Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, mensch, dat ging jetzte aber echt schnell *dd* - wer weiß, vielleicht sind wir diesmal gemeinsam in der WS ;) Ich bin ja auch schon wieder im Versuch, klebe mir fleißig Pflaster auf den Allerwertesten :roll: Am 1.10. ist erster US *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ja, mir ist jetzt schon ganz komisch, wo das ganze Zeug hier lagert 8)
Ich denke mal, Du wirst eher dran sein, denn meine Mens müsste ca am 3.10. kommen und am 6. wäre dann Stimu-Beginn. Die PU demnach um den 14. und der SST um den 30.10. :P
Naja mal schauen, meist läßt die Mens einen dann ja erstmal zappeln :lol: :lol:
Für den US schon mal feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die GSH diesmal mitspielt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, um die GBS mach ich mir weniger Sorgen - diesmal werde ich auf jeden Fall transferieren lassen - wenn es überhaupt lebende Kryos gibt - das ist doch meine ganz große Sorge :roll:
Kann ich mir denken, das du ein mulmiges gefühl hast :knuddel: Ging mir ja nicht anders. :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

Berni,

das wird es bestimmt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wir hoffen ja auch, dass es diesmal zu Kryo reicht :P
Bei uns bieten die jetzt auch diesen Embryoglue an, kostet natürlich auch extra :wink: aber ich denke, wir werden wie damals nur hatchen lassen 8) :lol:

Ich glaube den Abend, wenn Pablo mir die erste Spritze setzt, muss ich vorher einen *bier* 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, ich trink auch moemntan wieder den ein oder anderen 8)
Und vom Glue halte ich persönlich überhaupt nichts - allerdings werden wir deismal auch hätchen lassen, wenn es so weit kommt *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

Wir können uns auch nicht vorstellen, dass es was bringen soll und ich habe :o geguckt, als ich den Zettel in den Händen hatte :wink:
Beim hatchen sind wir ja ein klein wenig abergläubisch 8) Versuch negativ war ohne, der positive war mit :lol: :lol: und mit viel Glück kommt die Rechnung dafür erst im Januar, wie damals :lol: :lol:
Eure Kryos sind bestimmt Kämpfer *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene und berni

dann *dd* für euch

@ wunschpapa

mein alter ego hier heisst pebbles :lol: nu kapiert was ich meine :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

einen nebelfreien guten morgen :lol:

<-- und wieder weg ist :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

@ Berni & Duene: Waren zur Immu in Kiel und haben lebenslangen Schutz. Wir haben zweimal bei Kryos hatchen lassen. Leider war das Ergebnis bisher immer das gleiche.

@ Wunschpapa: Wann habt ihr euch bei Pro Natal das erste Mal gemeldet? Es hieß ja mal, dass die einen Annahmestopp hätten. Wie lange musstet ihr denn auf einen Termin für das Beratungsgespräch warten?

@ all: Danke für euere netten Zeilen und bis später.

Markus
Wunschpapa
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunschpapa »

Moin

Schönes Wetter hier, :läster: wenn mann sich die Wolken und den Regen wegdenkt :lol:

@bambam:
:verneig: jeeeetzt hab ich es verstanden :dance:

@Flox:
das mit der Warterrei ist schon recht schlimm, wir haben glaube ich drei Monate gewartet, als wir dann immer noch keine Nachricht hatten, haben wir noch einmal nachgefragt - die hatten uns glat vergessen -
Dann haben sie uns erklärt, dass sie im Moment keine Termine frei haben.
Meine Frau hat ihnen dann erklärt, das ich ja doch nicht mehr der Jüngste bin und es doch ein bissi drängelt, siehe da, plötzlich haben wir innerhalb von vier Wochen einen Termin.

Als quintesenz ist wohl zu sagen, dränglt :help: und auf die Tränendrüsen drücken :cry: dann ist die Chance größer
Viele Grüße von
Wunschpapa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“