?!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

das nicht, aber ich bekomme dadurch jetzt auch Hunger und werde mal die Kantine unsicher machen. Bis nachher!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach 41qm, sind doch groß genug. Da wohnen teilweise 5 Personen drin. Also von daher. Willst Du damit sagen, das eine Maggie, also nur halbe Erholung ist, wenn zwei Maggies gar keine sind??
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Hunger Tim.
Viele Grüße
Claudia

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
wieso schreibt ihr im Moment bloss so viel, solange kann ich noch nicht vor dem Rechner sitzen, um das von heute früh alleine nach zu lesen.
Iris, ich werde gleich mal in den Treffen-Ordner schauen.
Hier in Berlin scheint endlich auch mal wieder die Sonne, und ich hoffe es wird jetzt auch mal wieder warm, die letzten Tage war es eher grauslig. Mir geht es die meiste Zeit recht gut, die Übelkeit und der ganze Ärger lässt nach und ich hoffe das ich jetzt auch die letzte Woche noch gut überstehe (bin seit heute in der 12.!)
Ich wünsche euch alles Gute und werde auf jedenfall ab und zu vorbei schauen, aber schreibt doch nicht immer so viel, okay? Wobei dieser Ordner ohne Tims Analysen natürlich nicht vorstellbar ist :wink:
Bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Hunger Tim... Pumpi - klingt gut dein Essen.. bei uns gibbet heute Fleisch und Möhrchen - hat sich der Keks gewünscht.

Also - 41 qm - ist zwar klein - aber nicht so, dass Pumpi nicht mitfahren kann, gelle... Pumpi macht sich auch noch ein bisgen kleiner, dann passt es schon.. Tim - wann fahrt ihr eigentlich los. Bin jetzt zu faul zum suchen....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Marita, schön von Dir zu hören/lesen. Du hörst Dich ja allmählich auch wieder mutiger und nicht mehr so niedergeschlagen an (was natürlich zu verstehen war). Hoffentlich bekommste bald den Dreh und kannst hier wieder kräftigst mitposten. Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche. Wat die Zeit doch vergeht. Wahnsinn.
Viele Grüße
Claudia

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo,

ich fahre jetzt auch nach Hause, melde mich vielleicht später wieder. Ich muss das doch ausnutzen, wenn ich heute allein hier im Büro bin.

Anke :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“