Hallo
@Evi: jajaja...meine Beiträge waren schon länger, habe halt leider z.Zt. nicht so die Muse

und ich muß ja immer erschd ä mol alles lese
Klar hat Max was von seiner Geburtstagstorte (Rezept à la sims) essen dürfen. War ja schließlich sein Geburtstag

und kaum habe ich mal weggeschaut, hat er schnell sein Fingerchen in meinen Kuchen und sich geholt, was er möchte. Hatte zwar schon Bedenken, dass es vielleicht zuviel des guten war, aber geschadet hat es ihm sicher nicht, bekommt ja sonst gaaanz gesunde Sachen! Ne wirklich, ißt ja alles, was ich auch esse nur etwas kleiner geschnippelt (*grins* mit vier Zähnchen auch nicht einfach!)
@Petel: ich bin ja schon auf Eure Tauffeier gespannt, das wird sicher schön, erinnere mich auch noch gerne an unsere!
@Natalie: habe irgendwie ein gutes Gefühl bei Dir!

Du hast bis jetzt auch noch keine Mens-Anzeichen, ist doch klasse! weiterhin
@Christina: wow...ihr legt aber echt ein Stimu-Tempo vor. Kann man soviele Stimu-Zyklen nacheinander machen

ist das nicht zu heavy für den Körper? Kann Dich allerdings voll verstehen

Um 10.50Uhr kommt in SWR 3 ein Bericht über eine Kinderwunschklinik in Wiesbaden, bin mal gespannt, was die da erzählen. Der Bericht über Promis mit Kiwu war eher frustierend, das hörte sich so an, wenn man keinen Partner hat, dann eben Spendersamen und schwubs waren sie ss, aber von Hormonen, Spritzen und Warten und x-Versuchen war da keine REde
Was erzähl ich denn da, mensch Christina...soll jetzt endlich klapppen

!!!
@Barbara: die Luisa ist ja niedlich, sie hat echt die riesen blauen Kulleraugen, echt zum dahinschmelzen. Zum Sturz, ist mir auch doch mal passiert, waren echt nur Sekunden und ich konnte fast 2 Nächte nicht schlafen, ob vielleicht doch was ist. Er durfte dann auch die Nacht zu mir ins Bett(ihm hat´s gefallen, ich konnte nicht schlafen

) war aber außer einem Riesenschreck nichts gewesen. Vor allem war es beim KiA zu peinlich, wie die mich angeschaut haben, als hätte ich ihn irgendwo runtergestossen...naja...eine Helferin meinte dann mitleidig, dass passiert allen Müttern einmal, aber meist wirklich nur einmal
@alle....werde jetzt mal eben SWR 3 hören und Kaffee nebenher trinken (max macht schon siesta

)
bis denn....